Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 752
    habe mich einmal durchs sortiment von myprotein gekauft und sachen zum knabbern und naschen besorgt
    riegel, kekse, knusperwaffeln, dieses gruenzeugs zum trinken, bischen marzipanwhey, vitamine, zma .... und am ende auf alle angebote nochmal 25% rabatt, also 75 euro gespart. dann nochmal zu bodylab und 5x12 riegel von denen geholt weil die fuer 16 euro im angebot waren und auch da nochmal 10% bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe mich einmal durchs sortiment von myprotein gekauft und sachen zum knabbern und naschen besorgt
    riegel, kekse, knusperwaffeln, dieses gruenzeugs zum trinken, bischen marzipanwhey, vitamine, zma .... und am ende auf alle angebote nochmal 25% rabatt, also 75 euro gespart. dann nochmal zu bodylab und 5x12 riegel von denen geholt weil die fuer 16 euro im angebot waren und auch da nochmal 10% bekommen.
    Bei MP gibt es Whey mit Marzipangeschmack??????????????????

Neue Sneaker.
    Asics Gel Saga und Gel Lyte II
    Freu Freu

war ein weihnachtsgeschmack und gibt es jetzt fuer 13 euro oder so ... minus die 25% halt :P

gestern 3 tage in goslar gebucht fuer n kurzurlaub diese woche. schoen ein wenig kino, spazieren gehen und trainieren im twins gym

Gerade Ostergeschenke für meinen Gatten bestelltAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Gerade Ostergeschenke für meinen Gatten bestelltAnsehen ?
    Ein Container voll mit Riegeln Ansehen ? ??

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Ein Container voll mit Riegeln Ansehen ? ??
    Tauchst dich in Whey Isolat und gibst dich als PWO aus ^^

pong

Diesmal nicht; er hat letzten Monat so viele Riegel bekommen ubd Whey gibts jetzt via Amazon Prime im Monatsabo und ist da günstiger als in jedem Spezialshop.
    Er kriegt einen iPod um seine Trainingsmusik und so endlich nicht mehr von diversen CDs und ( ja, tatsächlich!) Kasetten abspielen zu müssen. Dazu nen neuen Duft, der mir besonders gut gefallen hat- da hab ich dann auch was von Ansehen ?
    Und jetzt noch hofen, daß er hier nicht reinguckt, es sei denn über meine Schulter wie sonst immer,da kann ich das kontrollieren, was er so sieht.

its here
    Ansehen ?
    jetzt kann ich beruhigt auf die Uni fahren

okay; bei mir steht jetzt wohl auch bald der Kauf eines Whey an. Sind die esn-Teile mittlerweile als unbedenklich einzustufen, ja?

Waren sie das schon mal nicht? Ansehen ? Hab vor 4 Jahren das erste Mal ESN genutzt und hatte nie Probleme oder sowas.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    okay; bei mir steht jetzt wohl auch bald der Kauf eines Whey an. Sind die esn-Teile mittlerweile als unbedenklich einzustufen, ja?
    Galten die mal als bedenklich? :O

Also esn-whey steht jetzt auch in der Kölner Liste und laut der ist nix "böses" drin. Ansehen ?

die einen sagen so, die anderen sagen so... da gabs wohl mal Ungereimtheiten oder es fehlten Zertifikate (irgendwie sowas hatte ich in erinnerung)

Fakt ist aber, durch die Aufnahme in die Kölner Liste sollten alle Zweifel beseitigt sein ^^

ob das zeug bei grippe wohl auch hilft :P? ich glaub nach vielen anderen im Forum hats nun auch mich erwischt. hänge im unterricht gerade nur noch herum. alle anderen voll aktiv.

Sandl alle an und geh heim.

Zink rein, Dusche, Decke, Bett.

pong