Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 752
  1. #376
    Ansehen ?

    mal sehen wie der unterschied zum barfuss-squatten ist. hab ja viel gelesen u geschaut u manche sagen, barfuss is für mobilität besser etc, aber ich bin sehr mobil und geh sehr tief und ohne probleme mit geradem rücken, deshalb versuch ichs mal mit den schühchen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Trainiere ehrlich gesagt so gut wie immer ohne Griffhilfe und am Schluss nach'm KH nochmal extra Griffkraft.
    Aber hin und wieder mal mit Griffhilfen ist auch ganz nett, da scheitert's dann wenigstens nich an den Armen Ansehen ?

    Trainierst du immer ohne?

  3. #378
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Trainiere ehrlich gesagt so gut wie immer ohne Griffhilfe und am Schluss nach'm KH nochmal extra Griffkraft.
    Aber hin und wieder mal mit Griffhilfen ist auch ganz nett, da scheitert's dann wenigstens nich an den Armen Ansehen ?

    Trainierst du immer ohne?
    Grundsätzlich, ohne Griffhilfen oder Gürtel.
    Der Körper ist nur so stark wie das schwächste Glied mMn.
    Allerdings nutze ich Kreide!
    Geändert von Brisko (13.01.2015 um 20:06 Uhr)

  4. #379
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum trainiert ihe nicht bis sich die Griffkraft an due Hebeleistung anpasst?
    Ich trainiere immer mit- weeeeil es mir ja nix bringt, wenn die Hände bei Kreuzheben aufgehen. Da es mir nicht um Stärke geht, macht es ja keinen Sinn, wenn bei 45 kg die Hände aufgehen- der Rücken aber noch könnte... Außerdem bin ich ein Mädchen mit Pinken Zughilfen Ansehen ?


    Sandro, ich hoffe du hast Glück mit den Shakern. Wir hatten so ähnliche und da lief es oben raus und beim zumachen sprang das Plastik auf...

  5. #380
    Schweresheben immer mit Zughilfen. Ein Freeclimber hat wohl mehr Griffkraft, aber kann sein Rücken das Gewicht auch heben? Das ist quasi die Umgekehrte Frage.

    Was den Gürtel angeht, bin ich ab und an froh, das er unterstützend da ist. Ansehen ? Aber jedem das seine. Ansehen ?

  6. #381
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Sandro, ich hoffe du hast Glück mit den Shakern. Wir hatten so ähnliche und da lief es oben raus und beim zumachen sprang das Plastik auf...
    Auf der Unterseite steht als Marke shaker360.com. Hab den selben in ner anderen Farbe noch Zuhause rumstehen und der hält schon seit über 2 Jahren.

  7. #382
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich trainiere immer mit- weeeeil es mir ja nix bringt, wenn die Hände bei Kreuzheben aufgehen. Da es mir nicht um Stärke geht, macht es ja keinen Sinn, wenn bei 45 kg die Hände aufgehen- der Rücken aber noch könnte... Außerdem bin ich ein Mädchen mit Pinken Zughilfen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Der Körper ist nur so stark wie das schwächste Glied mMn.
    Sollte auch für Mädchen gelten!

  8. #383
    Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN!
    Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist?
    Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein.
    Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht?
    Das ist doch keine Religion.

  9. #384
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN! Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist? Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein. Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht? Das ist doch keine Religion.
    Anscheinend doch, Babsy...

    Brisko, und nun?? Will ich im Leben ein 50 Kg Sack durch die Gegend schleppen, das ich unbedingt Griffkraft brauch? Nein... Was also ist nun dein Grund, warum ich darauf verzichten sollte? Das ich Griffkraft brauche und den Rücken nicht platt bekomme... Und ja, da ich vom Latziehen schnell den Tennisarm spüre, nutze ich sogar DA die Zughilfen... Und anscheinend verstehst du meine Ironie mit Mädchen und pink auch nicht.... Mach du einfach dein Ding und ich meins....

  10. #385
    Hab die beim Latziehen auch an, gerade wenn der Wiederholungsbericht höher liegt als 20 .... Ansehen ? Sonst kann ich beim letzten die Stange nicht halten.

    Aber ich glaube, das es hier verschiedene Ansichten gibt und jeder, doch seine eigenen Erfahrungen machen muss, gerade weil der Körper viel zu unterschieldich ist. Ansehen ?

    Mal bisschen frieden stiften. Ansehen ?

  11. #386
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Anscheinend doch, Babsy...

    Brisko, und nun?? Will ich im Leben ein 50 Kg Sack durch die Gegend schleppen, das ich unbedingt Griffkraft brauch? Nein... Was also ist nun dein Grund, warum ich darauf verzichten sollte? Das ich Griffkraft brauche und den Rücken nicht platt bekomme... Und ja, da ich vom Latziehen schnell den Tennisarm spüre, nutze ich sogar DA die Zughilfen... Und anscheinend verstehst du meine Ironie mit Mädchen und pink auch nicht.... Mach du einfach dein Ding und ich meins....
    Ich habe nie gesagt das es verboten ist o.ä.! Also hör auf hier rum zu zicken!

    MEINE Meinung ist lediglich das man den Körper ohne (technische) Hilfsmittel trainieren sollte, damit er eine Symbiose bildet.

    Aber Du liest nur ne Provokation raus, also mal den Ball flach halten, bitte!

  12. #387
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN!
    Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist?
    Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein.
    Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht?
    Das ist doch keine Religion.
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Grundsätzlich, ohne Griffhilfen oder Gürtel.
    Der Körper ist nur so stark wie das schwächste Glied mMn.
    Allerdings nutze ich Kreide!
    Erst mal richtig lesen bitte...

  13. #388
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich habe nie gesagt das es verboten ist o.ä.! Also hör auf hier rum zu zicken! MEINE Meinung ist lediglich das man den Körper ohne (technische) Hilfsmittel trainieren sollte, damit er eine Symbiose bildet. Aber Du liest nur ne Provokation raus, also mal den Ball flach halten, bitte!
    Und ich dir MEINEN Standpunkt erklärt.... Nicht mehr und nicht weniger- und das war noch nicht mal zickig gemeint... Kaum bekommt Mann einen anderen Standpunkt von einer Frau aufgezeigt, fühlen sich alle gekränkt. Das zeigt mir wieder mal, das es verschwendete Zeit ist, im öffentlichen Bereich zu schreiben... Bin raus...

  14. #389
    Uhia jetzt macht doch nicht so nen Aufstand.
    Geht ja nur drum, ob man Griffhilfen nimmt oder nicht..
    Find's ehrlich gesagt ganz interessant zu lesen wieso ihr sie nehmt oder eben auch nicht, aber des ganze gegenseitige kritisieren und sich rechtfertigen ist mehr als nur ätzend..

  15. #390
    Ist vllt besser so, Dana....

    Ich habe Deine Meinung nicht einmal kritisiert!

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00