Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 752
  1. #361
    Nee, sie hat kein Bock immer aufs Radergometer zu gehen, da musste ne Alternative her.
    War nen gutes Angebot und Platz hatten wir noch...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Heute gibt es die Runtastic Pro App kostenlos - habe ich mir direkt geholt Ansehen ? Auch so als Tipp.

  3. #363
    Das wäre bei mir derzeit Perlen vor die Säue...gibt´s auch eine walk-tastic?Ansehen ? Ansehen ?

  4. #364
    Ansehen ? Man kann aber auch Walking als Sportart angeben!

  5. #365

  6. #366
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Heute gibt es die Runtastic Pro App kostenlos - habe ich mir direkt geholt Ansehen ? Auch so als Tipp.

    Super App. - Bin echt begeistert davon. Hab die schon ewig. Ansehen ?

  7. #367
    Hast du schon mal das Intervall-Training gemacht? Ich wähle das aus und die App sagt mir dann, wann ich losrennen soll? Ansehen ?

  8. #368
    Nein, nutze die nur zum laufen. Kein Interwall oder so.

    Intervalltraining mit runtastic

    Das Intervalltraining der App ist sehr einfach gehalten. Es gibt vier Typen von Training: schnell, normal und langsam und ein Intervall mit niedriger Intensität. Für das Erstellen eines eigenen Intervalltrainings können Intervalle definiert werden. Die dazu vorgesehene Oberfläche ist intuitiv und inzwischen sehr ausgereift. Damit lassen sich persönliche Intervalltrainings on-the-fly am Bildschirm des Mobilgerätes erstellen. Die vorgegebenen Intervalle sind für ein ernsthaftes Training eher ungeeignet, da sie kaum auf die Anforderungen einer Temposteigerung eingehen.


    (Quelle: Ansehen ? )

  9. #369
    Dann probiere ich das morgen einfach mal aus Ansehen ? (Eigentlich wollte ich heute schon, aber irgendwie klang Wendler doch verlockender Ansehen ? ).

  10. #370
    Denn mal los, kannst ja mal kurz deinen Eindruck schreiben. Ansehen ?

  11. #371
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Denn mal los, kannst ja mal kurz deinen Eindruck schreiben. Ansehen ?
    Nette Spielerei! Nur habe ich direkt den ersten Intervall verkackt. Mir wurde wirklich alles angesagt: 10 minutes warmup, dann 5 minutes vom warmup done, und dann fing es plötzlich mit 3, 2, 1... steady an. Und ich natürlich gedacht, ich solle so weiterlaufen wie bisher und danach den ersten Intervall anfangen. Wäre aber tatsächlich schon der erste Intervall gewesen Ansehen ? Habe also nur 4 Intervalle gemacht - und auch das war gut anstrengend! Morgen dann Squats. Ansehen ?

  12. #372
    hm. Also würde funktionieren. Ansehen ? Ich bleib lieber nur beim laufen. Aber vielen Dank. Ansehen ?

  13. #373

  14. #374
    Neuer Shaker und endlich mal ne Griffhilfe fürs ('schwere') KH Ansehen ? Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #375
    Warum trainiert ihe nicht bis sich die Griffkraft an due Hebeleistung anpasst?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00