Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 752
  1. #346
    Mein erster Massgeschneiderter Anzug, inkl. Hemd und Manschettenknöpfen.

    Heute morgen wurde von 2 Näherinnen Maß genommen, nachdem sie feststellten das ich in normale Größen nicht reinpasse, und eben konnte ich alles schon abholen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Mein erster Massgeschneiderter Anzug, inkl. Hemd und Manschettenknöpfen.

    Heute morgen wurde von 2 Näherinnen Maß genommen, nachdem sie feststellten das ich in normale Größen nicht reinpasse, und eben konnte ich alles schon abholen!
    Wow, das ging ja echt fix Ansehen ? !!!

    Und, wie sitzt er?

  3. #348
    und vor allem was kostete er ?

  4. #349
    Das würde mich auch interessieren, überlege auch schon eine ganze Weile 😇

  5. #350
    Umgerechnet ca. 240 €, incl. Hemd und Manschettenknöpfen...

    Aber mein Schwager ist hier Staatsanwalt in der Region da hab ich ziemlich sicher nen Sonderpreis bekommen....
    Ist eben nicht Deutschland...

    Aber sitzen tut er super!!!

  6. #351
    Alter. Für 240 bekomm ich hier gerade mal ein anständiges Jacket

  7. #352

  8. #353
    Ne neue Schweizerin in meiner Uhrensammlung

  9. #354
    Nachdem mein Auto gestern keine Lust mehr hatte:
    Ne neue autobatterie

  10. #355

  11. #356
    Nen passenden Gürtel zum Anzug.

    Und den musste ich voll bezahlen....

  12. #357
    Ansehen ? Zitat von PumpingIron84 Ansehen ?
    Alter. Für 240 bekomm ich hier gerade mal ein anständiges Jacket
    Stimmt, war letztes Jahr zur Hochzeit eingeladen. Hab mir nie etwas aus Anzüge gemacht (bin eher Jeans und Sneaker Träger). Hochzeit und Geburt unserer Tochter hatte sich ziemlich überschnitten, dass ich wie immer den Termin für den Kauf bis zum Schluss aufgeschoben habe. Dann los und in das Geschäft rein. Durch meine Körpergröße und Statur eh Probleme was passendes zu finden, alles eine Größe größer genommen und Schwiegermutter zum abändern gegeben.

    Preislich war ich dann für Anzug mit Hose, Hemd, Schuhe und Gürtel bei ca. 500 Euro. Mir ist aber aufgefallen, dass ich ein Unterhemd vergessen habe, man hat sämtliche Tattoos durchgesehen haha. Im April ist die nächste Hochzeit, hab seit dem 10 Kilo zugenommen bzw. starte ich jetzt bald Diät, sollte dann hoffentlich noch/wieder passen Ansehen ?

    Kurzes Feedback zum iMac: Hab mich erstmal richtig erschrocken als dieses Teil auf dem Schreibtisch in seiner vollen Pracht vor mir stand. Kontrast und Farben ist für mich als Mediengestalter überragend, da hab ich bisher noch nichts vergleichbares sehen können. Geschwindigkeit und Handling ist bisher nichts besonderes, da hat mein Windows-Rechner mithalten können, lediglich das booten geht bei OS schneller von der Hand.

  13. #358
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?

    Kurzes Feedback zum iMac: Hab mich erstmal richtig erschrocken als dieses Teil auf dem Schreibtisch in seiner vollen Pracht vor mir stand. Kontrast und Farben ist für mich als Mediengestalter überragend, da hab ich bisher noch nichts vergleichbares sehen können. Geschwindigkeit und Handling ist bisher nichts besonderes, da hat mein Windows-Rechner mithalten können, lediglich das booten geht bei OS schneller von der Hand.
    Das ist halt ein Computer, mit dem man arbeiten kann. Bin mit Windows große geworden, der umstieg auf ein MacBook (im Privatenbereich) war doch schon recht interessant. Viele schritte viel einfacher als unter Windows. :P

    Viel Spaß & Erfolg damit. - Nützliche Tipps bekommst du auf Ansehen ? :P Gerade was iPhone, iPad, Mac etc. anbelangt, sehr interessant. Ansehen ?

  14. #359
    Nen Crosstrainer für meine Frau

  15. #360
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nen Crosstrainer für meine Frau
    Neujahrsvorsätze Ansehen ? ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00