Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 747
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hahaha echt sehr gut Ansehen ? Bin mal gespannt wie voll McFit heut abend ist Ansehen ?
    Zu meiner Zeit ist es immer schön leer. Ansehen ? Aber einige neue Gesichter, die ich in 4-5 Wochen nicht mehr sehen werde, waren heute dann doch da.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Zu meiner Zeit ist es immer schön leer. Ansehen ? Aber einige neue Gesichter, die ich in 4-5 Wochen nicht mehr sehen werde, waren heute dann doch da.
    Auch so früh? - Wahnsinn. Samstags, wenn ich um 4:30 Uhr bei McFit aufschlage, ist nur die "Nachtwache" da und vielleicht zwei People. Gegen 5:30/6:00 Uhr kommt das Reinigungspersonal. Ansehen ?

Bin gespannt, wie voll des am Donnerstag in meinem Studio sein wird, wehe ich bekomm keinen Schrank mehr. Ansehen ?

Am WE meist etwas später. So zwischen 6-6:30 Uhr. Unter der Woche immer um 4:30 Uhr.

Unter der Woche, da war ich jetzt am 24.12 um 4:30Uhr im McFit und da war auch mehr los, als am Wochenende. Ansehen ? Aber immer noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel weniger als zur Stoßzeit. Ansehen ?

Meine Frau meint wir bräuchten nen größeren Fernseher...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Dann kann sie sich mit mir auf ein Packerl haun, denn ich will auch ein 3d-fähiges Gerät Ansehen ?

pong

3d muss nicht, nur größer als 42 Zoll....

Kann deine Frau meiner Freundin mal erklären warum sie das will? Dann steigen meine Chancen evtl...

Dann soll sie doch einen kaufen Ansehen ? .

Schaut ihr viel fernsehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Kann deine Frau meiner Freundin mal erklären warum sie das will? Dann steigen meine Chancen evtl...
    1. Wieso musst du deine Freundin um Erlaubnis fragen ?
    2. Wieso willst du einen größeren Fernseher ? Zum Zocken ?
    3. Schaust du viel fern mit deiner Freundin zusammen ?

Artur im Neugierigkeits-Modus Ansehen ?

Nein wir schauen wenig fern, aber es geht ihr wohl um den komfort.
    Früher war der Abstand zum Fernseher um die 4m heute sinds um die 6m.

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    1. Wieso musst du deine Freundin um Erlaubnis fragen ?
    Ich muss nicht um Erlaubnis fragen. Es hat einfach damit zu tun, dass man größere Anschaffungen in einer Beziehung zusammen bespricht. Aber das kennst du oder deine Religion ja scheinbar nicht.

2. Wieso willst du einen größeren Fernseher ? Zum Zocken ?
    Zocken, TV, Filme, Serien...Was man mit einem TV nunmal macht Ansehen ?

3. Schaust du viel fern mit deiner Freundin zusammen ?
    Ja.
    Geändert von Thorjin (06.01.2015 um 10:21 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert

3d muss nicht, nur größer als 42 Zoll....
    Hab momentan 48" auf knapp 5m ... zu groß kann ein TV gar nicht sein. Tu grad selbst mit dem einen oder anderen UHD Gerät liebäugeln. Ich wart jetzt mal die CES ab und werd dann im Februar kaufen.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Hab momentan 48" auf knapp 5m ... zu groß kann ein TV gar nicht sein. Tu grad selbst mit dem einen oder anderen UHD Gerät liebäugeln. Ich wart jetzt mal die CES ab und werd dann im Februar kaufen.

pong
    Doch kann er. 60" bei 2m Abstand sind sinnlos. Ansehen ? Und was UHD angeht gibt es bisher leider zu wenig Material um es zu nutzen.

Und was UHD angeht gibt es bisher leider zu wenig Material um es zu nutzen.
    1.) Upscaling von BD
    2.) Streamingdienste

Sonst geb ich dir recht, gibts nix. Aber UHD Geräte hätten noch den Vorteil, dass dort eher die besseren Komponenten bzw. ab Werk die Features freigeschalten sind, wo man tw. bei HD Geräten in die nächste Klasse bzw. mit Eingriffen in die SW nachhelfen muss. Ist halt eine Abschätzungssache und bei der Preisklasse 800-1000€ fange ich dann schon an über UHD nachzudenken. Edge Lit & Dimming sowieso.

pong