Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 747
    Ich glaube, das passt hier gut rein. Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Kurzartikel verfasst. Der Titel "Discopumper - oder everyday is upperbody day".
    Ich denke, das passt ganz gut zum Wochenende Ansehen ?

__________________________________________________ ____________________________

Als Discopumper bezeichnet man Kraftsportler (wenn man denn von Sportlern sprechen kann), deren Wahrnehmung von Ästhetik und Leistung verschoben ist. Meistens sind bestimmte Körperteile extrem gut entwickelt während andere wiederum völlig unterentwickelt sind. Die am häufigsten bevorzugten Körperregionen sind Brust und Arme. Beine werden dabei gerne komplett ausgelassen – ist ja auch zu anstrengend…

Ein Discopumper trainiert mehr aus einem notwendigen Übel heraus. Er trainiert nicht um eine Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit zu erlangen sondern nur um gewisse Merkmale seines Körpers herauszuheben um anderen damit imponieren zu können. Durch mangelnde Motivation und Willenskraft wird er immer wieder an seine Grenzen stoßen und sein Training ständig aussetzen. Ich weiß nicht wie oft ich im Studio den Satz „ich war lange nicht hier aber jetzt geht’s wieder richtig los!“ gehört habe. Hat er wieder einmal einen gewissen Trainingseffekt erreicht, wird er erneut durch Abwesenheit glänzen bis es wieder nötig ist den „Pump“ aufzufrischen.

Solche Leute, die zu allem Überfluss auch noch mit einer finsteren Miene, bekleidet mit einem Trägershirt durch das Studio laufen, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Leider lassen sich jugendliche Neueinsteiger von solchen Pseudo-Sportlern anstiften. Dies ist oft mit verbotenen Steroiden verbunden. Da hört bei mir der Spaß auf. Eine vernünftige Aufklärung und zur Schaustellung dieser Body Building Gattung sollten dazu beitragen den Fitnesssport ins rechte Licht zu rücken.

7. November 2012 Ansehen ?
    Geändert von flex_koeln (05.12.2014 um 00:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mahlzeit Gemeinde und für Luka ein Ahoi in die Hansestadt!

Hab in letzter Zeit immer weniger hier eingeloggt, wollte mich aber mal wieder melden. Schauen was es so neues gibt, bisschen sticheln und stänkern Ansehen ?

Bin immer noch Nichtraucher, laut App 51 Tage und habe dabei ca. 200 Euro gespart, bei der Weihnachtsfeier habe ich mal eine Zigarillo probiert und eine normale Zigarette, die Zigarette war einfach nur widerlich, ich hab mich vor mir selber geekelt weil es einfach nur gestunken hat. Ich denke mal das Problem mit dem Rauchen hat sich dahingehend für mich erstmal erledigt. War auch der beste Entschluss den ich die letzten Monate treffen konnte.

Sport läuft momentan mehr als gut, hab überall Leistungszuwächse, habe gelernt zu essen, nicht nur Qualitativ auch von der Masse her was am Tag zu schaffen ist. Momentan schleppe ich das Gewicht von 102/103Kg mit mir rum, fühle mich mit über 100Kg wesentlich wohler als vorher, keine Ahnung warum. Sind ja im Endeffekt nur 5Kg mehr. Gibt noch paar Defizite was Hintergrundwissen angeht bei der Makroverteilung, aber das sollte auch zu schaffen sein.

Bin immer noch Nichtraucher, laut App 51 Tage und habe dabei ca. 200 Euro gespart
    Ansehen ? Ansehen ?

Weiter so, lohnt sich eh nicht. Ansehen ? - Müsstest doch mehr als 200,- EUR gespart haben?
    Bei mir waren es im Monat über 200,- EUR. ^^

WEITER MACHEN!
    Geändert von Luka88 (05.12.2014 um 12:25 Uhr)

Bravo! Die meisten ehemaligen Raucher werden zu militanten Nichtrauchern Ansehen ? Und 5 Kilo machen sicher einiges aus beim Wohlfühlfaktor!

Ansehen ? Zitat von flex_koeln Ansehen ?
    Bravo! Die meisten ehemaligen Raucher werden zu militanten Nichtrauchern Ansehen ? Und 5 Kilo machen sicher einiges aus beim Wohlfühlfaktor!
    Ich bin ein Glück nicht so. Ansehen ? Der größte Teil von meinem Freundeskreis raucht und ich sitz da mit bei, stört mich eig. nicht weiter. Ansehen ? Nur die Klamotten stinken dann immer, aber was solls.

Finde es immer so hart übertrieben, wenn die dann die Raucher belehren wollen etc. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    freundin hat sich endlich im gym angemeldet Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ein traum wird wahr, ohne scheiß Ansehen ?
    meine hat nach 4 wochen wieder aufgehört :\ heist also garnix

Zughilfen bestellt und schon Versand!!! Yes!!!

Da bringt der Zoll noch nicht mal mein Paket nach Hause... Juhuuuuuu es ist daaaaa..morgen uuuuunbedingt abholen!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Freundin hat heut nen PR gehoben, mein Kumpel ebenfalls. Hier gehts momentan geil ab!

Im Januar pack ich die 150 auch....

Yeeeaaaahhhh.... Meine Zughilfen sind daaaaaaa!!!!!! Ooohhh geil!!!

Jetzt will ich auhc mal ein Bild von dennen sehen, damit ich nachvollziehen kann warum du für die um die Halbe welt "gehst" ^^

Geil, oder???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gleich gehts beugen...