Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 747
    Mein Weihnachtsgeschenk für mich:

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Geschenke, die man sich selbst macht, sind doch immer noch die besten Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiivvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie glücklich einen ein negatives Ergebnis machen kann hahahahaha Ansehen ?

Negative Ergebnisse können täuschen....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Negative Ergebnisse können täuschen....
    In dem Fall glaube ich nicht. Ich schreib die Gründe in die Chatbox falls es dich interessiert, aber ich glaube das tut es wahrscheinlich nicht^^

Dich im Moment als Papa vorzustellen ist auch irgendwie strange....

Vor allem für euch. Ich wüsste auch nicht was ich von mir halten würde wenn ich meine Beiträge hier lesen würde und mich sonst nicht kennen würde Ansehen ? . Aber Vater zu sein, vor allem jetzt in meiner Situation ist nicht der Zukunftsstrang den ich bevorzuge. Auch weil ich ja auswandern will, und meine Kinder erst dann aufziehen will wenn ich weiß in welchem Land ich bleiben werde(kann auch doch Deutschland sein) und ich habe noch viele Probleme mit mir selber zu lösen bevor ich dazu bereit wäre in angemessener Weise für Kinder da zu sein und der Vater zu sein den mein/e Sohn/Tochter verdient.
    Es muss sich auch noch zeigen ob meinne Einstellung die ich derzeit vertrete an meinem Alter liegt, oder einfach an meiner Persönlichkeit. Da ich allerdings schon so bin seit ich 13 bin, ist es wahrscheinlicher dass es an der Persönlichkeit liegt. Mein Handeln ist nur mit den Jahren strategischer geworden. Mein Großvater war mit 70 nocvh so Ansehen ?

Let the Show Beginn.... Ms. &Mr. Universe...

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Mein Großvater war mit 70 noch so Ansehen ?
    Dein Großvater ist aber offensichtlich nicht kinderlos geblieben, sonst gäbe es Dich nicht.

Ich packs mal hierhin , eine super interessante und seriöse Dokumentation über unseren heutigen Leistungssport ,
    mit all seinen Auswirkungen und Facetten :

pong

Sitz ich im Lehrgang und muss folgendes von einem Mädel anhören "mein Freund isst sowas nicht. Der macht Definition in der Diätphase".... 😂😂😂😂 ich wusste, irgendwas lustiges muss der Lehrgang haben....