Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 747
  1. #721
    Ritalin. Ansehen ? Wenn die sich das vorher ballern ist die Konzentration viel höher und man kann besser agieren. Ansehen ? Macht schon Sinn. Gerade wenn es um Geldsummen geht, die ich am Abend fürs Feier ausgebe. :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Was sind denn eSports?
    Zocken?

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was sind denn eSports?
    Zocken?
    Korrekt. Ansehen ?

    Ansehen ?

  4. #724
    Die machen das ja teilweise Hauptberuflich , da geht es um 6 Stellige Gewinnsummen.....

  5. #725
    Sollen sie lieber auch cheating überprüfen und nicht auf doping...

  6. #726
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Sollen sie lieber auch cheating überprüfen und nicht auf doping...
    Glaube das da geprüft wird, ob da ein Tool läuft. Ansehen ?

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Die machen das ja teilweise Hauptberuflich , da geht es um 6 Stellige Gewinnsummen.....
    Bei Teamgames wie DOTA2 kommst damit nicht mehr hin. Siehe Ansehen ? wo man Preisgelder von mehr als 15 Millionen Dollar hat welche auf 10 Teams verteilt werden.

  8. #728
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    LOL , die ESL und die NADA wollen in Zukunft zusammenarbeiten .
    Es sollen bald Doping Kontrollen bei eSport Events eingesetzt werden ..... Ansehen ? Ansehen ?
    Alle drei?

  9. #729
    Kennt ihr das Oneplus 2. Heute war der Launch. Ein extrem gutes Handy zum niedrigen Preis. Das soll keine Werbung sein, aber der Nachteil ist das man das Handy nicht einfach so kaufen kann. Man muss sich auf eine Warteliste einschreiben. Da das der Spass-Freude-Gutelaune-Thread ist macht mir bitte einen gefallen falls ihr Interesse habt. Schaut es euch an. Und Vllt findet ihr es ja auch cool. Wenn ihr euch über meine Link registriert, bekomme ich einen besseren Platz auf der Warteliste. Das wäre ein Traum für mich, da mein momentaniges Handy kaputt ist und ich bald ein neues möchte Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben soll ohne zu Spamen. Ich hoffe das ist erlaubt und ihr löscht es nicht ^^ Wen es interessiert oder wer mir einen Gefallen machen möchte, einfach über meinen Link eintragen und die E-Mail bestätigen.
    Ansehen ?

  10. #730
    Ganz schön klein der Flagship Killer. Ansehen ? Für mich ist das nichts. Ansehen ? Bleibe meinem iPhone treu. Ansehen ?

    Viel Erfolg!

  11. #731
    Du findest es wirklich klein Ansehen ? ?

    Würde mich trotzdem über jede Registrierung über den Link freuen ^^

  12. #732
    Ansehen ? Zitat von IssOK Ansehen ?
    Du findest es wirklich klein Ansehen ? ?
    Ironisch ... war des gemeint. Ansehen ?

  13. #733
    Ouh ^^ Sag das dem IPhone 6 Plus ^^

  14. #734
    ich bin mit meinem Iphone6 voll zufrieden Ansehen ?

    wenn man kein Iphone hat, hat man kein Iphone Ansehen ?

  15. #735
    Ansehen ? Zitat von IssOK Ansehen ?
    Ouh ^^ Sag das dem IPhone 6 Plus ^^
    Ich persönlich habe noch das iPhone 5. Da es noch funktioniert und mir das iPhone 6+ definitiv viel zu groß ist, da kann ich auch das iPad mit mir rum tragen. Oder ich brauche eine Männerhandtasche und da dies zwei Optionen sind, die mir überhaupt nicht zusagen, bleib ich erstmal bei dem kleineren.

    Da Apple allerdings nicht kleiner werden wird, muss ich mich wohl irgendwann an das iPhone 6/iPhone 6S (welches ja nun im Herbst kommt) gewöhnen. Ansehen ? Allerdings hatte ich mein iPhone 3G auch über 4 Jahre. Ansehen ? Bin da also positiver Dinge.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52