Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 747
  1. #406
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, wenns einem schmeckt, dann ja. Bei Leber und Zunge hörts bei mir echt auf.^^
    Ich behaupte immer, wenns gut gemacht ist, isst ein jeder (fast) alles.

    Hab bis dato Leber immer gehasst, bis ich mal mit glasierter Leber zwangsbeglückt wurde. Seitdem ess ich sie, in dieser Form.

    Und Zunge .... dünn aufgeschnitten mit Kren und Senf oder ins Sandwich rein, perfekt. Du würdest den Unterschied zum Filet kaum spüren.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407

  3. #408
    2 EL Senf, 1 EL Marmelade = perfekte Unterlage fürs Sandwich Ansehen ?

    pong

  4. #409
    Marmelade, nächster Treffer... Ansehen ?

  5. #410

  6. #411
    Zur Not gings sicher... aber nur sehr ungern.^^

  7. #412
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Der verbietet auch zu töten,oder?
    Ja, wer andere Menschen tötet und sich selber als Moslem bezeichnet ist kein Moslem.

    Die Medien brauchen nunmal einen Feind um Quoten zu erzielen. Anschläge, Bombenleger, IS. Alles pseudo Moslems, unter anderem kranke, psychisch gestörte die die Religion in ein falsches Licht rücken.

    Nicht schauen, lesen.

  8. #413
    Ich denke jeder soll seiner Religion anhängen wie er mag, im Endefekt glauben wir alle an den selben Gott!

    Aber Gott will sicher NICHT das wir Menschen uns gegenseitig töten!!!

  9. #414
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich denke jeder soll seiner Religion anhängen wie er mag, im Endefekt glauben wir alle an den selben Gott!

    Aber Gott will sicher NICHT das wir Menschen uns gegenseitig töten!!!
    Zumindest diejenigen die an einen Gott glauben

  10. #415
    Nein, auch die nicht, die nicht glauben, denn auch die hat Gott erschaffen.
    Die Rache ist mein, sprach der Herr.
    Wer wären wir, wenn wir glaubten, seinen Job machen zu dürfen?

  11. #416
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Zumindest diejenigen die an einen Gott glauben
    Nehme an Du bist Muslim. Wenn man den Islam richtig verstanden hat, lässt man auch die ungläubigen ihr Leben führen. Denn sie könnten ja den Islam noch annehmen irgendwann an ihrem Lebensende und den ,,richtigen" Weg finden. Wenn Du ihnen vorher das Leben nimmst, hast DU ihnen die Chance verwehrt, welche Gott ihnen gegeben hat.

    Ansehen ? Selbes gilt auch für das Christentum. Christentum und Islam unterscheiden sich nicht groß

  12. #417
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Pangasius? Gibt echt wenig bis gar keinen Fisch, der mehr von Dreck blastet ist.

    Wie stehts mit Makrele und Sardellen? Super Fisch und preisgünstig.

    Und zum Fleisch ... Es muss nicht immer Filet sein. Rindszunge, Herz, Leber ... Alles tolle Stücke

    pong
    Komm kaum an Produkten von Fisch ran, kann daher kaum was beurteilen. Meine Freundin isst sowas alles gerne, müsste ich mal probieren.

    Leber? Gar nicht meins, wenn es gut zubereitet wäre, wie Du es gesagt hast, dann vielleicht. Zunge und Herzchengulasch geht gut, aber da fehlt es mir an Talent und Zubehör in der Küche um es richtig zuzubereiten. Gibts aber öfters bei Oma und Co.

    Küche ist schon was feines, aber hab eben auch kein Talent und bin da auch wenig bis gar nicht kreativ genug um mir was einfallen zu lassen.

  13. #418
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich denke jeder soll seiner Religion anhängen wie er mag, im Endefekt glauben wir alle an den selben Gott!
    Zumindest die, die an einen Gott glauben.


    So war das gemeint. Riesen Missverständis, ich war nur zu faul das Zitat von Brisko zu kürzen. Ansehen ?

  14. #419
    So, erstmal nen Verdauungsschläfchen...

  15. #420
    Als Kind schon Scheiße
    So, Winterräder sind drauf. Zur Belohnung ein Kännchen Earl Grey...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52