Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 747
    Was möchtest du den bitte um 3:30 morgens machen, alle Welt schläft da nochAnsehen ?
    6 Uhr wäre bei mir das frühste, reicht das auch?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ralf Stone Ansehen ?
    Was möchtest du den bitte um 3:30 morgens machen, alle Welt schläft da nochAnsehen ?
    6 Uhr wäre bei mir das frühste, reicht das auch?Ansehen ?
    Um 6 Uhr bin ich mit Sport fertig.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Tja, dann fällst du dauch raus. Früh aus den Federn ist Pflicht. Ansehen ?
    Jeden Tag zwischen 4:30 Uhr und 5:00 Uhr, an TE gehe ich spätestens 22 Uhr schlafen, an nicht TEs sogar schon ca. 20:00 Uhr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Dunlop Sport Maxx... Haben um die 68dB glaube ich. Ziemlich laufruhig.
    Dunlop Sport Maxx rt...ich schwöre auf die Dinger...Grip ohne Ende...Preis Leistung Bombe
    Mein neuer Satz ausm April ist auch schon direkt abgefahren, aber bestell mir im Winter 2 neue...hinten geht noch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Jeden Tag zwischen 4:30 Uhr und 5:00 Uhr, an TE gehe ich spätestens 22 Uhr schlafen, an nicht TEs sogar schon ca. 20:00 Uhr Ansehen ?
    Hmm, 4:30 Uhr fall ich gerade ins Gym. Auch zu spät.

Hmm, 4:30 Uhr fall ich gerade ins Gym. Auch zu spät.
    Warum gehst du denn so früh ins Gym bzw. welches Studio hat um diese Zeit auf?

McFit oder FitX z. B. haben 24/7 geöffnet Ansehen ?

ja ich gehe in ein nicht so bekanntes Studio bei mir in der Nähe, ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und ist von morgens um 6 bis Abend um 23 Uhr offen.
    Aber dafür ist da auch immer so gut wie leer, maximal 15 Leute zur Hauptzeit, muss fast nie warten.
    Also morgens nach dem AUfstehen habe ich kaum Kraft, ich trainiere immer Abends nach der Arbeit wenn mein Körper schon ne zeit am Laufen ist.

Respekt an dich Nixe, dass du das so krass durchziehst, mich würde mal interessieren wie 1 Tag bei dir so abläuft.

Ansehen ? Zitat von Ralf Stone Ansehen ?
    ja ich gehe in ein nicht so bekanntes Studio bei mir in der Nähe, ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und ist von morgens um 6 bis Abend um 23 Uhr offen.
    Aber dafür ist da auch immer so gut wie leer, maximal 15 Leute zur Hauptzeit, muss fast nie warten.
    Also morgens nach dem AUfstehen habe ich kaum Kraft, ich trainiere immer Abends nach der Arbeit wenn mein Körper schon ne zeit am Laufen ist.

Respekt an dich Nixe, dass du das so krass durchziehst, mich würde mal interessieren wie 1 Tag bei dir so abläuft.
    Haha, das willst du gar nicht soooo genau wissen. Ansehen ?

3:30 Uhr aufstehen, fertig machen und erste Mahlzeit
    4:00 Uhr ab ins Auto zum Gym (Mc Fit, aber 30 min. entfernt)
    4:45 Uhr spätestens Trainingsbeginn bis 6:00 Uhr
    6:00 Uhr Dusche und ab zur Bahn
    7:30 Dienstbeginn bis 16:00 Uhr. Danach wieder mit der Bahn zurück
    17:00 Uhr zweiter Einfall ins Gym zum Cardio bis 18:00 Uhr
    so gegen 18:45 Uhr treffe ich zu Hause ein
    Dann Food Prep und Essen. Etwas relaxen und so gegen 21:30-22:00 Uhr ins Bett.

Krafttraining muss unbedingt morgens erfolgen. Erstens fallen mir da noch keine Ausreden ein, zweitens bin ich da kraftvoller als nach einem langen Arbeitstag und drittens habe ich aktuell noch fast täglich Cardio zu machen. Das muss ich ja alles iwie unterbringen.

Gehe Samstag auch um 5 Uhr zu McFit. - Vor der Arbeit.
    Unter der Woche gehe ich in ein kleines Studio, was bis max. 21:30h geöffnet hat.

Geht schon, am Morgen zu trainieren. NICHT direkt nach dem Aufstehen, aber was essen, dann los fahren und schwubb ist man schon fast eine Std. wach und dann hat man auch genug Kraft. Ansehen ?

Haha, das willst du gar nicht soooo genau wissen. Ansehen ?

3:30 Uhr aufstehen, fertig machen und erste Mahlzeit
    4:00 Uhr ab ins Auto zum Gym (Mc Fit, aber 30 min. entfernt)
    4:45 Uhr spätestens Trainingsbeginn bis 6:00 Uhr
    6:00 Uhr Dusche und ab zur Bahn
    7:30 Dienstbeginn bis 16:00 Uhr. Danach wieder mit der Bahn zurück
    17:00 Uhr zweiter Einfall ins Gym zum Cardio bis 18:00 Uhr
    so gegen 18:45 Uhr treffe ich zu Hause ein
    Dann Food Prep und Essen. Etwas relaxen und so gegen 21:30-22:00 Uhr ins Bett.

Krafttraining muss unbedingt morgens erfolgen. Erstens fallen mir da noch keine Ausreden ein, zweitens bin ich da kraftvoller als nach einem langen Arbeitstag und drittens habe ich aktuell noch fast täglich Cardio zu machen. Das muss ich ja alles iwie unterbringen.
    Wow also so eine Freundin hätte ich gerne, die ihren Lifestyle so diszipliniert durchzieht.
    Ich hatte schon so einige Lebenpartnerinnen und wollte die auch immer anregen zum Sport zu gehen aber die habe immer die klassischen Ausreden gefunden wie "Ich will kein Muskelprotz werden" usw
    Irgendwann kam es dann bei jeder Beziehung dazu, dass wir uns immer mehr auseinander gelebt haben da unsere Lebensstile nicht mehr zusammengepasst haben.

Ich entnehme deinem Tagesplan, dass du keinen Lebenpartner hast, würdest du für einen Partner denn deinen Ablauf ändern, denn so wie er jetzt aussieht würde da nicht viel zeit überbleiben oder?

Wenn du jetzt wüsstest wer ihr Partner ist .......... Ansehen ?

Und wer so erfolgreich Wettkämpfe bestreitet, muß schon einen disziplinierten Lifestyle haben ,
    ohne den , wäre es nur Hobby......
    Geändert von Mokway (09.10.2014 um 16:48 Uhr)

@Ralf: Ganz so krass ist es ja nicht immer. Es ist gerade Vorbereitungszeit. Allerdings müsste der Partner es schon so akzeptieren, denn sonst sind Konflikte vorprogrammiert. Ich liebe diesen Sport nunmal.

@Mokway: WAR, nicht IST. Ansehen ?

Ich weiß was....