Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 747
  1. #346
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    unglaublich, wann gehst du denn ins Studio ?
    Forget it, Nixe ist im Gym da hast grad den Wecker für den nächsten Tag gestellt

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    unglaublich, wann gehst du denn ins Studio ?
    Heut war ich spät, weil ich mal ausgeschlafen habe. Somit ersts um 7 Uhr heute, sonst in der Woche um 4:45 Uhr und am WE normal so gegen 6 Uhr.

  3. #348
    Boah.. das sind Zeiten, da könnte ich garnicht trainieren.

  4. #349
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Heut war ich spät, weil ich mal ausgeschlafen habe. Somit ersts um 7 Uhr heute, sonst in der Woche um 4:45 Uhr und am WE normal so gegen 6 Uhr.
    Wann gehst du denn dann unter der Woche schlafen ? Gehst du so früh damit du noch vor der Arbeit trainieren kannst oder weil du morgens am stärksten bist ?

  5. #350
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wann gehst du denn dann unter der Woche schlafen ? Gehst du so früh damit du noch vor der Arbeit trainieren kannst oder weil du morgens am stärksten bist ?
    So zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr bin ich im Bett und um 3:30 Uhr klingelt der Wecker. Richtig, Krafttraining muss unbedingt morgens vor der Arbeit erledigt werden. Cardio gibt es nach der Arbeit.

  6. #351
    Bleibt da überhaupt noch Zeit fürs restliche Leben (einkaufen, Wäsche Waschen, sich mit dem Partner am Leben erfreuen?

    pong

  7. #352
    Bei 5,5-6 Stunden Schlaf wäre ich morgens zu nichts in der Lage und bräuchte nach der Arbeit 1-2 Stunden zum Schlaf nachholen. ^^

  8. #353
    Hab meistens auch nur 4-6 Stunden Schlaf, aber bei mir ist das nicht geplant Ansehen ? Kann einfach nicht einschlafen und wenn ich auspennen würde würde ich ja noch später einschlafen am nächsten Tag^^.

    Aber krasse Disziplin. Könnte ich nicht. Vor allem weil ich ab 20 Uhr am effektivsten lernen kann, morgens bin ich dazu zu hyperaktiv^^

  9. #354
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bleibt da überhaupt noch Zeit fürs restliche Leben (einkaufen, Wäsche Waschen, sich mit dem Partner am Leben erfreuen?

    pong
    Also am Partner mangelt es. Damit fällt das schon mal weg. Ja und der Rest läuft nebenbei noch so mit. Nutzt ja nix, muss ja alles gemacht werden.

    @Supersara: Von den 5-6 Stunden die ich rein theroretisch schlafen könnte, werden meistens auch nur 4-5, weil du im Laufe einer Vorbereitung immer schlechter schläfst.
    Was solls. Noch 5 Wochen und dann habe ich auch wieder ein etwas normaleres Leben. Ansehen ?

  10. #355

  11. #356
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und den hört man kaum..
    Leise is scheiße! Ansehen ?

  12. #357
    Wenn Du mal Kinder hast, die vom Brummm aus dem Schlaf gerissen werden, reden wir uns wiederAnsehen ?

  13. #358
    Also am Partner mangelt es. Damit fällt das schon mal weg.
    B A B S IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII kuppeln!!!!! Jetzt!!!! Ansehen ?

    pong

  14. #359
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn Du mal Kinder hast, die vom Brummm aus dem Schlaf gerissen werden, reden wir uns wiederAnsehen ?
    Babs, ich kann auch leise.. Ansehen ? Muss dann halt nur früh schalten. Bislang gabs keine Klagen.

  15. #360
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    B A B S IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII kuppeln!!!!! Jetzt!!!! Ansehen ?

    pong
    Gerne und mit gutem Gewissen- nur: Mit wem denn? Wer braucht nur 5 Stunden Schlaf, geht 2x am Tag trainieren, isst sauber, hat ne super aufgeräumte Wohnung, geht einer regelmässigen Arbeit nach, macht Wettkämpfe oder versteht und unterstützt zumindest das Nixchen dabei? Wer ist Mann genug für diese Frau und ebenso aktiv? Schiess los, ich warte....Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52