Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 747
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Definitiv, hab gestern mit KB angefangen und war danach schon sehr schwach auf den Beinen unterwegs. Zum Schluss noch einmal Wadenheben im Stehen und dann hab ich mich zu Hause wehleidig in den dritten Stock hochgezogen^^

Hab früh Chaser seinen Trainingslog mit Beinen entdeckt, sehr interessant! Ansehen ?
    Naja, so brutal ist mein Training nun auch nicht... Ansehen ? Aber danke.^^

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    kfz-teile24.de Ansehen ? Schnapperland.
    Nö. Händlerrabatt + Mitarbeiterrabatt...^^ So spart man fix mal 80€.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Habe heute zum ersten Mal in jeder Stelle meines Körpers Muskelkater !!
    Brust, Rücken extrem, Beine sehr sehr extrem, Nacken extrem, Bauch, Waden, bissl am Bi und Trizeps, sowie ganz wenig in der Schulter.
    Und heute ist noch Schultertraining..
    Dieses Training mit dem Typen ist das beste was mir passieren konnte.. hab gelernt wie ein Bodybuilder zu trainieren. Ansehen ?
    Berichte dann bitte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, so brutal ist mein Training nun auch nicht... Ansehen ? Aber danke.^^
    Was heißt Brutal, von den Übungen ist es im Grunde das selbe was ich auch mache, allerdings finde ich das Wadenheben extrem interessant zugleich aber auch einschüchternd^^

Wadenmaschine
    50kg x30 / x30 / x28
    Reduktion 35x 35kg / 110x 20kg

Das Fettgedruckte muss ich nächste Woche gleich mal ausprobieren Ansehen ?
    Ich mache die vielen Wiederholungen eher bei der Beinpresse und da ist es nach 50 Wiederholungen schon total abartig Ansehen ?

Machst Du das Wadenheben im stehen oder im sitzen?

Ist ne Maschine für stehendes Wadenheben: Ansehen ?

Also eher Donkey-Wadenheben... am liebsten wäre mir eine mit Schulterpolstern, wo man tatsächlich steht, da kann man in der Ausführung kaum was falsch machen. Aber man kann ja nicht alles haben. Irgendwann drückst du nur noch, da brennt dann nix mehr.. Ansehen ?

Mach sie doch stehend einbeinig mit ner Kh...

Ist immer sone Sache mitter Balance.. und festhalten find ich nicht so prickelnd, das irritiert voll. Muss mir da über kurz oder lang eh was einfallen lassen...

Mach sie doch in der Multipresse.
    Auf den Standfuß von einer Trainingsbank stellen.
    Oder einfach normal im Stehen , auf Wdh...

Andersherrum , ist es doch eh egal was man für die Waden macht .......
    die Dinger meinen halt sie wären die stärksten und brauchen nicht wachsen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Berichte dann bitte Ansehen ?
    Was möchstest Du wissen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Was möchstest Du wissen ? Ansehen ?
    Vor allem wie du den Rücken trainiert hast. Also welche Übungen im Fokus lagen und ob du eine speziellere Ausführung hattest. Da mein Rücken ne Schwachstelle ist Ansehen ? .

Meine auch.. Problem ist.. wir haben viel an Hammer Strengh Maschinen trainiert. Low Row, Duales Latziehen von oben, Duales Rudern, .. Die gehen geil rein.. hat aber leider nicht jedes Studio. Vorallem haben wir auch an einer Überzugmaschine trainiert ! (Die wie im Video von Dorian Yates) Diese Übungen haben mir brutalen MK gegeben. Ansehen ? Dazu auch gut auf die Ausführung achten !

Low row ist richtig hammer. Leider hat mein studio gar keine geräte von hammer strength und ich hab auch noch keins gefunden bei mir in der nähe

gestern das erste mal mit 45er KH SBD 30° gemacht und auch gleich 10 wdh^^ hatte immer mords respekt vor den dingern, aber gestern hab ich mich mal getraut Ansehen ? beim rausdrücken hab i mir aber helfen lassen, rest ging ohne

hatten 1,5 jahre, seitdem ich in dem gym bin nur bis max. 32er KH, was mich mega genervt hat, da ich mich so im SBD kraftmäßig nicht steigern konnte und 30 wdh is eh cardio^^ und vor nem jahr ca kamen dann 35er, 40er und 45er dazu. jetzt muss i mich wieder an die studioleitung wenden, und sagen, i will 50er Ansehen ? aber das hat noch zeit^^ jetzt erstmal die 45er regelmäßig drücken, glaub das ist tagesformabhängig bei mir

Ghostbusters 1 + 2 geguckt. Da wurden Kindheitserinnerungen wach!!Ansehen ?

So, Winterräder druff. War schön einfach mal komplett ohne Hektik den Tag von sich abfallen lassen zu können.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So, Winterräder druff. War schön einfach mal komplett ohne Hektik den Tag von sich abfallen lassen zu können.
    Ich ziehe meine morgen auf.