Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 747
  1. #196
    Wenn ich darauf ne Antwort hätte, wäre ich eine glückliche FrauAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Und ich wäre nicht müde, das Leben ist schon ungerecht...

  3. #198
    Nana, dass aufm Freitag. Munter in den Tag hinein leben. Ansehen ? ) Oder RedBull in die Kaffeemaschine kippen. =)

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Nana, dass aufm Freitag. Munter in den Tag hinein leben. Ansehen ? ) Oder RedBull in die Kaffeemaschine kippen. =)
    Meine Kollegen mögen glaube keinen RedBull im Kaffee, da fällt mir aber eine lustige Geschichte ein. Wir hatten mal einen Praktikanten der sollte mal Kaffee kochen, er fragte uns wie wir unseren Kaffee mögen, es trinken hier alle ihren Pott mit Milch, der hat die Milch gleich mit in die Filtertüte gekippt Ansehen ?

  5. #200
    Hahaha was ein geiler Typ. Ansehen ?

    Dann hilft nur, sich aufm Klo einschließen, 30 Min. pennen.

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Hahaha was ein geiler Typ. Ansehen ?

    Dann hilft nur, sich aufm Klo einschließen, 30 Min. pennen.
    Hab Gleitzeit auf Arbeit, könnte theoretisch auch nach Hause fahren^^
    Nächste Woche habe ich fünf Tage Lehrgang in Hamburg, hoffentlich haben die im Hotel ein Studio oder irgendwas Ansehen ?

  7. #202
    Hamburg ist Hochburg on McFit ... überall, selbst in der Innenstadt sind Fitnessstuidos. Bei 5-Tagen, sind das 3 Studios, wo du ein Probetraining machst. - BUBB ! Ansehen ?

    Ok, kommt halt bisschen drauf an, wo du bist. Hamburg ist natürlicha uch größer.

  8. #203
    Du kannst sogar pro Studio 2mal Probetraining machen. Also alle 5 Tage zum Training. Ansehen ?

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Hamburg ist Hochburg on McFit ... überall, selbst in der Innenstadt sind Fitnessstuidos. Bei 5-Tagen, sind das 3 Studios, wo du ein Probetraining machst. - BUBB ! Ansehen ?

    Ok, kommt halt bisschen drauf an, wo du bist. Hamburg ist natürlicha uch größer.
    Und man sollte unbedingt mal in das McFit Othmarschen gehen. Geiles Teil. Ansehen ?

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Und man sollte unbedingt mal in das McFit Othmarschen gehen. Geiles Teil. Ansehen ?
    Das Stimmt. Luxus McFit. Selten so ein pompöses Studio gesehen. ^^

    Morgenfrüh turn ich da wieder rum.

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Das Stimmt. Luxus McFit. Selten so ein pompöses Studio gesehen. ^^

    Morgenfrüh turn ich da wieder rum.
    Ich wohl im September mal wieder. Leider viiiiel zu weit weg.

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich wohl im September mal wieder. Leider viiiiel zu weit weg.
    Kenne aber auch die andere Seite von McFit, in Hamburg-Harburg. Das war 2009 schon ranzig und ist noch Schlimmer geworden. Auf die Frage, wann denn dieses Studio angepasst wird, habe ich eine Info bekommen, dass 40 Studios in Deutschland renoviert und auf ein anderes Level gebracht werden. Nur Harburg nicht. Liegt vielleicht auch an der Gegend. Ansehen ?

    Fahre da auch nur Samstags vor der Arbeit hin, unter der Woche bin ich in meinem kleinen Studio.

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Kenne aber auch die andere Seite von McFit, in Hamburg-Harburg. Das war 2009 schon ranzig und ist noch Schlimmer geworden. Auf die Frage, wann denn dieses Studio angepasst wird, habe ich eine Info bekommen, dass 40 Studios in Deutschland renoviert und auf ein anderes Level gebracht werden. Nur Harburg nicht. Liegt vielleicht auch an der Gegend. Ansehen ?

    Fahre da auch nur Samstags vor der Arbeit hin, unter der Woche bin ich in meinem kleinen Studio.
    Ich kenne noch die beiden an der Kieler Strasse. Das alte ist ja auch schon ganz schön abgeranzt. Ansehen ?

  14. #209
    Muss mich korrigieren, die haben 40 Studios umgebaut und werden noch weiter umbauen:

    "Der Umbau der Bestandsstudios läuft bereits auf Hochtouren.
    Zuletzt haben wir Leipzig, Duisburg und Saarbrücken fertiggestellt und für die nächsten läuft bereits die Planung. Insgesamt haben wir bereits 40 Home of Fitness Studios.
    Die nächsten auf unserer Liste sind Dortmund-Aplerbeck und Mainz. Insgesamt stehen zehn Studios auf dieser Liste und weitere folgen."

    "Mit unserer E-Mail wollten wir dir mitteilen, dass wir alle Studios umbauen werden.
    Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Expansionsabteilung teilen wir dir mit, dass wir dir leider für das Studio in Hamburg-Harburg noch keinen genauen Termin für den Umbau nennen können.
    Hierzu werden wir Euch dennoch rechtzeitig informieren."

    Nur mal ein kleiner Auszug, aus dem Schriftverkehr mit dem Service von McFit. Ansehen ?

  15. #210
    Fühle mich gerade wie gott. Der neue booster haut brutal hart rein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52