Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 747
  1. #166
    Sehr gut, dann herrscht hier ja endlich wieder Harmonie Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ja, stimmt.Frauen werden mit der Frauen-Quote in gewisser Weise mit Behinderten gleichgesetzt. Man verwendet hier die Identität als zusätzliches Leistungskriterium. Das heißt es bringt einen Leistungsbonus wenn man weiblich ist. Ökonomisch sinnvoller wäre da die Stärkung der Performance-Kultur. Wobei man teilweise auch die relativ maskulinen Leistungskriterien femininer gestalten kann.
    Quoten allgemein ist ein interessantes Thema. Oft werden bei Behandlung dieses Themas falsche Annahmen getroffen, welche dann zu einer sehr missleitenden Schlussfolgerung führen können. Kann ja mal einen Artikel schreiben Ansehen ? .
    Wegen "Diskriminierung": Dies ist eine "positive" Diskriminierung ( okay, Interpretationssache), und somit die erlaubte Form der Diskriminierung.

  3. #168
    Ich weiß das ist unpassend, aber bei Brisko habe ich das Gefühl, er gibt sich hier in der Diskussion gezwungen maskulin und zu Hause hat wahrscheinlich seine Frau die Hosen an und sagt was Sache ist. Kann ich mir irgendwie gut vorstellen.

    Für mich persönlich sind Frauen nichts Besonderes und bekommen auch keine Sonderbehandlung. Kein Mensch ist von Anfang an etwas besonderes für mich. Individuell ja. Aber ein Mensch entwickelt sich erst zu einem besonderen Menschen.

  4. #169
    Komm nachschauen, in meiner (unserer) Ehe herrscht seit jeher (quasi 12 Jahren) Gleichberechtigung!

    Mir gings nur, mal wieder, um die Andeutung das das Ladies über allem steht....

    Da Du erst seit kurzem hier bist, lies mal ältere Beiträge beteiligter Personen...

  5. #170
    Wenn du weißt dass es unpassend ist wieso schreibst du es dann?

    Das ist doch sinnlos ^^

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ich schau da hin und wieder rein, Menstruationsprobleme, was tun gegen Hautrisse, Stress im Nagelstudio, Orgasmusschwierigkeiten, was tun bei eingewachsenen Haaren, viel mehr ist da nicht... Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So isses. Also nix anderes als im Männerbereich laufen würde: Eingewachsene Haare, Erektionsstörungen, kein Schlag bei den Frauen, Muskelatropie.Ansehen ?
    Im Übrigen war das Ladies früher öffentlich. Da die Herren da leider....wenig erwachsen? reagiert haben, hat MB es eben nichtöffentlich gemacht.
    Sobald Männer eben nicht mehr meinen, Frauen dumm behandeln zu müssen, brauchen wir auch keine Frauenparkplätze, Saunen ect.
    Wird ja nicht tagtäglich über Vergewaltigungen an Männern in Parkhäusern ect berichtet.
    Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst oder an die Brust?
    Ist halt nicht nachvollziehbar, wenn man nicht betroffen ist. Ich fand es jedenfalls bei den beiden Versuchen mehr als unpassend.
    ALso wo wir grad bei eingewachsenen Haaren sind... Ansehen ?

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Komm nachschauen, in meiner (unserer) Ehe herrscht seit jeher (quasi 12 Jahren) Gleichberechtigung!

    Mir gings nur, mal wieder, um die Andeutung das das Ladies über allem steht....

    Da Du erst seit kurzem hier bist, lies mal ältere Beiträge beteiligter Personen...
    Ich wollte dich nicht damit angreifen. Aber du hast ja jetzt auch nicht beleidigt reagiert, also hast du dich denke ich auch nicht angegriffen gefühlt oder ? Das freut mich dass es seit 12 Jahren gut läuft Ansehen ? .

    Bei lesen älterer Beiträge fällt mir nur auf dass *sternchen* ab und zu total überreagiert und barbara mehr oder weniger halt ihre "Lieblinge" im Forum hat und ab und zu auch etwas knatschig ist, aber ich denke mal wenn man hier schon länger unterwegs ist und andauernd Fragen beantwortet welche sich im Inhalt gleichen, bzw. Tipps gibt und diese dann nicht mal befolgt werden ist das jetzt nichts außergewöhnliches.
    Aber du hast Recht, mitreden kann ich natürlich nicht, da ich wahrscheinlich sowieso eine Eintagsfliege bin, da mir das Forum-Ding doch irgendwie nicht so viel Spaß macht. Andro ist für mich ganz schlimm z.B. Hier ist es wenigstens übersichtlich Ansehen ?

  8. #173
    Dat Gif zu den ganzen Diskussionen Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #174
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    ALso wo wir grad bei eingewachsenen Haaren sind... Ansehen ?
    Schaff Dir einen Bimsstein an und gehe an der betroffenen Stelle solange über die Haut, bis das Haar freiliegt. Tut kaum weh und hilft mit SicherheitAnsehen ?

  10. #175
    Die letzte Bemerkung zu dem Thema, auch wenn Du mir eh nicht glauben willst, Brisko:
    Es war nicht gedacht, das Ladies als über allem stehend hinzustellen sondern ich wollte einen Witz machen- mit Smileys und sonst nix. Wer kann ahnen, daß Du da so angefressen reagierst, weil ich irgendeine wunde Stelle treffe? Ich bin übrigens am Samstag 18 Jahre glücklich verheiratet und bei uns war das Thema Gleichberechtigung nie der Rede wert, es ist einfach da.

  11. #176
    Yvonne operiert mir die eingewachsenen haare einfach raus.
    Duenne kleine nadel (gibts sogar einzeln in der apotheke fuer n paar cent) und dann rauspulen. Tut auch nicht weh

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    ALso wo wir grad bei eingewachsenen Haaren sind... Ansehen ?
    Da kann Ich dir den "Kissmee" empfehlen !
    Ansehen ?

    Benutze den regelmäßig 2-3 mal die Woche kurz unter der Dusche und hab weitestgehend Ruhe mit eingewachsenen Haaren .

  13. #178

  14. #179
    Die könnten von mir sein....

  15. #180

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52