Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 747
  1. #151
    Wieso? Das hier ist doch der Spam Thread?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Aus Zeitgründen nur im Ladiesbereich hochgeladen ? - Hätte euch genau die selbe Zeit gekostet es im öffentlichen hochzuladen.

    Desweiteren hat auch jeder Mensch Zugriff auf euer Ladiesforum. Man braucht nur neue E-mail erstellen und die Sache hat sich. Im Internet ist es nicht von Bedeutung wo man etwas online stellt. Ist es einmal drin, gehts niewiedr raus. Verstehe nicht warum sich die Damen hier einbilden sich von uns abgrenzen zu müssen. Aber gut...

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Aus Zeitgründen nur im Ladiesbereich hochgeladen ? - Hätte euch genau die selbe Zeit gekostet es im öffentlichen hochzuladen.

    Desweiteren hat auch jeder Mensch Zugriff auf euer Ladiesforum. Man braucht nur neue E-mail erstellen und die Sache hat sich. Im Internet ist es nicht von Bedeutung wo man etwas online stellt. Ist es einmal drin, gehts niewiedr raus. Verstehe nicht warum sich die Damen hier einbilden sich von uns abgrenzen zu müssen. Aber gut...
    Wurde hier doch schon rausgedeutet wieso. Emanzipation ist die größte Augenwischerei so leid es mir tut. Ich bin dafür das jeder Mensch gleich behandelt werden soll egal ob Frau oder Mann. Frauen setzen sich mit aller Gewalt und beinahe besessen dafür ein das sie gleichbehandelt werden aber gleichzeitig pflegen wir Sachen wie Frauensauna, Frauenfitnessstudios und führen sogar Frauenquoten ein. Also bitte nicht falsch verstehen aber für mich ist das ein Widerspruch in sich!

    EDIT: Wenn Gleichberechtigung dann ohne Ausnahmen!

  4. #154
    Als Kind schon Scheiße
    Ich schau da hin und wieder rein, Menstruationsprobleme, was tun gegen Hautrisse, Stress im Nagelstudio, Orgasmusschwierigkeiten, was tun bei eingewachsenen Haaren, viel mehr ist da nicht... Ansehen ?

  5. #155
    So isses. Also nix anderes als im Männerbereich laufen würde: Eingewachsene Haare, Erektionsstörungen, kein Schlag bei den Frauen, Muskelatropie.Ansehen ?
    Im Übrigen war das Ladies früher öffentlich. Da die Herren da leider....wenig erwachsen? reagiert haben, hat MB es eben nichtöffentlich gemacht.
    Sobald Männer eben nicht mehr meinen, Frauen dumm behandeln zu müssen, brauchen wir auch keine Frauenparkplätze, Saunen ect.
    Wird ja nicht tagtäglich über Vergewaltigungen an Männern in Parkhäusern ect berichtet.
    Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst oder an die Brust?
    Ist halt nicht nachvollziehbar, wenn man nicht betroffen ist. Ich fand es jedenfalls bei den beiden Versuchen mehr als unpassend.

  6. #156
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst?
    Ja, erst letzte Woche. Völlig daneben... Die "Dame" war allerdings völlig besoffen und ist sowieso notgeil.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst oder an die Brust?
    Ja Ansehen ?

    Was vermutlich am meisten aufstößt ist einfach die Tatsache, dass immer und immer wieder nach gleichberechtigung geschrien wird. Geht es aber dann darum, dass Frauen Dinge machen sollen, die sie nicht wollen, heisst es wiederum "Ne das ist nichts für Frauen". Beispiel dafür: Bundeswehr. Frauen wollen zur Bundeswehr? Bitte, stört mich nicht. Dann aber bitte auch mit Wehrpflicht! Das wollen die meisten Frauen dann wiederum nicht. Mittlerweile hat sich das Thema Wehrpflicht zwar erledigt, aber als das Thema Frauen zur Bundeswehr aktuell war eben noch nicht.

    Genau so ist es hier und in anderen Foren auch. Es gibt in vielen Foren einen Ladiesbereich. Warum auch nicht? Gibt ja nun mal Frauen die nicht wollen, dass Männer ihre Posts oder Bilder sehen. Alerdings hab ich in bisher keinen Forum einen Männerbereich gesehen. Ansehen ? Wie Ansehen ? bereits geschrieben hat: Wenn Gleichberechtigung, dann für alle.

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So isses. Also nix anderes als im Männerbereich laufen würde: Eingewachsene Haare, Erektionsstörungen, kein Schlag bei den Frauen, Muskelatropie.Ansehen ?
    Im Übrigen war das Ladies früher öffentlich. Da die Herren da leider....wenig erwachsen? reagiert haben, hat MB es eben nichtöffentlich gemacht.
    Sobald Männer eben nicht mehr meinen, Frauen dumm behandeln zu müssen, brauchen wir auch keine Frauenparkplätze, Saunen ect.
    Wird ja nicht tagtäglich über Vergewaltigungen an Männern in Parkhäusern ect berichtet.
    Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst oder an die Brust?
    Ist halt nicht nachvollziehbar, wenn man nicht betroffen ist. Ich fand es jedenfalls bei den beiden Versuchen mehr als unpassend.
    Ja, ziemlich oft sogar Ansehen ?

    Über private Sachen die Ihr nicht mit uns Männern teilen wollt regt sich ja niemand auf ? Keiner beschwert sich bei solchen Dingen, gibt Sachen die gehn uns Männer nix an, haste recht. Aber ich wette da gibts genug drin was genausogut in den öffentlich Bereich kommen könnte. z.B Bilder vom Treffen der Community hier, auch wenns nur die Mädels sind, solltet ihr alle drann teilhaben lassen.

    Verstehe dich in diesem Fall nicht ganz Babsi, ein wenig übertrieben das ganze jetzt...

  9. #159
    Tagtäglich höre ich garnichts von Vergewaltigungen auch von Frauen nicht :O
    Und angefasst wurde ich auch schon öfter (Brust, Arme, Po) musste danach nicht weinen oder hab mich schlecht gefühlt. Was ist da so schlimm dran?

    Finde dieses Getue vonwegen wir Frauen müssen beschützt werden albern, wenn sie gleichberechtigt werden wollen dann komplett. Schlimmste ist die Frauenquote, was ist daran gleichberechtigung? Gibt auch ne behinderten Quote.... sind Frauen also mit behinderten gleichgesetzt?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Tagtäglich höre ich garnichts von Vergewaltigungen auch von Frauen nicht :O
    Und angefasst wurde ich auch schon öfter (Brust, Arme, Po) musste danach nicht weinen oder hab mich schlecht gefühlt. Was ist da so schlimm dran?

    Finde dieses Getue vonwegen wir Frauen müssen beschützt werden albern, wenn sie gleichberechtigt werden wollen dann komplett. Schlimmste ist die Frauenquote, was ist daran gleichberechtigung? Gibt auch ne behinderten Quote.... sind Frauen also mit behinderten gleichgesetzt?


    HAHAHA musste lachen, Hoffmann du bist Legende Ansehen ? , trifft voll und ganz zu...

  11. #161
    Jetzt wirds ekelhaft und ihr disqualifiziert Euch selbst. Lest ihr eigentlich den Mist, den ihr schreibt und schämnt euch nicht dafür? Ist das peinlich.

  12. #162
    Ich finde es unfair befummelt mich ne Frau ungefragt ist das ok. Befummel ich sie zurück bin ich ein Schwein Ansehen ?

  13. #163
    Nein, ich finde es ebenfalls nicht korrekt, wenn Du ungefragt befummelt wirst. Fakt ist aber immer noch, daß deutlich mehr Frauen vergewaltigt werden als Männer.
    Ich fummel übrigens niemanden ungefragt an, weder Mann noch Frau, Kind noch Erwachsen. Noch nicht mal Tiere, die nicht angefasst werden wollen.

  14. #164

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Da hast du nicht Unrecht. Wobei es bei sternchen ja nix Neues ist, dass sie gerne mal sehr schnell ausrastet und über die Strenge schlägt... Sie ist ein Quell unkontrollierter Aggressivität. Ansehen ?
    Ich kann leider die Smilies nicht sehen dank Forum-Runner...

    Aber nun stellt euch den Armen Olli vor, wie der Leiden muss, mit mir- dem Quell unkontrollierter Aggressivität....

    Ich bin hier nun raus....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52