Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Unglücklich zunehmen mit shakes?

hey.
    ich bin ziemlich dünn und möchte dringend zunehemn zugleich auch muskeln aufbauen. es ist mir recht unangenehm, bei einer körpergröße von 1,57 wiege ich gerade mal um die 40 kg. seit ca einem jahr mache ich sport und es passiert nichts. bis zum sommer wollte ich es eigendlich schaffen auf 53 kg zu kommen. es ist ziemlich unrealistisch das jetzt noch zu erreichen da sich nichts verändert hat aber können mir shakes dabei vill helfen endlich mal einen erfolg zu haben? kann ich mir sowas auch selber machen? ist das genauso effektiv?
    ich hoffe ihr habt ein paar tipps und ratschläge für mich.
    danke schon mal im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Darf ich ganz kurz fragen wie alt du bist?
    Und was du so im laufe des Tages isst?

Als Kind schon Scheiße
    Schreibe doch mal bitte drei oder vier Tage ganz pingelig auf, was Du Alles isst und trinkst und in welchen Mengen. Das postest Du dann bitte hier, dann kann man Dir besser bei der Ernährung helfen. Shakes können sicher unterstützen, entscheidend ist aber das "richtige" Essen. Wie alt bist Du?

DU musst schon ordentlich Whey Protein Shales nehmen um zuzunehmen. Aber auf natürlichem Wege geht es nur im Zusammenspiel mit Ernährung und Krafttraining!

ich bin 22 ich weiß könnte man nicht so glauben.
    was ich so esse ja... worauf ich lust habe. ich esseaber genug mein freund fragt sich auch wohin das alles geht

man nimmt ja auch durch stress ab und da ich psychische probleme habe macht es das nicht gerade leichter... training mache ich ja aber bringt halt irgendwie nichts

Viele Leute schreiben sie würden Viel essen. Hinterher stellt sich heraus dass sie normal das doppelte zu sich nehmen müssten. Schreib doch daher bitte wie schon gesagt mal auf, was du isst und vor allem wieviel.

aufjeden fall viel süßes. ist das verkehrt?

Wenn du gesund zunehmen willst, nicht sehr förderlich. Aber das kannst du dir sicherlich denken . Der Körper wird die Nährstoffe zum Muskel und Masse Aufbau beim Training, bestimmt nicht aus kartoffelchips und Milka ziehen

Du willst ja Masse zunehmen und nicht fett werden oder?

ja masse sollte es sein.
    was gehört denn alles zu einem gesunden essensplan? süßes ist ja nun auch nicht mein hauptnahrungsmittel

Hast du die Möglichkeit zu kochen? Bzw wie ernährst du dich denn bis jetzt?

Schreibe doch erst einmal auf was du genau isst. So ohne Struktur bringt das jetzt nichts wenn hier x beliebige ernahrubgsplane gepostet werden.

oft etwas mit nudeln oder kartoffeln, hühnchen, gemüsezeugs. halt irgendwas was man sich daraus basteln kann

ja ich werd ab morgen mal nen paar tage aufschreiben was ich so alles übern tag gegessen habe

zunehmen mit shakes?

Klingt ja prinzipiell gar nicht so schlecht, aber es wäre echt sinnvoll wenn du mal beispielhaft an ein paar Tagen aufschreibst was zu isst und dann deine Notizen hier postest.

Edit: okey du warst schneller

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte