Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Milchreis

  1. #1
    Gast
    Gast

    Milchreis

    Hey habe gestern beim einkaufen neben der palette milch schokopudding und grießbrei auch MILCHREIS von Ravensberger entdeckt.

    Hier mal ein link zu den nährwerten
    http://fddb.mobi/de/ravensberger_rav...milchreis.html




    1000g kosten 1,39€ und habe ihn einfach mal mitgenommen. Ist ja mal was anderes.

    Was haltet ihr von den Nährwerten. LEIDER steht nirgendwo etwas von ZUCKER daher langsame KHs oder eher schnelle
    Geändert von Gast (20.04.2014 um 15:30 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zwei messbecher vanille eiweisspulver rein und du hast ne mega mahlzeit.

    Fuer deine ziele warfscheinlich eher unpassend

  3. #3
    Warum kauft man sowas fertig?

    Einfach normal paraboiled Reis, in Milch kochen und länger ziehen lassen (damit der Reisschleim richtig austreten kann) und dann mischen, mit was auch immer.

    1kg Reis kostet 1€, 1kg von dem Zeugs 1,40€

    Reis geht im Verhältnis 1:3 auf, dazu echte!!!! Milch 3Liter = 3€ -> 4kg für 4€ und du weißt was drinnen ist.

    http://www.ravensberger.de/unsere-pr...eis-pur-1000g/

    20g Zucker auf 200g Inhalt? Na serwas.

    pong

  4. #4
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Warum kauft man sowas fertig?

    Einfach normal paraboiled Reis, in Milch kochen und länger ziehen lassen (damit der Reisschleim richtig austreten kann) und dann mischen, mit was auch immer.

    1kg Reis kostet 1€, 1kg von dem Zeugs 1,40€

    Reis geht im Verhältnis 1:3 auf, dazu echte!!!! Milch 3Liter = 3€ -> 4kg für 4€ und du weißt was drinnen ist.

    http://www.ravensberger.de/unsere-pr...eis-pur-1000g/

    20g Zucker auf 200g Inhalt? Na serwas.

    pong

    Ich will jetzt nicht sagen das ich faul bin und nicht koche aber manchmal gibt es einfach tage wo es schnell gehen muss und da dachte ich mir

    Hey ... 1,40€ aism tetrapack? REIS? Warum nicht mal ausprobieren? das war der hauptgrund.

    Jetzt ost die frage: Du findest 20g Zucker auf 200g viel? Jetzt ist die frage wieviel milchanteil sind in 200g wenn milch pro kg ja schon knapp 50g zucker hat oder nicht? und die eigentliche frage ist es so viel mehr zucker als im nornalen milchreis


    Aber wie gesagt
    War nur nen probekauf und man kanns essen. Ist jetzt aber nicht sonderlich super vom geschmack her. also nächstes mal selber kochen
    Geändert von Gast (21.04.2014 um 00:29 Uhr)

  5. #5
    Entscheide für dich selbst, was dich an dein Ziel näher kommen lässt und was nicht. Für mich ist das ein typisches Notfallprodukt, wenn man mal unterwegs ist und ausser einem Löffel nichts mit hat.

    pong

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Milchreis, Bifi, Suppen
    Von Sebi_90 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 07:11
  2. Suche Rzept für Milchreis und Reiskuchen
    Von Crimi33 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:50
  3. Müller Milchreis
    Von -->Fabiano<-- im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:53
  4. Frage zu Milchreis?
    Von wacke im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:13
  5. Milchreis?
    Von Haddy im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 17:05