Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Gast

    KH FT EW Verhältnis?

    Also wenn ich jetzt aus meiner Diät raus bin was für ein verhältbis von eiweiß Fett und Kohlenhydraten halten? Will natürlich muskelmasse aufbauen

    Mein grundbedarf beträgt 2044kcal laut messungen, also rechne ich gerade mal von diesem einfach hoch. Alles andere kann man ja noch rechnen.

    1226 kcal = 60% KHs (habe gelesen 60% sollte man ueber die KHs abdecken)
    613 kcal = 30% EW (2g pro KG körpergewicht oder sollte ich mehr nehmen?)
    204 kcal = 10% Fett (ist ja dann der rest)


    Ist das so korrekt? Ob jetzt gute und schlechte KHs und Fette mal hingesrellt. Aber ist das verhältnis so korrekt?
    Geändert von Gast (14.04.2014 um 12:03 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was fuer eine diaet machst du im mom?

  3. #3
    Ich finde die Aufteilung nicht allzu gut. Für meinen Geschmack, gerade für eine Diät, zu viele Carbs. Aber da streiten sich die Geister und du wirt zig unterschiedliche Informationen bekommen.

  4. #4
    Gast
    Gast
    Momentan bin ich bei den letzten kilos mehr low carb unterwegs

    Aber die frage war auch eher wie es dann weiter geht. Ich will dann ordebtlich muskelmasse aufbauen und natürlich keinen speck mehr in den massen die ich vorher hatte. Daher war meine vllt. Auch von mir eher unglücklich ausgedrückre frage: wie geht es dann weiter...

    Momentan low carb und später 60% kohlenhydrate 30% eiweiß und 10% fett am Tag oder hat jemand ne andere faustformel?
    Klar das immer ein kalorienplus da sein muss und ein gutes training aber iwo muss man sich ja sagen wa ma nen anhaltspunkt nehmen können

    Was wann und wo is auch erstmal hin gestellt. Ich frag einfach nur nach den werten pro gesammzen tag für den muskelaufbau... nichtmehr abnehmen sondern aufbauen

  5. #5
    Beim Rückstieg von LC zu einer KH reichen Ernährungsform, solltest äußerst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam den KH Anteil erhöhen und keinesfalls schlagartig!

    pong

  6. #6
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Beim Rückstieg von LC zu einer KH reichen Ernährungsform, solltest äußerst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam den KH Anteil erhöhen und keinesfalls schlagartig!

    pong
    Gegenfrage dazu:
    Welchen Hintergrund hat das genau? Interessejalber frage ich. Mit ner Begründung ist es immer einfacher etwas zu verstehen

  7. #7
    Zum einen weil sonst der Schreck der Waage übel wirken könnte, da mit jedem g Carbs bis zus 2,7g Wasser gespeichert werden und der Körper sich erstmal mit Cabrs vollsaugen wird. Zum anderen ist eine Einlagerung als Fett naheliegend und beides will man vermeiden.

  8. #8
    Gast
    Gast
    Okay... wieder was dazu gelernt!

Ähnliche Themen

  1. MAX OT-Zug-Druck Verhältnis
    Von Yakamari im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 20:05
  2. Im welchen Verhältnis trainieren
    Von nivek89 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 14:43
  3. Verhältnis Körpergewicht/Kraft
    Von Ruth im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 07:49
  4. Verhältnis Kniebeuge:Beinpresse
    Von Barbara im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:19
  5. verhältnis der muskelfasertypen?
    Von destructivus im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 10:56