Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
29.03.2014, 23:02 #16
Ich trainiere jeden zweiten Tag. Beim letzten Satz versuche ich immer bis zum Muskelversagen zu trainieren.
Frequenz? Ich mache zwischen den Sätzen 1 - 2 Minuten Pause.
Trainiert habe ich bisher drei Jahre Zuhause mit Kurzhanteln, Langhanteln, Dipsstation und Bank und seit etwa drei Jahren bin ich im Fitnesstudio.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2014, 11:04 #17
Ist jetzt nicht böse gemeint , aber im Grunde hast du dir die Frage schon selbst beantwortet......
Wenn Ich dann noch lese das du seit 6 ? Jahren "am Eisen" bist , sind das echt magere Kraftwerte.......
Die Menschen die auch richtig nach Training aussehen , sind die , die sich auch richtig den Ar*** aufreißen .
In dem Sport muß man sich halt umso mehr anstrengen , je bessere Ergebnisse man erzielen will.
Wenn diese Grundeinstellung nicht gegeben ist , hilft der beste Plan oder das beste Supp der Welt nichts.
Die Effektivität des Trainings(Erfolgs) erhöht man ,indem man die Intensität erhöht , die Ernährung und die Regeneration verbessert .
-
30.03.2014, 17:29 #18
Das ist zurzeit auch so, dass ich oft Schmerzen im Knie habe und versuche leichtere Übungen zu machen und viel Fahrrad zu fahren anstatt schweres Gewicht in der Beinpresse und bei Kniebäugen zu haben.
Ich werde mich jetzt die nächsten Monate an "Morski’s Säulen erfolgreichen Bodybuildings" halten, an meiner Ernährung arbeiten (darüber habe ich ja einen anderen Thread hier eröffnet) und versuchen mit Kreatin höhere Kraftwerte zu erziehlen bzw. halt mit mehr Intensität trainieren.
Die Grundeinstellung ist meiner Meinung nach schon gegeben, weil ich seit Jahren kein Training auslasse und bei jeder Verfassung und noch so großer Müdigkeit trainiere und mich in jedem Training bis zum geht nicht mehr anstrenge so das ich nach jedem Krafttraining direkt einschlafe sofern ich am Tag und nicht Nachts trainiere.
Was aber nichts daran ändert, wie das Beispiel: Ich mache seit langer langer Zeit Klimmzüge, aber trotzdem schaffe nicht mehr als 12 Stück auf einmal, obwohl ich nach so langer Zeit vielleicht schon 100 schaffen müsste/sollte
-
31.03.2014, 15:25 #19
Wenns Probleme mit dem Knie hast, kann das an deinen Alltags wie an deinen Trainingsschuhen aber auch liegen, die jahrelang eine falsche Haltung begünstigen. Je nachdem wie erfahren du bist, täte sich Okklussion für die Beinchen anbieten.
Bei 12 Klimmis am Stück und Plateu solltest mal kurzfristig zu PITT und/oder Zusatzgewicht rüberscherngeln
pong