Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Sowas kommt bei uns auf den dritten platz Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheiße ich will das auch sehen.

kann doch fast nur ne verarsche sein.

So schlecht kann man gar nicht singen!!!!!!!!

SPACKENALARM

Ok schau euch mal daniel an und alexander die können auch nicht singen!

Daniel!!!! AHHHHH ich hasse ihn-

argh meine Ohren...Apollo du hund! was sollte das??? warum musstest du den Link nochmal richtig posten???

Die sind ja wirklich sowas von schelcht, und dazu alle so hässlich, dass die bei na gesichtskontrolle immer draußen bleiben müssen Ansehen ?

ouch. das sind richtige körperliche schmerzen Ansehen ?

hab hier noch was zum thema superstars:
    Ansehen ? (1,50 mb)

man könnte meinen, die hätten eine ladung gäste aus der irrenanstalt direkt ins stadion geliefert.....

hab mir erst gedacht, dass das comedy wär. wär doch mal interessant, ein paar untalentierte leute zusammen zu trommeln, sie in ein stadion zu schicken und die reaktion der leute zu filmen. aber bei den holländern is das wohl bitterer ernst Ansehen ?

bei den holländern???

bei den superstars deutschland ist es wohl auch net anders! Ansehen ?

wir haben ja leider alexander. ich find den noch peinlicher als küblböck. der hat deutschland bei superstar weltweit total blamiert Ansehen ?

Kann das sein, dass Holland die Sendung verarscht und die ganzen Holländer für die schlechten Leute angerufen haben anstatt für die guten, sodass die dann ins Finale kommen... Sollten wir auch mal so machen oder??? Ansehen ?

haben wir doch gemacht, oder kannst du dir den Erfolg von Daniel K. anders erklären Ansehen ? ich hab zwar die ganze Sendung nicht ausstehen können aber immer gehofft, dass Daniel weiter kommt.

Nein, ich hasse die Schwuchtel und wollte gerade deswegen dass er direkt rausgekickt wird! Is ne Blamage für Deutschland dass solche Viecher überhaupt so weit kommen können!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12