Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Neuling ep erstellen wie?

    Hey Leute,
    Lese seid tagen bzw Wochen schon still mit und sage ein bisschen was.
    Jetzt wollte ich mit eurer Hilfe mir ein ep erstellen.

    Meine Daten
    22 Jahre
    177 cm
    88 kg
    Kfa 12-15% schätze ich
    Würde gerne runter auf 75kg runter.
    Weiß leider nicht wie ich alles berechne und alles was du dazu gehört.
    Hoffe ihr steinigt mich nicht dafür .
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Errechne dir die Menge an KCal die du in etwa verbrauchst, such dir Lebensmittel raus die zu deiner Form der Diät passen, trag die Mengen bei http://fddb.info/ ein kombinier dann alles soweit bis es passt. Weche Lebensmittel geeignet sind, hast du ja beim wochenlangen Lesen schon erfahren.

  3. #3
    Ja die Frage ist woher nehme ich die Infos für die kcal?

  4. #4
    Da gibt es verschiedene Wege. Entweder einen pauschalen Wert von 30-45 Kcal, je nach aktueller Ausgangsform, oder wie etwa der Kalorienrechner der Uni Hohenheim oder ein anderer aus dem Netz. Dann schauen was sich in den ersten 2-4 Wochen am Gewicht ändert und dementsprechend anpassen oder beibehalten.

  5. #5
    Werde es testen sobald ich zuhause bin und dann posten was es ergeben hat

  6. #6
    Oder du schreibst jetzt einfach mal für ein paar Tage ALLES auf was du isst, berechnest es und dann kann man weiter schauen.

  7. #7

  8. #8
    Wie immer ist das Ergebnis von dort recht hoch. Die 22000 KJ wären gute 5000 Kcal und eindeutig zu viel, wenn man nicht gerade einen körperlich anstrengenden Job hat. Mit maximal 3000 solltest du starten und sehen wie es sich entwickelt oder noch einfacher, wie Nixe es beschrieben hat.

  9. #9
    Ich habe einen körperlich sehr schweren beruf. Wie unterteile ich das jetzt in fette Eiweiß etc ?

  10. #10
    Kommt drauf an welche Art von Diät du machst. Das musst du schon selbst entscheiden.

  11. #11
    Ich wollte lowcarb machen und was meint ihr dazu ?

  12. #12
    Wenn du damit zurecht kommst passt es. Ist halt nicht jedermanns Sache. Bei LowCarb solltest mMn versuchen < 100g Carbs zu bleiben (manch einer sagt < 150g reicht) und den Rest gleichmäßig auf Fett und Protein verteilen bis deine Kcal voll sind.

  13. #13
    Ok hast du ein besseren Vorschlag ?

  14. #14
    Zitat Zitat von Stereoexpressp Beitrag anzeigen
    Ok hast du ein besseren Vorschlag ?
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...ml#post1299865

    Der beste Plan hilft dir nichts, wenn er sich nicht in deinen Alltag einpflegen lässt.

    pong

  15. #15
    Zitat Zitat von Stereoexpressp Beitrag anzeigen
    Ok hast du ein besseren Vorschlag ?
    Langsam kommt es mir so vor als hättest du nicht wirklich etwas gelesen und möchtest gern einen EP erstellt bekommen. Kein Thema -> Du isst 5x am Tag 100g Haferflocken mit je 200 ml Milch. Damit kommst auf etwa 2400 Kcal.

    Im Ernst, es wird dir hier niemand die Arbeit abnehmen dir etwas zu erstellen oder so. Auch nicht welche Diät du machen willst. Das ist Eigeninitiative deinerseits und wenn das schon nichts wird, sehe ich schwarz für die Diät.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährungsplan erstellen
    Von skk im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 16:41
  2. Fotocollage erstellen
    Von Oli_kf im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:03
  3. Ernährungsplan erstellen, nur wie?
    Von ChaoZz im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:58
  4. gallerie erstellen
    Von fitschi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 22:50