Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 745
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber könntest du vielleicht auch mal einen Kommentar Verfassen, in dem du nicht abwertetnd gegenüber anderen bist? - Warum sind es Spasten, weil Sie BILDzeitung lesen? Weil sie mit der Technik nicht mehr mitkommen? Weil sie andere Zeiten kennen? Wo junge Menschen noch Respekt vor dem Alter hatten? - Könnte es vielleicht das sein?

Aber wie auch immer, deine Abwertende Art, anderen Menschen/Religionen/Ansichten/Absichten/... ist, sagen wir mal, fällt auf.
    1. Ich habe auch keinen Respekt vor dem Alter, ich habe Respekt vor dem Menschen. Und das auch nur wenn er es verdient hat. (Meinen) Respekt gibt es nicht umsonst. Ich erwarte auch keinen Respekt von jüngeren, nur weil ich älter bin. Wer Respekt ERWARTET macht sowieso was falsch.
    2. Es ist auch abwertend, gebe ich zu. Aber was ist besser ? Die Abwertung für mich zu behalten ? So weiß man wo man wenigstens wo man dran ist. Aber ich werde es reduzieren Ansehen ?
    3. Mit der Technik nicht mehr mitzukommen ist keine Ausrede um die BILD-Zeitung als seriöse Informationsquelle zu verwenden
    Die Abwertung bezieht sich ja auch nicht auf den Menschen an sich, sondern mehr auf die Situation und die Verhaltensweise die ich abwerte.
    @ sacha : nice one Ansehen ? Aber ich laber in real life keinen stuss wenn ich ernsthaft über Politik, Wirtschaft etc. rede. Hier natürlich schon :P. Ab und zu kann es auch sein dass ich trolle, aber da bin ich nicht der einzige Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich versuch mich jetzt mehr darauf zu konzentrieren dass ich sowieso auswandern werde, jedoch könnte ich jedes Mal Amok laufen wenn ich die Schlagzeilen und Titelbilder der deutschen Propaganda-Zeitschriften sehe.

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    1. Ich habe auch keinen Respekt vor dem Alter, ich habe Respekt vor dem Menschen. Und das auch nur wenn er es verdient hat. (Meinen) Respekt gibt es nicht umsonst. Ich erwarte auch keinen Respekt von jüngeren, nur weil ich älter bin. Wer Respekt ERWARTET macht sowieso was falsch.
    2. Es ist auch abwertend, gebe ich zu. Aber was ist besser ? Die Abwertung für mich zu behalten ? So weiß man wo man wenigstens wo man dran ist. Aber ich werde es reduzieren Ansehen ?
    3. Mit der Technik nicht mehr mitzukommen ist keine Ausrede um die BILD-Zeitung als seriöse Informationsquelle zu verwenden
    Die Abwertung bezieht sich ja auch nicht auf den Menschen an sich, sondern mehr auf die Situation und die Verhaltensweise die ich abwerte.
    @ sacha : nice one Ansehen ? Aber ich laber in real life keinen stuss wenn ich ernsthaft über Politik, Wirtschaft etc. rede. Hier natürlich schon :P. Ab und zu kann es auch sein dass ich trolle, aber da bin ich nicht der einzige Ansehen ?
    Tut mir Leid, aber was du hier geschrieben hast, gerade zu "1." ist der größte Blödsinn ... Kommt mir direkt das essen wieder hoch. Du hast kein Respekt vor dem Alter, aber vor Menschen? Was das für ein Wiederspruch? - Weil der alte Mann nicht schnell genug über die Straße kommt, musst du im Auto warten, dann pöbelst du den an oder was?

Ich lese auch die Bildzeitung, die Mopo, sagt das jetzt etwas über mein Wissen, meine Weltanschauung oder über meine IQ aus?

Ab und an sollte man vielleicht das ein oder andere in die Notizapp des Smartphones schreiben und nicht öffentlich im Internet. ...

Darf ich kurz fragen wie alt du bist? - Nur mal so.

Ich versuch mich jetzt mehr darauf zu konzentrieren dass ich sowieso auswandern werde, jedoch könnte ich jedes Mal Amok laufen wenn ich die Schlagzeilen und Titelbilder der deutschen Propaganda-Zeitschriften sehe.
    Dann lies sie einfach nicht Ansehen ?

Tatsaechlich koennen auch aeltere menschen gerne eine ampel oder einen zebrastreifen benutzen! Das hat nichts mit dem alter zu tun!

und tatsaechlich is ein grossteil der aelteren menschen ueberfordert aber trotzdem ist es nicht ihre schuld, dass sie sich auf die oeffentlich rechtlichen verlassen!

Jeder Mensch gehört respektiert, und vor allem ältere Menschen! Warum? Weil sie ihr ganzes Leben arbeiten waren, überwiegend körperliche Arbeit und keine Arbeit ala Student oder Büro. Ältere Menschen haben Kriege erlebt, Heimaten verloren, Menschen verloren und Wünsche verloren!

Soll ich Dir mal sagen wer meine Vorbilder sind? Schwarzenegger? Nö - meine Ur-Großeltern! Sie waren die, die einem jungen Bengel wie mir Ideale und Werte vermittelten, sie zeigten mir, das eine Beziehung eben kein Produkt ist was man einfach beenden kann, sondern man daran arbeiten muss. Mein Ur-Opa hat zwei Kriege miterlebt, hat zwei Kriege überlebt, seine Heimat verloren in der er geboren ist, seine Heimat verloren in der sein Haus stand, seine Heimat verloren in der er zuletzt lebte und meine Ur-Oma verloren. Sie feierten vor ihrem Tod Goldene Hochzeit, 50 Jahre Verheiratet, Kinder, Enkelkinder und Urenkel. Mein "Opa" hat den Krebs viermal besiegt und dann doch verloren. Die "Alten" haben mehr Respekt verdient als irgendein vollgepumpter Lump aus dem Fitti, ganz einfach!

Und weil ich meine Ur-Großeltern so geliebt habe, habe ich ihnen meinen ganzen Rücken als Kunstfläche geschenkt, etliche Stunden im Tattoostudio verbracht, hunderte Euro bezahlt und das war es wert - Familie ist die Keimzelle eines Volkes, wirst Du Dir vielleicht auch irgendwann mal bewusst werden.

Deine ureltern waeren aber die letzten, die sich an der kasse vordraengeln, einfach ueber die strasse gehen oder einen neuen krieg/konflikt mit russland riskieren wuerden.

Und genau sone leute meint der supersayayin nicht Ansehen ?

Ps: sollte man dann jemandem der sich freiwillig fuer ein leben voller koerperlicher schwerer arbeit entscheidet auch einen entsprechenden respekt entgegenbringen?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Deine ureltern waeren aber die letzten, die sich an der kasse vordraengeln, einfach ueber die strasse gehen oder einen neuen krieg/konflikt mit russland riskieren wuerden.

Und genau sone leute meint der supersayayin nicht Ansehen ?

Ps: sollte man dann jemandem der sich freiwillig fuer ein leben voller koerperlicher schwerer arbeit entscheidet auch einen entsprechenden respekt entgegenbringen?
    Er meint alte Menschen, die das Propaganamagazin, wie er es Bezeichnet, die Bildzeitung lesen.

Respekt sollte jedem Menschen gezollt werden. Ist egal ob Alt oder Jung. ... Aber viele bekommen nicht mal das auf die Reihe. Alten Menschen die Tür aufhalten, dass gehört dazu. Hab heute morgen einem alten Mann den Parkscheinautomat im Parkhaus erklärt und ihm geholfen. Woher soll er auch wissen was man alles drücken muss. Hab ihn nicht angemault, dass ich keine Zeit habe und meine Bahn verpasse.

Aber ich glaube hier sind einfach die Welten zu Unterschiedlich, was die Kinderstube anbelangt. Wenn ich einiges lese, was da so geschrieben wird. Könnte in meinen Sätzen auch 3 Beleidigungen, 2 Rassistische Äußerungen und 1 diskriminierung einbauen aber wozu? Warum muss geschrieben werden "Die Spasten" ... Kann doch jeder lesen was er möchte. Mach daran doch nicht fest und schätze seine Intelligenz ein.

Aber solche Menschen sind ja die Zukunft, wissen alles besser, können alles besser und haben noch nie einen fehler gemacht. Haben einen Plan, nachdem sie gehen. *Lächerlich.

Man kann auch generell den leuten die tuer aufhalten, dazu muessen die nicht erst 40 jahre aelter sein als ich :P

Und dass es ein propagandamagazin ist steht voellig ausser frage, aber meiner meinung nach is daran eher das system schuld das so einen schund und so eine hetze erlaubt

Die Bildzeitung hat nunmal den besten Sportteil. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    beides. Ihre Mutter und ich haben sich noch nie besonders verstanden. 1. ist sie gegen den sport und das "Pulverzeugs". 2. bin ich beruflich in der Medizin, sie das komplette gegenteil nur auf naturheilkunde, da gabs auch oft diskussionen. 3. hat meine ex ihrer mutter immer jede Kleinigkeit erzählt auch streitsachen die normal keinen was angehen....am Ende hatte ich hausverbot auf lebenszeit und da machte es eh keinen sinn mehr, also haben wirs beendet.

Echt schlimm wenn sich Eltern in die Beziehung von dem eigenen Kind einmischen müssen.

Schön wenn man erfährt von ner freundin der ex, dass sie mir nachtrauert und im Club geheult hat und nachts immer von mir träumt. Ego wieder da und repariert. baaam alles kommt zurück im leben Ansehen ?

Reparier mal die eltern da raus :P

Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
    Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
    Und außerdem werde ich auch einen Krieg erleben, der kommt schon noch Freunde.
    Das Tattoo hast du für dich stechen lassen, nicht für sie. Du wolltest es haben, ich zum Beispiel lasse mir keins stechen, ich weiß auch so dass ich meine Familie liebe, trotz allem was vorgefallen ist.

Das mit dem alten Menschen helfen ist der nächste Schwachsinn. Wo habe ich geschrieben dass ich das nicht mach ? Das ist was ganz normales anderen die Hilfe brauchen zu helfen. Ich helfe aber nicht weil sie alt sind, sondern weil sie Hilfe brauchen. Behinderten helfe ich ebenso wie kleinen Kindern etc. Ich verteile mehrmals im Monat Essen an muslimische und russische Obdachlose. Und weil die Frage aufkam: Das ist organisiert, wir kennen die schon, wir laufen nicht ziellos umher und fragen nach Nationalität und Glaubensrichtung. Und selbst wenn sie christlich sind bekommen sie natürlich auch was.

Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
    Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
    Und außerdem werde ich auch einen Krieg erleben, der kommt schon noch Freunde.
    Das Tattoo hast du für dich stechen lassen, nicht für sie. Du wolltest es haben, ich zum Beispiel lasse mir keins stechen, ich weiß auch so dass ich meine Familie liebe, trotz allem was vorgefallen ist.

Das mit dem alten Menschen helfen ist der nächste Schwachsinn. Wo habe ich geschrieben dass ich das nicht mach ? Das ist was ganz normales anderen die Hilfe brauchen zu helfen. Ich helfe aber nicht weil sie alt sind, sondern weil sie Hilfe brauchen. Behinderten helfe ich ebenso wie kleinen Kindern etc. Ich verteile mehrmals im Monat Essen an muslimische und russische Obdachlose. Und weil die Frage aufkam: Das ist organisiert, wir kennen die schon, wir laufen nicht ziellos umher und fragen nach Nationalität und Glaubensrichtung. Und selbst wenn sie christlich sind bekommen sie natürlich auch was.
    Nächster Versuch einen Beitrag ohne irgendwelche Schimpfwörter, auch wenn diese mit Sternchen versehen sind.

Wie alt warst du gleich noch?

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Jeder Mensch gehört respektiert, und vor allem ältere Menschen! Warum? Weil sie ihr ganzes Leben arbeiten waren, überwiegend körperliche Arbeit und keine Arbeit ala Student oder Büro. Ältere Menschen haben Kriege erlebt, Heimaten verloren, Menschen verloren und Wünsche verloren!

.
    Meine Ureltern sind nicht mal 57 Jahre alt geworden. Anscheinend mussten die etwas härter arbeiten als deine. Wenn ich das gleiche Argumentationsniveau wähle wie du. Welche Arbeit man verrichtet und wie attraktiv der Arbeitsplatz ist, hängt davon ab welche Qualifikationen man mitbringt und wie viel eine Arbeitskraft in diesem Bereich Wert ist für die Volkswirtschaft. Kann man sie leicht ersetzen, so wird sie niedrig entlohnt und muss viel arbeiten. Mit vollgepumpter Lump meintest du Arnie oder war das eine allgemeine Aussage ?