Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 745
    Alles Tarifnazis die Mobilfunkanbieter.... Alles so wischiwaschi aussagen und nachher war es keiner mehr ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Namensänderung bei einer Fluggesellschaft...175€ nur um einen Vornamen zu ändern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Namensänderung bei einer Fluggesellschaft...175€ nur um einen Vornamen zu ändern Ansehen ?
    Jepp. Da muss man verdammt aufpassen. Nehme an, du hast dich vertippt bei der Umänderung? Wenn ich "Ferdinanf" angebe und es in "Ferdinand" umändere, kostet es schon, richtig? Und wenn ich es nicht umändere kann ich den Flug nicht antreten, oder wie ist das?

Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ?

Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ?

Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...
    "Privat" heißt dass du sie nicht sehen kannst? - Damit brauchst du dir keine Sorgen machen. - Gewinnspiele, Forsa etc. sind Verpflichtet ihre Rufnummer anzuzeigen. Würde damal gepflegt nichts machen und abwarten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    "Privat" heißt dass du sie nicht sehen kannst? - Damit brauchst du dir keine Sorgen machen. - Gewinnspiele, Forsa etc. sind Verpflichtet ihre Rufnummer anzuzeigen. Würde damal gepflegt nichts machen und abwarten. Ansehen ?
    In Deutschland Ja. Aber wie sieht das in Ösi-Land aus? Vielleicht gelten da andere Regelungen? /weiß es nicht

klingt aber dubios auf jeden fall.

Gerade beim Mittag die Beherrschung verloren und allein für 1000kcal nur frisches Brot gegessen. Plus das ganze andere Zeugs Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    In Deutschland Ja. Aber wie sieht das in Ösi-Land aus? Vielleicht gelten da andere Regelungen? /weiß es nicht

klingt aber dubios auf jeden fall.
    Ach guck mal .. völlig verpeilt, dass der kleene (Ansehen ? ) aus Ösiland kommt. Ansehen ? Das kann ich nicht sagen, aber würde trozdem erstmal nichts machen.

Irgendwie find ich Monogamie grad hinderlich... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ach guck mal .. völlig verpeilt, dass der kleene (Ansehen ? ) aus Ösiland kommt. Ansehen ? Das kann ich nicht sagen, aber würde trozdem erstmal nichts machen.
    Ich habe zu ihm gesagt, sollte eine Rechnung kommen oder was abgebucht werden leite ich denk Konsumentenschutz ein. Seine Antwort: "Ich gebe das an die Rechtsabteilung weiter". Dann hat er ohne was zu sagen aufgelegt... Tja ?!

Spätestens in dem Moment wo jemand einfach auflegt wird klar, dass es unseriös ist. Er hat gemerkt, dass bei dir nichts zu holen ist und das Gespräch beendet damit er keine Zeit verliert und direkt den nächsten "Kunden" anrufen kann. Ist bei Outbound-Callcentern vollkommen normal.

Also, hab ich nix zu befürchten ? Er meinte ich habe im inet iwo AGBs akzeptiert oder was, aber ohne meine Bankdaten können die mir eigentlich nichts ?

Nein hast du nicht und Geld können sie eh nicht abbuchen Ansehen ?

Alles reine Panikmache in der Hoffnung, dass du aus Unsicherheit und Angst einfach das Geld überweist

In Deutschland dienen die AGB, um allgemeine, fast schon selbstverständliche Nebenbedingungen eines Vertrags zu regeln, die eben formal einfach akzeptiert werden müssen.
    Der Gesetzgeber erwartet nicht, dass du diese jedes mal durchliest, dem entsprechend kann dein Gegenüber auch keine versteckten Kosten, oder Fallen in die AGB's bauen, die eigentlich eine klar geregelte Absprache erfordern( Bezahlung fällt darunter).

Ansehen ?

Soweit zu Deutschland, aber Österreich handhabt es oft doch sehr ähnlichAnsehen ?
    Geändert von Gammla (11.09.2014 um 22:34 Uhr)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Also, hab ich nix zu befürchten ? Er meinte ich habe im inet iwo AGBs akzeptiert oder was, aber ohne meine Bankdaten können die mir eigentlich nichts ?
    Hab schon oft Post gesehen, bei Freunden von irgendwelchen "Anwälten" ... dort wurde auch Summe X EUR eingefordert. .. Google aufgemacht, Name von dem Anwalt eingetippt 100.000.000 Suchergebnisse: "Abzocke"!

.... Ansehen ? Wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.