Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 745
    Gestern eigentlich fertig mit dem Training fertig gewesen. Dann auf die dumme Idee gekommen, einfach mal LH Shrugs zu machen.
    Das Multirack war schon mit schön hohen Gewichten beladen sodass ich mich auch nicht warm gemacht habe.
    Folge: Nach der 6 WH kam auf einmal ein stichartiger Schmerz hinten unterm Kopf entlang der Wirbelsäule bis zwischen die Schulterblätter.
    Nun kann ich meinen Kopf nur noch unter Schmerzen drehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Patrick Swayze ist doch aber schon tot!Ansehen ?

Alter ist Primark nen Schrottladen.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Alter ist Primark nen Schrottladen.... Ansehen ?
    So schlimm? Ich muss da nämlich demnächst auch noch mit meiner Freundin hin -.-

Hab da Security bei ner Eröffnung gemacht... ist schon krank wie da manche abgehen und sich mal eben nen Korb vollpacken ohne auf die Preise zu schauen.. ist ja eh alles günstig Ansehen ?
    Finde, dass man da gute Shirts zum pennen holen kann oder evtl fürs Training nen einfarbiges, aber Rest kannste echt vergessen ^^

Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    So schlimm? Ich muss da nämlich demnächst auch noch mit meiner Freundin hin -.-
    Ich krieg allein von der Anwesenheit Plaque und Ausschlag... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hab da Security bei ner Eröffnung gemacht... ist schon krank wie da manche abgehen und sich mal eben nen Korb vollpacken ohne auf die Preise zu schauen.. ist ja eh alles günstig Ansehen ?
    Finde, dass man da gute Shirts zum pennen holen kann oder evtl fürs Training nen einfarbiges, aber Rest kannste echt vergessen ^^
    Nichtmal Shirts fürs Pennen und fürs Gym würde ich da kaufen. Grauenhaft.

Ich arbeite ja nun in der Chemie und wenn ich in Läden wie Primark, Kik, Takko, NewYorker komme, ist das, was ich zu riechen bekomme nicht das, was ich auf meiner Haut haben möchte- die Klamotten bestehen nur aus minderwertiger Faser eingelegt in Chemiecoctails und schlechte Färbemittel, die Allergien und andere unangenehme Dinge auslösen können.
    Ganz abgesehen von der Tatsache, daß der Scheiß nach 2x waschen so verzogen ist, daß ich ihn als Hobbyhausfrau noch nicht mal mit meiner Scheisse-teuren Bügelsation mehr in Form kriege.
    Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe was, was auch nach 20 Wäschen noch anständig aussieht und was nicht nach meinem Arbeitsplatz riecht.

Ich habe aber Verständnis dafür, wenn man da kauft, weil man in jungen Jahren oft wenig kohle übrig hat für Klamotten. Und es soll ja aktuell sein, d.h. nicht jeder mag noch mit den Klamotten vom letzten Jahr rumlaufen.
    Ich hab meinen Stil gefunden und von daher isses mir Wurscht, ob das, was ich trage gerade modisch in ist oder nicht- muss nur mir gefallen, sonst niemandem.

Meine Schwägerin arbeitet übrigens im Einzelhandel im gehobenen Segment- die war im Primark und entsetzt über die (nicht vorhandene) Qualität.

Ich krieg allein von der Anwesenheit Plaque und Ausschlag... Ansehen ?
    dann soll5est du dir eine andere freundin suchen

Als Kind schon Scheiße
    Die sind auch aggressiv Ansehen ? :

Hahahahhaahahhaaa diese verrueckten xD

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich arbeite ja nun in der Chemie und wenn ich in Läden wie Primark, Kik, Takko, NewYorker komme, ist das, was ich zu riechen bekomme nicht das, was ich auf meiner Haut haben möchte- die Klamotten bestehen nur aus minderwertiger Faser eingelegt in Chemiecoctails und schlechte Färbemittel, die Allergien und andere unangenehme Dinge auslösen können.
    Ganz abgesehen von der Tatsache, daß der Scheiß nach 2x waschen so verzogen ist, daß ich ihn als Hobbyhausfrau noch nicht mal mit meiner Scheisse-teuren Bügelsation mehr in Form kriege.
    Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe was, was auch nach 20 Wäschen noch anständig aussieht und was nicht nach meinem Arbeitsplatz riecht.

Ich habe aber Verständnis dafür, wenn man da kauft, weil man in jungen Jahren oft wenig kohle übrig hat für Klamotten. Und es soll ja aktuell sein, d.h. nicht jeder mag noch mit den Klamotten vom letzten Jahr rumlaufen.
    Ich hab meinen Stil gefunden und von daher isses mir Wurscht, ob das, was ich trage gerade modisch in ist oder nicht- muss nur mir gefallen, sonst niemandem.

Meine Schwägerin arbeitet übrigens im Einzelhandel im gehobenen Segment- die war im Primark und entsetzt über die (nicht vorhandene) Qualität.
    Ich kaufe seit Jahren nur das, was ich tragen will und keine Dinge, die ich nur deswegen hätte, weil sie grad angesagt sind. Kleinigkeiten, okay, aber grade bei Klamotten, wo ich mich den ganzen Tag drin bewege, da sollte ich mich dann doch drin wohl fühlen. Und das tu ich in sonem Zeugs garantiert nicht. Lieber nur 3 Shirts kaufen, die lange halten, als 25, die man allesamt nach je zwei Wochen inne Tonne kloppen kann.

.
    .
    .Lieber nur 3 Shirts kaufen, die lange halten, als 25, die man allesamt nach je zwei Wochen inne Tonne kloppen kann.
    Erinnert mich an ne Schuhkaufaktion mit'm Kollegen. Ich hab mir für 120€ ein paar Asics gkauft, weil ich die unbedingt haben wollte. Er für ca. das gleiche Geld drei Paar bei Deichmann. Tja... Ich hab diese Asics heute noch und er trägt mittlerweile auch welche Ansehen ?

Bei Deichmann kauf ich seit 20 Jahren nicht mehr. Meine Füsse wollen anständige Schuhe, sonst moppern die mit Blasen, Schmerzen,Krämpfen und Hornhaut zurück.
    Mzss ich alles nicht haben.
    Meine Asics sind mittlerweile auch meine Lieblingsschuhe- dich gefolgt von Reebok.

Irgendwie passiert hier im Forum nicht mehr viel.... lediglich etwas Spam und einige Trainingslogs, aber keine Diskussionen über Ernährung oder Training. Einfach nichts neues Ansehen ? schade Ansehen ?

(und in der einzigen Diskussion der letzten Tage hier, der über vegane/vegetarische Ernährung, wird sich auch noch dafür entschuldigt diese Diskussion begonnen zu haben :/ )