Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 745
  1. #721
    Haha der zusammenhang is mir auch schon aufgefallen xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Erziehungsberchtigt. - Ich rede hier immer noch von einem kleine Klapps als Erzieherische Maßnahme, nicht mit dem Kochlöffel, Gürtel etc. Nur als letzte Maßnahme, wenn das Kind nicht hören möchte und seine Grenzen lange genug ausgetestet hat. Hab das jetzt zum dritten Mal geschrieben, bin nicht für Gewalt gegen Kinder oder so, aber an dem Spruch "Ein Klapps hat noch niemanden geschadet" ist vielleicht was dran. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Denke mal nicht, dass du es verstanden hast, warum ich so denke aber das ist mir auch bisschen egal. Ansehen ? Schließlich ist das meine Meinung.
    Ich verstehe dich die ganze Zeit, glaub mir! Deine Meinung sei dir unbenommen...nur hat sie keine Substanz. Ich meine das nicht persönlich und ich hoffe, dass wir uns einig sind, dass das hier lediglich eine Diskussion war. Ansehen ?

    Nur eins zum Schluss und obwohl ich nicht glaube, dass du wirklich daran interessiert bist, auf einen aktuellen Wissensstand zu diesem Thema gebracht zu werden:
    Es mag sein, dass hier und da jemand behauptet es habe nicht geschadet. Es mögen einige Menschen, vielleicht auch viele, später im Großen und Ganzen damit zurecht kommen. Aber eins darfst du mir glauben...ES SCHADET IMMER. Allerdings befasse ich mich mit solchen Dingen in der Regel nur gegen Vorlage einer gültigen Krankenversicherungskarte.
    Geändert von Mitleser (01.10.2014 um 12:24 Uhr)

  3. #723
    Ich wollte immer nochmal zum psychodoktor, allerdings nicht wegen sowas und ich glaube auch nicht dass meine "probleme" damit zu tun haben

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von Mitleser Ansehen ?
    Ich verstehe dich die ganze Zeit, glaub mir! Deine Meinung sei dir unbenommen...nur hat sie keine Substanz. Ich meine das nicht persönlich und ich hoffe, dass wir uns einig sind, dass das hier lediglich eine Diskussion war. Ansehen ?

    Nur eins zum Schluss und obwohl ich nicht glaube, dass du wirklich daran interessiert bist, auf einen aktuellen Wissensstand zu diesem Thema gebracht zu werden:
    Es mag sein, dass hier und da jemand behauptet es habe nicht geschadet. Es mögen einige Menschen, vielleicht auch viele, später im Großen und Ganzen damit zurecht kommen. Aber eins darfst du mir glauben...ES SCHADET IMMER. Allerdings befasse ich mich mit solchen Dingen in der Regel nur gegen Vorlage einer gültigen Krankenversicherungskarte.
    Soll ich dir meine Karte einscannen? :P

    Sicher war es eine Diskussion, kann ja auch sein, dass du andere eindrücke hast, wenn du in dem Bereich tätig bist, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und von dem was man im Bekanntenkreis/Freudeskreis mit bekommt. - Wenn deiner Aussage natürlich Werte und Statistiken Vorliegen, die Krankheitsbilder betroffener Kinder darstellen zeigt das natürlich was anderes, als das was ich als persönliche Meinung habe. Ansehen ?

  5. #725
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ich wollte immer nochmal zum psychodoktor, allerdings nicht wegen sowas und ich glaube auch nicht dass meine "probleme" damit zu tun haben
    Ist auch nichts dabei....auch nur Menschen...Ansehen ?

  6. #726
    Hey Mitleser hast Du Kinder?

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hey Mitleser hast Du Kinder?
    Hab ich, ja.

  8. #728
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaja, bei den einen müssen sich die Menschen erst Respekt verdienen. Bei mir isses eher so, daß jeder ne Chance hat, aber je mehr ich von ihnen lese, desto weniger Respekt empfinde ich. Grundlose Arroganz passt da prima ins Bild. Ich schwanke allerdings zwischen Mitleid ob soviel menschlicher Armut und Wut ob soviel geschriebenem Dummpups.Ansehen ?
    Wem das von mir in meinem Post geschriebene arrogant rüber kommt sollte an seinem Inner Game arbeiten.
    Der Unterschied ist, dass es mir egal ist ob ich respektiert werde oder nicht. Vor allem bei Personen die mir am Arsch vorbeigehen Ansehen ? . Denn die wichtigste Person in meinem Leben respektiert mich nämlich: Artur
    Meinen respekt muss man sich halt verdienen, und ? Und stooley, mir ist es egal was die Person geleistet hat. Es geht um die Verhaltensweise und Art der Person. Sonst hätte ich ja gesagt Respekt vor der Leistung. So kann ich Respekt vor Hitlers Leistung haben, aber beispielsweise nicht vor seiner Person. Nur als Besipiel, ich habe ihn ja nicht kennengelernt :P

  9. #729
    Mal etwas aus Erfahrung zum Thema Kinder schlagen ( kann nichts zu Ohrfeigen oder Popoklapse sagen, aber auch das zeigt dass die Eltern wohl Probleme haben ohne Gewalt ihre Autorität auszuüben)

    Mein Vater hat mich früher oft mal geschlagen. Anfangs mal ne schelle, als ich älter wurde dann auch mal n Tritt oder ne Faustschlag bis hin zum verprügeln. Oft aus niederen Beweggründen. Es macht einen aggressiv und es schürt hass auf den Vater. Im Hinterkopf hatte ich immer dass er es bereuen wird. Ich fing dann als Jugendlicher mit MMA an, und aus Frust war ich oft in Schlägereien verwickelt. Meinen Vater wollte ich trotzdem nie schlagen, da er sich auch in der Zeit zurückgehalten hat. Dann wurde ich mal in der Nacht von der Polizei nach Hause gefahren(war Notwehr, sah die Staatsanwältin dann auch so, nur mein Vater war das egal) und dann ist er wieder ausgerastet. Da ich aber nichts unrechtes getan habe war ich innerlich verdammt verletzt und habe geheult. Bin dann ins Wohnzimmer und habe gesagt er soll sich entschuldigen. Das Ende vom Lied ist dass ich ihn in der Nacht alles heimgezahlt habe und fast nicht aufhören konnte auf ihn einzuschlagen. Danach hat er es nur noch eion einziges Mal versucht mich zu schlagen, doch ab der Nacht war es mir egal dass er mein Vater war und ich verpügelte ihn wieder. Ab da an keine Gewalt mehr zischen mir und ihm.

    Aber das wichtigste ist : Wir verstehen uns jetzt wieder und ich habe ihm verziehen. Ich selbst habe ihn nie um Verzeihung gebeten, da ich mein Handeln als Konsequenz auf sein Handeln sehe. Trotzdem wird unsere Beziehung nie mehr normal sein. Es bleibt immer etwas komisch zwischen mir und ihm. Deshalb würde ich persönlich mein Kind niemals schlagen, nicht weil ich Angst vor Rache habe, sondern weil es die Beziehung zwishcen Vater und Kind meist irreversibel schädigt.
    Zu Ohrfeigen kann ich nichts sagen, aber ich denke auch das ist demütigend für das Kind und wird keine positive Wirkung erzielen.

    Da ich aber sowieso keine Kinder will ist das auch nicht relevant für mich.

    Das ist natürlich nur eine Erfahrung von mir, heißt nicht dass da ein Zusammenhang oder gar eine Kausalität besteht.

  10. #730
    Okay, Mitleid überwiegt eindeutig.
    Irgendwie war klar, daß jemand, der so agressiv rüberkommt ein familiäres Problem hat.
    Mal abgesehen davon, lass das mit den Ausdrücken wie Spasten, es diffarmiert eine ganze Gruppe von Menschen, die nix dafür können, daß das Schicksal ihnen eine fiese Behinderung mitgegeben hat.
    Und genau bei sowas kommt Deine Respektlosigkeit gegen über allem und jedem raus und das ist verdammt traurig.
    Du solltest jeden Tag einmal danke sagen, daß Du gesund zur Welt gekommen bist- also mach mal was anständiges daraus.
    Hier nämlich immer nur zu erzählen, was für ein schlaues, intelligentes und wortgewandtes Kerlchen Du doch im echten Leben bist und daß Du nur hier den Asi raushängen lässt, ermüdet.
    Im Übrigen bin ich im echten Leben ne junge, verteufelt gutaussehende und reiche Frau, ich mach nur hier einen auf alte Schachtel.
    Deinen Respekt will eh kein Schwein, solange Du Dich so verhälst , dann ist der nix wert.
    Versuchs doch mal damit, daß Du Deinen echten Wert zeigst. Du wirst Dich wundern, wie anders Deine Umwelt Dich dann behandelt, das kann mal ganz nett sein zur Abwechslung.

  11. #731
    Junge und reiche Frau?
    hey, na du.. Ansehen ?

  12. #732

  13. #733
    heute zum ersten mal die eigene Wäsche gebügelt. Spaß haben ist definitiv was anderes. Ansehen ?

  14. #734
    Ansehen ? ... Hemden bügeln finde ich aber def. noch einfacher als Blusen, weil die ja idR. kleiner und am Ende noch tailliert geschnitten sind.

  15. #735
    Hemden fand ich jetzt nicht so schwer.

    Die erste Hose für die Arbeit ist alles andere als faltenfrei oder mit Bügelfalte. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25