Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 745
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Nächster Versuch einen Beitrag ohne irgendwelche Schimpfwörter, auch wenn diese mit Sternchen versehen sind.

    Wie alt warst du gleich noch?
    Wenn ich diesen Namen erwähne ist es mir unmöglich kein Schimpfwort zu benutzen ganz einfach. allein wenn ich sein Gesicht sehe werde ich innerlich zum Hulk, weshalb ich ihn mir manchmal beim Training vorstelle.

    Ich bin 12, werde aber nächste Woche 14

    (habs mal wegeditiert weil andere das vllt nicht verstehen wie es gemeint ist)
    Geändert von ependinom (30.09.2014 um 16:28 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Supersayayin, du weisst doch ganz genau dass nur die die usa einfach leute ohne gerichtsverfahren und co toeten duerfen Ansehen ?

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wenn ich diesen Namen erwähne ist es mir unmöglich kein Schimpfwort zu benutzen ganz einfach. allein wenn ich sein Gesicht sehe werde ich innerlich zum Hulk, weshalb ich ihn mir manchmal beim Training vorstelle.

    Ich bin 12, werde aber nächste Woche 14

    (habs mal wegeditiert weil andere das vllt nicht verstehen wie es gemeint ist)
    Was stand denn da nu?

  4. #694
    Dass er ihn am liebsten ganz dolle verjacken moechte, was auch verstaendlich is fuer dieses menschenverachtende verhalten

  5. #695
    Der Ton und die Redensart, die die Jugendlichen heute zu Tage bringt ist echt zum Speibn.

    Das nächste mal wenn ich erst um halb acht mit der Ubahn fahr und meine Kopfhörer vergiss, stopf ich mir Zeitungspapier in die Ohren

    pong

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Der Ton und die Redensart, die die Jugendlichen heute zu Tage bringt ist echt zum Speibn.

    Das nächste mal wenn ich erst um halb acht mit der Ubahn fahr und meine Kopfhörer vergiss, stopf ich mir Zeitungspapier in die Ohren

    pong
    Schön das es bei euch auch so ist. Ansehen ?

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Der Ton und die Redensart, die die Jugendlichen heute zu Tage bringt ist echt zum Speibn.

    Das nächste mal wenn ich erst um halb acht mit der Ubahn fahr und meine Kopfhörer vergiss, stopf ich mir Zeitungspapier in die Ohren

    pong
    Letztens hat bei mir eine Mutter ihre Tochter zur Schule begleitet ( Grundschuler Scharrer) und die Tochter so : " Meine lehrerin ist voll die Hure, das nächste mal klatsch ich der eine"

    Ansehen ?

  8. #698
    Ich versteh den Smiley nicht....

  9. #699
    Sowas kommt davon wenn ein klapps auf den arsch schon kindesmisshandlung ist...

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
    Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
    Und außerdem werde ich auch einen Krieg erleben, der kommt schon noch Freunde.

    Meine Aussage bezog sich auf Deinen Spruch: Meinen Respekt müsse man sich verdienen, nur darum ging es mir.

    Wie sollen sich den ältere Menschen Deinen Respekt verdienen, was müsse man denn im Leben erreicht haben um den Respekt eines Mannes zu erhalten? Karriere? BWL in einer Uni studiert haben? Amnesty Abo haben und täglich mitlesen anstatt Bild-Zeitung in Bus und Bahn? Du machst den Bildungsstand eines Menschen anhand der Zeitung aus die er liest, was völlig legitim ist. Das wäre genau das gleiche wenn ich in der Bahn sitzen würde und mir sage ZukunftsBody und Hoffmann die stoffen doch, so jung und so ein massiver Körper. Aber dann wäre ich nicht besser als Du und 80% der restlichen Bevölkerung die nur pauschalisieren und nicht nachfragen.

    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Meine Ureltern sind nicht mal 57 Jahre alt geworden. Anscheinend mussten die etwas härter arbeiten als deine. Wenn ich das gleiche Argumentationsniveau wähle wie du. Welche Arbeit man verrichtet und wie attraktiv der Arbeitsplatz ist, hängt davon ab welche Qualifikationen man mitbringt und wie viel eine Arbeitskraft in diesem Bereich Wert ist für die Volkswirtschaft. Kann man sie leicht ersetzen, so wird sie niedrig entlohnt und muss viel arbeiten. Mit vollgepumpter Lump meintest du Arnie oder war das eine allgemeine Aussage ?
    Vielleicht haben meine Ur-Großeltern einfach nur Gesünder gelebt als Deine, vielleicht sollten sie einfach nicht 57 Jahren sterben, vielleicht ist es einfach so, dass deine mit 57 Jahren gestorben sind und meine erst mit mitte 80 und mitte 90 Jahren, wer weiß das schon - siehe Punkt oben.

    War eine allgemeine Aussage, ich pauschalisiere jetzt einfach mal Ansehen ?

  11. #701
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Sowas kommt davon wenn ein klapps auf den arsch schon kindesmisshandlung ist...
    Ich versuch's mal ganz vorsichtig mit einer Ich-Botschaft: Ich finde, dass du mal überlegen solltest, ob das was du da sagst nicht totaler Quatsch sein könnte.

  12. #702
    Und ich denke dass der scheiss mit der stillen treppe den untergang bringt

  13. #703
    Aber ich denke auch dass ich aus einer anderen zeit bin (obwohl ich nur 25 bin)

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Und ich denke dass der scheiss mit der stillen treppe den untergang bringt
    Deine Grundhaltung habe ich auch ohne Anspielung auf die "Stille Treppe" verstanden. Inwiefern diese Methode Erfolg verspricht oder ihre Berechtigung hat, interessiert an dieser Stelle weniger. Nur so viel....ich halte davon wohl ebenso wenig wie du...die Gründe werden sicherlich andere sein.
    Nur...was wolltest du mit dem Klaps auf den Po sagen? Dass es in Ordnung ist Kinder zu schlagen, so lange es nur ein bisschen weh tut? Dass es Sache der Eltern ist was sie ihren Kindern antun? Dass man Gewaltbereitschaft eindämmt, indem man seinem Kind vorlebt, dass es in Ordnung ist, wenn man Schwächere schlägt? Dass Schlagen ein wünschenswertes Mittel der Konfliktlösung ist?

  15. #705
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Aber ich denke auch dass ich aus einer anderen zeit bin (obwohl ich nur 25 bin)
    ....und DIR hat es sicherlich auch nicht geschadet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25