Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 745
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Also, hab ich nix zu befürchten ? Er meinte ich habe im inet iwo AGBs akzeptiert oder was, aber ohne meine Bankdaten können die mir eigentlich nichts ?
    Um kompetent helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, was da genau abgelaufen ist, bzw. was der Typ am Telefon gesagt hat. Regelungen zu den AGB, welche Inhaltskontrollen, Geltungskontrollen, Unwirksamkeit und Reduktion solcher Bestimmungen beinhalten, finden sich im ABGB und KSchG hauptsächlich, nur ist es nötig, zu wissen, wie der Sachverhalt ist.

Von dem aber abgesehen, klingt das ganze natürlich äußerst unseriös,( ich würde da mich fragen, ob mich Freunde nicht verarschen wollen), ansonsten würde ich mich fragen, woher sie die Handynummer haben und Gedanken im Umgang mit den privaten Daten im Internet machen, falls es keine Verarsche von Freunden ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach das mit diesen Callcentern kann man doch zu 99% nicht ernst nehmen Ansehen ? Selbst mein Telefonanbieter ruft mich manchmal an ^^ Da geht es dann immer um "technische Änderungen", obwohl ich einen neuen Tarif abschließen soll Ansehen ? Witzigerweise hätte ich daran sogar Interesse ... aber wenn man mir das nicht offen sagen kann, dann lasse ich es lieber ^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen, dass ich iwo AGS akzeptiert habe und 3 monate für euromillionslotty oder so 48 euro im Monat zahlen muss. Bin mir sicher das ich nirgens meine Bankdaten angegeben habe ? Abzocke oder können die mir wirklich was abziehen ? Ich kann da nichtmal zurückrufen weil die nummer privat ist...
    Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich auch an und erzähl dir das blaue vom Himmel.

pong

Ansehen ? Traurig, dass es immer noch so viele versuchen ... noch trauriger, dass es anscheinend noch oft klappt.

Na toll, Samstag MYO Satz Kb das erste mal, heut noch immer MK ... Verflucht

pong

Ist doch nichts ? 2Tage ist völlig normal.. hatte mal 9Tage MK ^^

Geh schei**n ... die einzige Möglichkeit heute die Quads nicht zu spüren, war die Waden zu vernichten ^^

pong

Mehr als 3 Tage MK hab ich noch nie gehabt, heisse Badewanne, Franzbranntwein und leichtes Radfahren verkürzen die Schmerzphase aber immer zuverlässig.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    ......leichtes Radfahren verkürzen die Schmerzphase......
    Echt? Wie das?

Weil die Durchblutung angeregt wird und die Abfallprodukte im Muskel schneller abtransportiert werden. Es geht aber wirklich darum, nur locker rumzuradeln. Am Anfang ist das gemein, aber nach 5 min ist es okay und 20min reichen völlig.
    Eigentlich zielen ja alle drei Methoden nur auf Anregung der Durchblutung ab.

Ja genau.....
    Was macht der Rad-Profi nach einer langen Tour de France Etappe ?

Er setzt sich auf die Rolle und trampelt locker weiter ... Ansehen ?

(Wichtig ist der sehr niedrige Puls Bereich. das ganze nennt sich
    Kompensationsbereich. )

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ja genau.....
    Was macht der Rad-Profi nach einer langen Tour de France Etappe ?

Er setzt sich auf die Rolle und trampelt locker weiter ... Ansehen ?

(Wichtig ist der sehr niedrige Puls Bereich. das ganze nennt sich
    Kompensationsbereich. )
    Ah! Das spricht der Fachmann!Ansehen ?

Das Vorgehen der Kurden überrascht mich jetzt ja total. Wer hätte gedacht dass die auch Türken umbringen? Und die machen ja Bilder mit Leichen als Triumph-Fotos, hängen vermeintliche ISIS Anhänger an Autos und lassen sie rumschleifen. Damit hätte man aber echt nicht rechnen können. Die waren doch sonst immer so diplomatisch und friedlich.

Ich muss jetzt erstmal mein Weltbild überdenken