Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 745
  1. #541
    Fehlt nur noch :

    Mein Reifen ist Platt ! , aber zum Glück nur unten...... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Haha, super Ansehen ? . Sie wollte halt mentalen Beistand Ansehen ? Ansehen ? .
    Mein mentaler Beistand bestand um diese Uhrzeit zum Großteil aus Gestöhne und Geächze...^^ Zu viel war ich jedenfalls nicht in der Lage. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Fehlt nur noch :

    Mein Reifen ist Platt ! , aber zum Glück nur unten...... Ansehen ?
    Das wärs noch..^^

  3. #543
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Herrlich, da wird man um 4:45 von seiner Freundin angerufen, dasse liegen geblieben ist... Ist ja noch okay, aber wenn dann auf die Frage, ob man rumkommen soll, geantwortet wird:

    "Nee, meine Eltern kommen gleich und schleppen mich ab."

    Dann frag ich mich ernsthaft, was das denn bitte soll?!? Um solche Uhrzeiten schläft man verdammte Axt!
    WTF ????? Handy ab jetzt auf stumm. Meins ist auch auf stumm wenn ich schlaf, denn wenn ich schlafe schlafe ich . Selbst wenn jemand angeschossen werden würde würde es demjenigen nicht besser gehen wenn er mich erreicht weil ich kein Arzt bin. Also Handys auf stumm Ansehen ?

  4. #544

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 35

    na ihr habt ja eine tolle Einstellung, ne ne Ansehen ? Ansehen ?
    Also mich würde es interessieren, wenn Dana egal zu welcher Uhrzeit irgendwo liegen bleibt.

  5. #545
    Ich würde meine Freundin doch auch nicht wegen sowas wecken, hatte auch nen Autounfall und habs ihr dann erst nachher erzählt.

  6. #546
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Ich würde meine Freundin doch auch nicht wegen sowas wecken, hatte auch nen Autounfall und habs ihr dann erst nachher erzählt.
    Frauen ticken da auch etwas andersn mein lieber Ansehen ?

  7. #547
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Frauen ticken da auch etwas andersn mein lieber Ansehen ?
    Ist mir egal Ansehen ? . Ich behandel Frauen (fast) nicht anders als Männer und fahre ziemlich gut damit(bisschen anders natürlich schon). Wirkt anscheinend anziehend wenn man sie nicht auf ein Podest stellt oder sie besonders behandelt^^ . Behandelt man Frauen als ob sie immer Hilfe brauchen würden und nicht alleine zurecht kommen würden, wird es auch so kommen.

    On Topic : Ich vermiss mein babe immer noch. Noch ne Woche bis ich sie wieder sehe/höre. Vor allem weil ich jetzt nicht mehr arbeite und viel Zeit hab denk ich oft an sie Ansehen ?

  8. #548
    Anderseits könnte ich ausrasten, eigentlich habe ich überlegt das ganze zu beenden aber sie verdrängt das und redet über gemeinsamen Urlaub anstatt die Probleme anzupacken. Dann kann sie auch nicht sagen dass sie mich liebt oder vermisst weil es sie stört wenn mir das gefallen würde. Sie hat irgendwie echt Probleme damit. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube nicht dass es psychisch gesund ist wenn man sich nicht ausdrücken kann was man fühlt

  9. #549
    Habe so das Gefühl, dass sich am rechten Fuß in der Knöchelgegend irgendwas entzündet hat oder stark gereizt ist. Ist ein total unangenehmes Gefühl -.-

    Desweiteren haben sich meine Eltern erstmal Reportagen über Wk Vorbereitungen angeschaut und mir mitgeteil, dass ich solange ich dort Wohne nicht an einem Wk teilnehmen darf. Ist denen wohl zu ungesund und sie haben keine Lust auf einen schlecht gelaunten Sohn. Tolle Wurst.... jetzt wirds wohl erst was im Frühjahr 2016. Könnte kotzen... ich will die Erfahrung endlich machen !!!!
    Geändert von Hoffmann (03.09.2014 um 08:31 Uhr)

  10. #550
    Na das ist ja ein tolles Vertrauen und Unterstützung die du da bekommst.
    Andere Eltern wären stolz auf ihren Sohn.
    Du solltest mal vernünftig mit denen Reden , ihnen
    den Sport.,deine Leidenschaft und deine Ziele in Ruhe erklären.

    Ansonsten , ausziehen, eigenen Weg gehen.......

  11. #551
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Anderseits könnte ich ausrasten, eigentlich habe ich überlegt das ganze zu beenden aber sie verdrängt das und redet über gemeinsamen Urlaub anstatt die Probleme anzupacken. Dann kann sie auch nicht sagen dass sie mich liebt oder vermisst weil es sie stört wenn mir das gefallen würde. Sie hat irgendwie echt Probleme damit. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube nicht dass es psychisch gesund ist wenn man sich nicht ausdrücken kann was man fühlt
    Ich für meinen Teil könnte keinen Mann lieben oder vermissen, der sogar wegen seinem eigenen Schlaf das Handy ausmacht und dem es egal wäre, daß ich in der Nacht nen Unfall habe- sekbst WENN schon Hilfe unterwegs wäre.
    Ich würde für meinen Mann mitten in der Nacht zu Fuß kilometerweit rennen, nur um ihm beizustehen, egal, wer nocgh alles da wäre oder aber auch nicht. Und er würde dasselbe für mich tun. Und genau das ist für mich Liebe, nicht irgendein diffuses Gefühl von scharf sein.

  12. #552
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Habe so das Gefühl, dass sich am rechten Fuß in der Knöchelgegend irgendwas entzündet hat oder stark gereizt ist. Ist ein total unangenehmes Gefühl -.-

    Desweiteren haben sich meine Eltern erstmal Reportagen über Wk Vorbereitungen angeschaut und mir mitgeteil, dass ich solange ich dort Wohne nicht an einem Wk teilnehmen darf. Ist denen wohl zu ungesund und sie haben keine Lust auf einen schlecht gelaunten Sohn. Tolle Wurst.... jetzt wirds wohl erst was im Frühjahr 2016. Könnte kotzen... ich will die Erfahrung endlich machen !!!!
    Das genau ist das Problem mit nicht gut aufgeklärten Eltern- die lesen oder sehen einen Artikel über Deinen Sport, der ihnen eh suspekt ist, weil sie Deine körperlichen Veränderungen hautnah mit erleben aber sich den Grund dafür nicht richtig erklären können, und sind dann erst recht alarmiert.
    Sascha hat recht, da hilft nur geduldige Aufklärung von Deiner Seite. Blöderweise ist geduldig da manchmal mehr als schwer, weil man ja Passion für den Sport hat und gegen Windmühlen und ne Menge Vorurteile ankämpfen muss, aber es gibt wenig andere Auswege.
    Meine Argumentation wäre ja eher in die Richtung: Wolltet ihr nicht lieber dabei sein, unterstützen und helfen können, wenn euer Sohn so ein Abenteuer bestreitet, anstatt ihn später damit alleine zu lassen und nicht zu wissen, wie es ihm dabei geht?
    Meine Ma war immer toll, was sowas anging, ich hatte nahezu jede Unterstützung von ihr, weil sie immer sagte: Ich will wissen, daß es meiner Tochter gut geht, egal, was sie macht. Und wie kann ich das besser wissen, als wenn ich mit ihr rede und sie um mich habe?
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aufklärungsarbeit.

  13. #553
    Ich versuche es nochmal. Wird aber wohl nichts bringen... -.-

  14. #554
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich versuche es nochmal. Wird aber wohl nichts bringen... -.-
    Dann mache es doch einfach!

    Gut, Du wohnst vielleicht bei Deinen Eltern und wir wissen auch nicht wie euer Verhältnis zueinander ist. Aber Du bist laut Profil 22 Jahre alt, was hält Dich also an ihren Grenzen? Die Wohnsituation, ja stimmt, der Hausfrieden vielleicht auch noch. Verschwende mal den Gedanken daran was in einem Jahr alles passieren kann, hinterher wirst Du es vielleicht noch bereuen dass Du eine Jahr gewartet hast.

  15. #555
    Das ist so schön gesagt, mach es doch einfach- wir kennen ja seine Situation nicht, GGf kann er es sich noch nicht leisten, auszuziehen und wenn er einfach macht, schmeissen sie ihn raus?
    Ganz unrecht haben sie ja nicht- solange er bei ihnen wohnt und die Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind, annimmt, hat er sich eben auch an gewisse Regeln zu halten. Die Alternative ist ja dann wirklich nur ausziehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25