Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 745
  1. #511
    Als Kind schon Scheiße
    Fändest Du es okay, wenn sich Dein Babe mit ´nem anderen Mann trifft, den sie in der Disco kennengelernt hat, während Du im Urlaub bist?Ist sicher kein Betrug (erst mal), aber ein blödes Bauchgefühl ist trotzdem da, oder? Es heißt nicht umsonst, Gelegenheit macht Liebe...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #512
    Hmm. Schlimm fände ichs nicht wenn sie sich mit jemanden treffen würde. Bei mir ist es halt so dass ich meine Gefühle kontrollieren kann und auch Personen lieben kann wenn ich will und auch damit aufhören kann wenn ich will. Ich denke ich treff mich mit ihr einfach um sie kennenzulernen, ohne Hintergedanken, einfach weil ich sie interessant finde und mehr über sie wissen will.

  3. #513
    Du bist mir so nen Held.....

    Aufhören können zu lieben auf Fingerschnipp, geil!!!

  4. #514
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Du bist mir so nen Held.....

    Aufhören können zu lieben auf Fingerschnipp, geil!!!
    Nicht auf Fingerchnipp, so einfach ist die Sache nicht. Lernt man auch nicht von heute auf morgen. Wollte auch nicht damit angeben.

  5. #515

  6. #516
    Ey Alta knall das Schweindi

    Hab ich jetzt die "richtige" Wortwahl gefunden?

    pong

  7. #517
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    Dann war noch NIE die richtige dabei!

    Ich habe schon die Richtige gefunden. Für den Rest meines Lebens werde ich mit ihr zusammen sein. Ich liebe sie über alles und ohne sie wäre mein Leben sinnlos. Gestern stand ich in der Disco und habe gemerkt : Ich kann nichts anderes, das einzige was mich ausmacht ist sie. Ich kann keinen Spaß haben beim Feiern. Ich blicke in mich und das einzige was mich besonders macht ist sie. Ohne sie stört mich alles. Die westliche Politik, wie mit palästina umgegangen wird, dass es so viele Vollpfosten in Deutschland gibt etc. Nur bei ihr kann ich abschalten. Das hat mich erst traurig gemacht, aber dann habe ich mir gedacht, sie wird immer für mich da sein egal was ist. Ich habe nur einen Freund, gehe fast nie aus, alles was ich mache ist Berechnung. Aber sie macht mich glücklich. Ich will keine Kinder weil mich das behindern würde sie zu lieben und ich weniger Zeit für sie hätte.

    Ich rede von meiner großen Liebe, dem Training Ansehen ?

    Ich liebe mein Babe auf jeden Fall. Aber das Training ist Numero Uno in meinem Leben. Mein Psychiater meinte damals dass ich etwas gegen die "Sucht" tun sollte und es ein ernsthaftes psychisches Problem ist Ansehen ? .
    Ich muss aufhören so viel zu schreiben, das ist langsam echt erbärmlich

  8. #518

  9. #519
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ey Alta knall das Schweindi

    Hab ich jetzt die "richtige" Wortwahl gefunden?

    pong
    Da ich nicht weiß wie weit ich gehen darf ohne gesperrt zu werden, antworte ich dir lieber gar nicht.

  10. #520
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    Genau. Geh trainieren
    Jop. Bis dann.

  11. #521
    Die Bremsen meines Autos haben heute während der Fahrt versagt !!!
    Irgendwas möchte, dass ich nicht sicher Auto fahre..

  12. #522
    Wer sein Auto liebt, der schiebt!

    Na aber ernsthaft, sei froh, dass weder du noch jemand anderes zu Schaden gekommen ist. Und du nur den Schrecken gehabt hast.

    pong

  13. #523
    Was fährste und wie alt isses?

  14. #524
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die Bremsen meines Autos haben heute während der Fahrt versagt !!!
    Irgendwas möchte, dass ich nicht sicher Auto fahre..
    Ach Du Scheisse! Das ist Albtraum pur!

  15. #525
    Uh,oh- mein Doc schickt mich zum CT, Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich- hab Kopf, Hals und Schulterschmerzen gepaart mit Schwindel. Langsam komme ich in das Alter, wo man über einschläfern nachdenken sollteAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25