Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 745
  1. #496

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Wenn nur die Schlagzeilen eine Lüge wäre, würde es ja noch gehen, aber liest man weiter wird sogar noch mehr gelogen.

  3. #498
    Was mich so aufregt, diese scheiss Propaganda und diese Anti Russland getuhe

  4. #499
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Was mich so aufregt, diese scheiss Propaganda und diese Anti Russland getuhe
    Vor allem wenn man FÜR Russland ist geht es einem immens auf die Eier

  5. #500
    Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass ich einiges an Potential verschwendet habe.

  6. #501
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass ich einiges an Potential verschwendet habe.
    Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn ich nochmal anfangen könnte, würde ich auch einiges im Leben anders machen. Uni gehen und so...

  7. #502
    Hm, nee, so ganz alles wohl nicht. Aber Trainingstechnisch definitiv.

  8. #503
    Es müsste ein Supp geben das dafür sorgt dass das Essen auch im Körper bleibt.....
    Was bringt das ganze Fressen , wenns eh im Klo landet ....Ansehen ?

  9. #504

  10. #505
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hm, nee, so ganz alles wohl nicht. Aber Trainingstechnisch definitiv.
    Aber meins geht auch schon in die Richtung. Mit dem Interesse an dem Sport würde ich jetzt was in Sportmedizin machen.

  11. #506
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Wenn es danach geht müsste man sich selber eingestehen, dass unsere Eltern mit allem Recht hatten was sie uns die ganze Jugend versucht haben einzureden. Schule durchziehen, Schule genießen, mehr lernen, mehr Selbstdiziplin, nicht betrunken nach Hause kommen und die üblichen Standpauken die man sich als Teenager eben anhören durfte. Sie hatte auch Recht, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich die Fehler gemacht habe, die ich machte. Letztenendes ist es das was uns aus macht.

    Aber beim Sport gebe ich euch Recht, das heutige Wissen vor 2 Jahren hätte schon Wunder bewirkt.

  12. #507
    Jetzt ist nurnoch meine Nase bsichen verstopft, fühl mich fitt, werd wohl später trainieren gehen, was denkt ihr?

  13. #508
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Jetzt ist nurnoch meine Nase bsichen verstopft, fühl mich fitt, werd wohl später trainieren gehen, was denkt ihr?
    Ich würde gehen. Schnupfen ist jetzt nichts schlimmes. Aber musst du wissen Ansehen ?

  14. #509
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Jetzt ist nurnoch meine Nase bsichen verstopft, fühl mich fitt, werd wohl später trainieren gehen, was denkt ihr?
    Wenn du dich so Fit fühlst, würde ich auch gehen, man merkt das ja, wenn es dem Körper nicht gut geht, dann evtl. Training abbrechen ... aber es tut dem Körper ja auch gut, wenn du Schwitzt. Ansehen ?

    Würde auch gehen!

  15. #510
    Ist es Betrug wenn ich eine Frau treffe die ich in ner Disco kenengelernt habe während mein Babe im Urlaub ist ? Sofern nichts läuft ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25