Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 745
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Eine Strecke? Ansehen ?
    Nein, 60km hin, 60km zurück. Eigentlich sind es pro Strecke sogar 63km, aber wir sind ja keine Krümelkacker Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir haben 123km eine Strecke, das ist echt mal nervig. Gestern hatten wir auch noch feinen Stau am leverkusener Kreuz, 1Std mehr als sonst.
    Allerdings sind wir zu zweit, da kann man abwechselnd fahren.
    Stooley, wie ist das bei Dir? Fahrgemeinschaft o.ä. und in welcher Region?
    Ich wohne in Süd-Brandenburg und fahre täglich nach Nordsachsen. Fahrgemeinschaft wäre vielleicht möglich, aber ich fahre eben schon ziemlich zeitig von zu Hause los. Hab zwar flexible Arbeitszeiten, nennt man bei uns Gleitzeit, aber wie ich bereits schon erwähnt habe fange ich lieber zeitig an, damit ich auch wieder zeitig zu Hause bin. Müsste mir ja was fehlen wenn ich bis 17 Uhr arbeiten würde Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, 60km hin, 60km zurück. Eigentlich sind es pro Strecke sogar 63km, aber wir sind ja keine Krümelkacker Ansehen ?
    Das geht ja noch, bin eine Zeit täglich 100km eine Strecke gefahren. Ansehen ? Da haste Geburtstag, mit Benziner, alle 2 Tage 70 Mark in Tank Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Das geht ja noch, bin eine Zeit täglich 100km eine Strecke gefahren. Ansehen ? Da haste Geburtstag, mit Benziner, alle 2 Tage 70 Mark in Tank Ansehen ?
    Alle zwei Tage, 70 Taler in den Tank? Hattest Du einen Smart oder einen A8 6.0 W12 unterm Arsch? Ansehen ?

Na wenn du die 100KM mit 220km/h fährst, zieht das Kräftig am Tank Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Mein Auspuff muss demnächst auch erneuert werden. Aber nach 7 Jahren und 80.000 km geht das schon.
    Ja, nach 10 Jahren und 140k km geht das auch schon.. aber der hätte sich ruhig mal noch halbes Jahr Zeit lassen können bis das Studium beendet ist und mehr Geld da ist Ansehen ?

Joa, so lange Weg strecken zur Arbeit wären auch nix für mich. Hab's da seit 5 Jahren ziemlich gut: 15 km, 15 Minuten Anreisezeit. Perfekt!
    So bis 30 Min Anreisezeit würde ich als nicht störend empfinden, darüber hinaus nur wenn andere Parameter optimal sind (Wohnung, Arbeitsstätte).

Bei uns ist das leider kaum zu ändern- wir haben früher in Bonn gearbeitet und den alten Bauernhof im Westerwald gekauft- eine Strecke 57km, aber so ideal, daß wir in 35min durch waren.
    Dann hat unsere Firma einen großen Konkurrenten aufgekauft und Bonn geschlossen. Unsere Wahl war, mitgehen nach Wuppertal oder arbeitslos.
    Nun sind in der Zeit die Immobilienpreise gesunken und wir hatten auch schon einiges an Geld investiert- kurz und gut: Haus wäre nur mit 50000€ Verlust zu verkaufen. Was wir nicht wollen, zumal es echt genau unser Ding ist.
    Man könnte ja nun den Job wechseln, was schwerer ist, als man denkt. Ich bin Lacklaborantin und verdiene echt gutes Geld. Ich kriege immer einen Job- aber nicht in jeder Stadt.
    Rund um Hamburg und Stuttgart gibts einiges, viele kleine Anbieter und die drei großen Firmen in Münster und Wuppertal, ende.
    Also bleibt derzeit nur pendeln.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Man könnte ja nun den Job wechseln, was schwerer ist, als man denkt. Ich bin Lacklaborantin und verdiene echt gutes Geld. Ich kriege immer einen Job- aber nicht in jeder Stadt.
    Rund um Hamburg und Stuttgart gibts einiges, viele kleine Anbieter und die drei großen Firmen in Münster und Wuppertal, ende.
    Also bleibt derzeit nur pendeln.

Ich pendle mittlerweile schon seit meiner Ausbildung, damals waren es noch 25km je Strecke, ich kenne es eigentlich gar nicht anders, gut, sind jetzt eben etwas mehr Kilometer geworden aber Du hast den Punkt schon richtig getroffen - was wäre die Alternative? Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und hatte das Glück das mich das Unternehmen übernommen hat und dann auch noch bei der Stelle die ich wollte, als Schreibtisch-Terrorist. Die Alternative wäre in irgendeiner Elektrofirma Drähte ziehen in einem dreckigen Kabelschacht, 50 Stunden Woche für 1000 Euro Netto oder sowas. Nein Danke, da fahr ich lieber 120km am Tag.

damnnnnn, bin erkähltet, jetzt darf ich wieder paar tage nicht trainieren -,- wobei ..... vieleicht riskiere ichs einfach !

Morgen ist mein Auge fällig, dann darf ich auch pausieren....

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    damnnnnn, bin erkähltet, jetzt darf ich wieder paar tage nicht trainieren -,- wobei ..... vieleicht riskiere ichs einfach !
    Nee lass mal.. Erstens bringt es nichts und zweitens haben jetzt schon mehrere Sportler Erfahrung mit einer Myokarditis machen dürfen. :/ Damit ist nicht so zu spaßen.
    Natürlich muss man jetzt nicht bei einem Huster zuhause bleiben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    wie erkältet bist du denn ? Husten ? Sollte es nur Schnupfen sein und leichtes Druckgefühl würde ich gehen. Bei erhöhter Körpertemperatur oder Husten erstmal auskurieren

AAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrgggggggggggggggggggggggggghh hhhhhhhhhhhhhh

ich vermisse mein Schatz so sehr Ansehen ? Ansehen ?

ich bekomm jedesmal soooo hass wenn ich auf bild.de geh und ihre scheiß lügen-schlagzeilen les - aber ich muss da trotzdem immer wieder drauf gehn^^

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    ich bekomm jedesmal soooo hass wenn ich auf bild.de geh und ihre scheiß lügen-schlagzeilen les - aber ich muss da trotzdem immer wieder drauf gehn^^
    Lügen-Schlagzeilen? Oder meinst du die Übertriebenheit?