Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 745
  1. #301
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Diese Diskussion wurde nur ausgelöst, weil die meisten eben nicht wussten, wer der Typ war und was er so angestellt hat. Hätten sich die Diskussionsteilnehmer vorher erkundigt, welches Massaker der gewisse Herr angerichtet hat, wäre diese Diskussion nicht entstanden. Ein Massenmörder wird durch sein Tot nicht zu einem Engel bzw. Helden. Er bleibt ein Massenmörder.

    PS: Es ging um Ariel Sharon.
    Gegen den Jubel der US-Amerikaner bei der Botschaft Osama Bin Laden wäre tod hatte ja auch so gut wie keiner was einzuwenden.
    Mich würde allerdings interessieren ob er nun wirklich tot ist Ansehen ? . Das ominöse Verschwinden seiner Leiche ließ mích etwas stutzig machen. Naja, nicht nur das.


    Netanjahu könnte ihm von mir aus ruhig folgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Der wird schon tot sein, allerdings denke ich nicht, dass die Amis ihn so getötet haben. Kam mir alles bissl wie in nem Hollywoodfilm vor.. die guten amis, welche den bösen Terroristen erledigen Ansehen ?

  3. #303
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?


    Netanjahu könnte ihm von mir aus ruhig folgen
    So gut wie die ganze Knesset könnte dem folgen.

    Ansehen ? Zitat von Conju Ansehen ?
    Wie viel Geld Deutschland nun in den Krieg pumpt ist ja das Interessante und Deutschland muss NICHT solche Unmengen an Steuergeldern ausgeben, damit sich andere abschießen können. Die Steuergelder sind ja letztendlich unser Geld. Ich persönlich möchte nicht, dass mein Geld in so welche Sachen fließt.
    Da bin ich ganz bei dir.

  4. #304
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Netanjahu könnte ihm von mir aus ruhig folgen
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    So gut wie die ganze Knesset könnte dem folgen.
    Und von mir aus nun mal alle die sich da unten bekämpfen. Wo ist also das Problem mit meiner Aussage, dass die sich da meinetwegen alle gegenseitig abknallen können? Ansehen ?

  5. #305
    Ganz einfach: Weil sie sich eben nicht nur gegenseitig abknallen, sondern auch unschuldige Kinder,Alte und gemäßigte Zivillisten.

  6. #306
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ganz einfach: Weil sie sich eben nicht nur gegenseitig abknallen, sondern auch unschuldige Kinder,Alte und gemäßigte Zivillisten.
    In keiner meiner Posts steht, dass das passieren soll. Versteht denn hier niemand das Wort gegenseitig? Soll sich doch Waffenbesitzer A gegenüber Waffenbesitzer B stellen und beide knallen sich gegenseitig ab. Aber nein, das ist ja zu gefährlich. Da schießt man lieber feige (wenn auch clever weil die eigenen Verluste nicht so hoch sind) Raketen aus dem Hinterhalt/der Entfernung ab. Und das machen beide Seiten! Zum Pech der Palästinenser haben die Israelis nunmal (dank einiger "großer" Länder) das bessere Waffenarsenal und richten somit mehr Schaden in Form von Toten und Verletzten an.

    Die Verluste auf beiden Seiten sind bedauerlich und sicherlich nicht das was auf der Tagesordnung stehen sollte. Aber müssen wir uns deswegen überall einmischen? Wie visitor bereits erwähnt hat ist Krieg leider allgegenwärtig. Was ist mit den ganzen anderen Ländern wo es Kriege, Aufstände oder Rebellen/Terrorgruppen gibt? Was ist mit den afrikanischen Ländern? Mit den südamerikanischen Ländern? Warum wird da nicht so ein Wirbel drum gemacht wie, mal wieder, um Gaza und Israel?

  7. #307
    Natürlich verstehe ich Dich, aber es passiert eben nicht so. Sonst wäre es ja lustig.
    Bei jeder Meldung, daß sich nach einem Fußballspiel diverse Hooligans geprügelt habe, sind mein Mann und ich uns einig:
    Alle, die sich prügeln wollen, ins Stadion einschliessen, Schlüssel wegwerfen, keine medizinische Hilfe und los geht´s!
    Wer sich dann später ärztlich behandeln lassen will, kann das gerne auf Privatrechnung tun.
    Nur leider läuft es so aber nicht.
    Wenn die Taliban für sich einen Gottesstaat aufbauen wollen: Gerne! Aber nur mit denen, die freiwillig mitgehen. Ich bezweifle, daß das viele Frauen sein werden, also wird's irgendwann unlustig.

    Die Unschuldigen sind das Problem. Mein Traum wäre keine Waffe, sondern ein Schutzschild, der genau das, was dem Träger angetan werden soll, auf den Täter projiziert. Einfach nur geil.

  8. #308

  9. #309
    Jeden Tag 12-14h Arbeit sind Sch.....

    Ab Do. dann endlich Urlaub!

  10. #310
    Was sollen denn diese bescheuerten Sanktionen gegen Russland. Erstens bin ich politisch sowieso auf Seiten Russlands, da es den wichtigen Gegenpol zur nationalistischen imperialistischen USA darstellt.
    Und zweitens will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld dafür bezahlen dass die Regierung das 21. Chromosom dreifach vorliegen hat. Anders kann man so eine behinderte Maßnahme nicht erklären.

  11. #311
    Naja, zwingt Dich ja keiner, hier zu bleiben und Dein hart verdientes Geld hier zu versteuernAnsehen ?
    Kannst ja übersiedeln in das Land, wo Milch und Honig fliesst und da Dein Glück machen.

  12. #312
    oaaah noch bis 18Uhr arbeiten ich könnte kotzen -.-

    Wenn ich daran denke, dass die ganzen sgb2 leute gerade einfach frei haben und Geld fürs nichts tun bekommen krieg ich so ne Krawatte. Und sich dann auch noch cool fühlen weil man ja so viel frei hat und dafür noch Geld bekommt, die sollten alle täglich 8 Stunden Löcher graben gehen oder so !!!!!!!

  13. #313
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Was sollen denn diese bescheuerten Sanktionen gegen Russland. Erstens bin ich politisch sowieso auf Seiten Russlands, da es den wichtigen Gegenpol zur nationalistischen imperialistischen USA darstellt.
    Und zweitens will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld dafür bezahlen dass die Regierung das 21. Chromosom dreifach vorliegen hat. Anders kann man so eine behinderte Maßnahme nicht erklären.
    ja verstehe ich auch nicht, israel solte man mal mit Sanktionen drohen..... alles so Propaganda wo in denn Medien läuft, erst gestern wieder was hoch interessantes über das Abgeschossene Flugzeug in der Urkaine gelesen.....

  14. #314
    Israel betreibt gerade einfach nur Menschenverachtendes abschlachten, da gibts Videos im Internet da wird mir ganz anders !

  15. #315
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    erst gestern wieder was hoch interessantes über das Abgeschossene Flugzeug in der Urkaine gelesen.....
    was denn genau?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25