Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 745
  1. #286
    Wenn dieser Scheiß hier in Deutschland abgezogen würde, dann würde man sich wünschen dass andere Staaten eingreifen. Das "lustige" an der Geschichte finde ich ist das: Man beklagt sich darüber dass die Palästinenser die ihres Landes beraubt worden sind dieses wieder haben wollen. Immerhin wurden sie ja auch nicht gefragt ob sie damit einverstanden sind dass dieser Staat da mal eben einfach gegründet wird. Israels Reaktion im JETZT kann ich nachvollziehen, nur ist schon allein die Existenz des Staates Israels neu zu diskutieren. Man bedenke, kein Verbrechen wird ein anderes Verbrechen rechtfertigen.
    Nach der Logik müssten auch die Native Americans einen Staat zugesprochen bekommen, da die Ermordung der Ureinwohner einer der größten Völkermorde in der Geschichte war. Aber das ist ja in Ordnung. Man darf eben nur bestimmte Völker ausrotten. ( Wie genau man sie ausrottet spielt in meinen Augen keine Rolle)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Die ganze Heulerei von den beiden Kindergartenseiten geht mir reichlich auf den Keks. Gaza hier, Israel da. Wie bei einem Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat. Sollen die sich da unten doch wegschießen wenn sie meinen. Seh keinen Grund warum sich die halbe Welt da mal wieder einmischen muss. Als hätten die Länder keine eigenen Probleme.
    Tja, nur wird eine Seite durch deutsche Steuergelder unterstützt, gegen die andere wird vom propagandistischen Staatsfernsehen Hetze betrieben

  3. #288
    Kinder ihr missversteht die Situation am Gaza-streifen so ganz und gar nicht.

    In diese Region wandern Millionen - wenn nicht sogar Milliarden - an Hilfsgeldern aus div. Ländern, mit diesem Geld wird oh Wunder oh Wunder, die Rüstungsindustrie bevorzugt der geldgebenden Ländern angetrieben, was wiederum den Eindruck erweckt, dass es diesen Ländern wirtschaftlich gut geht.

    Fakt ist, wir zahlen dafür, dass die sich über den Haufen schießen und unterstützen sie auch noch dabei.

    pong

  4. #289
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Fakt ist, wir zahlen dafür, dass die sich über den Haufen schießen und unterstützen sie auch noch dabei.
    Die, die darunter Leiden, ist die Zivilbevölkerung, auf BEIDEN SEITEN, JEDOCH auf der Palästinensischen Seite DEUTLICH mehr.

    Wer sich mal ein Bild machen möchte, wie die Palästinensische Bevölkerung SYSTEMATISCH unterdrückt wird, der sollte sich diese überaus interessante Doku anschauen:



    Hier mal ein Zitat aus der Doku


    Soldat fragt "Was wird gefilmt?"
    Anderer Soldat antwortet darauf: "Tiere, wie bei Discovery Channel. Der Urwald Ramallah mit Affen, Hunden und Gorillas."
    Dann lacht der Soldat und sagt weiter: "Das Problem ist, dass die Tiere eingeschlossen sind! Wir sind Menschen, sie Tiere. Sie sind keine Menschen - Wir schon. Das ist der Unterschied."
    Lacht und beim weggehen sagt er weiterhin: "Soll er das Filmen. Mir egal was die Leute denken, oder ob es der Dienstleiter sieht"
    PS: Wer dem Journalisten hier etwas in Richtung Befangenheit bzw. Antisemitismus unterstellen möchte, der sollte wissen, dass es ein jüdischer israeli ist. Ansehen ? Oder wie man in Israel dazu sagen würde "Ein selbst hassender Jude" bzw. "ein Nestbeschmutzer"

    Stellt euch das mal vor. Schon über 1000 (Eintausend) Tote, davon waren 3/4 Zivilisten, innerhalb 2 Wochen. Und dann kommt jemand und sagt "Mein Gott, das nervt nur noch. Sollen die sich da unten doch alle gegenseitig abschlachten."

    Wie kaputt muss man sein, dass man so einen Hass auf andere Menschen hat bzw. dass man genervt sein kann. Keiner verlangt, dass man jeden Toten hinterher weinen muss, aber so eine Reaktion??? Da kann wirklich was mit der Person nicht stimmen, oder er sieht die Menschen dort, als 3. Klasse Menschen an.
    Geändert von MasterB (27.07.2014 um 22:23 Uhr)

  5. #290
    Dass ich damit nicht auf Gegenliebe stoße war mir bewusst und auch, dass MasterB ganz empfindlich darauf reagieren wird. Ist dennoch meine Meinung. Dass die Palästinenser ihres Landes beraubt wurden: Kann man kaum bestreiten. Dass sie es wiederhaben wollen: Nachvollziehbar. Dass ihre "Armee" immer wieder Raketen Richtung Israel schießt: Nicht nachvollziehbar. Dass Israel zurückschießt: Nicht verwunderlich.

    Die Verhältnismäßigkeit mit der Israel reagiert ist nicht schön zu reden und ganz sicher auch nicht in Ordnung. Dennoch ist eine Reaktion (ob diese ao aussehen muss sei dahingestellt) nachvollziehbar oder sollten die sich einfach beschießen lassen?

    Dieses Gezanke um Jerusalem und in dieser Ecke im allgemeinen geht seit Jahrtausenden so und immer ist einer der böse. Seit längerem jetzt halt Israel bzw im speziellen die Juden. Da geht es mir in der Tat auf den Sack, dass es den Politikern scheinbar wichtiger ist dort für Ruhe zu sorgen, als im eigenen Land z. B. etwas gegen Armut, Arbeitslosigkeit oder die immer größer werdenden Schulden zu tun.

    Und jetzt lass deinem Gehate gegen mich wieder freien Lauf MasterB. Scheint dich ja in irgendeiner Art und Weise zu befriedigen andere User in Foren als kindisch oder ***** zu bezeichnen. Flame on!

  6. #291
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Und jetzt lass deinem Gehate gegen mich wieder freien Lauf MasterB.
    Nönö. Selbst ein Kind hat mehr Verständnis dafür, was dort abgeht. Bei dir muss irgendwas anderes nicht stimmen. Aber dich sollte man am Besten Ignorieren, was ich auch ab jetzt tue. Ansehen ?

  7. #292
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Da geht es mir in der Tat auf den Sack, dass es den Politikern scheinbar wichtiger ist dort für Ruhe zu sorgen, als im eigenen Land z. B. etwas gegen Armut, Arbeitslosigkeit oder die immer größer werdenden Schulden zu tun.
    Kann ich nur zustimmen. Die Politiker sollten erstmal im eigenen Land die Probleme beseitigen. Es ist unbestritten, dass es Länder gibt wo größere Probleme herrschen, jedoch sollten die deutschen Politiker erstmal die Probleme in Deutschland angehen. Das kriegen viele Menschen gar nicht mit, was für Probleme in Deutschland noch herrschen, aber nur weil sie selbst davon nicht betroffen sind.

  8. #293
    Das große Problem hierbei ist doch das Krieg allgegenwertig ist und man täglich durch die Medien mit neuen schreckens Nachrichten bombardiert wird. Vor 2 Wochen wars noch Syrien, letzte Woche die Ukraine und die Woche Israel. Durch diese Flut an dramatischen Meldungen täglich entwickelt man (leider) ganz von selbst eine gewisse Unantastbarkeit. Klar ist es total beschissen wenn unzählige Zivilisten täglich sterben, aber wenn ich jetzt anfange mir über jeden Bürgerkrieg (dann gibts in Afrika viele) den Kopf zerbreche und mitleide, dann werd ich selbst meines Lebens nichtmehr froh.

  9. #294
    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Klar ist es total beschissen wenn unzählige Zivilisten täglich sterben, aber wenn ich jetzt anfange mir über jeden Bürgerkrieg (dann gibts in Afrika viele) den Kopf zerbreche und mitleide, dann werd ich selbst meines Lebens nichtmehr froh.
    Du verwechselst hier aber etwas. Hier geht es nicht darum, dass man sich dadurch, dass Krieg leider allgegenwärtig wird, daran gewöhnt, sondern darum, dass man sagt "Das nervt" bzw. "Sollen die sich doch gegenseitig abknallen.". Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.

    Ansehen ? Zitat von Conju Ansehen ?
    Die Politiker sollten erstmal im eigenen Land die Probleme beseitigen.
    Aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass Deutschland eine Verantwortung trägt. Deutschland, sowie viele andere Länder, tragen eine Schuld. Selbst wenn Deutschland eine weiße Weste tragen würde, der Stärkere MUSS Verantwortung tragen, da man schwachen helfen sollte. Ich hoffe, ich brauche keinen davon zu überzeugen, dass man schwachen helfen sollte, falls ja, wäre das sehr traurig.
    Geändert von MasterB (27.07.2014 um 23:13 Uhr)

  10. #295
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.
    Sagt derjenige, der sich über den Tod eines Menschen gefreut hat.

  11. #296
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Sagt derjenige, der sich über den Tod eines Menschen gefreut hat.
    Dann sag mal an welcher das war. Ansehen ? Jetzt komm mir bitte nicht mit "Jeder Mensch ist gleich". Das hast du dir schon lange verspielt. Jeder Mensch ist bei der Geburt gleich!

  12. #297
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du verwechselst hier aber etwas. Hier geht es nicht darum, dass man sich dadurch, dass Krieg leider allgegenwärtig wird, daran gewöhnt, sondern darum, dass man sagt "Das nervt" bzw. "Sollen die sich doch gegenseitig abknallen.". Solche aussagen sind einfach nur ganz klar Menschenverachtend.
    Das gegenseitig war bestimmt auch nicht wort wörtlich soo gemeint, da bin ich mir sicher. Jedoch ist man, wie gesagt, leider so abgestumpft, dass (egal welche Region) man z.B. denkt wenn man früh die Zeitung aufschlägt "Ach schon wieder irgendwo Krieg". Und das denk ich, meinte er mit nerven.... Finde persönlich auch das auch mehr auf die Mißstände in unserer Gesellschaft hingewiesen werden sollte (davon gibts ja genügend). Allerdings darf man sich auch nicht die Augen vor dem verschließen was woanders passiert.

  13. #298
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann sag mal an welcher das war. Ansehen ? Jetzt komm mir bitte nicht mit "Jeder Mensch ist gleich". Das hast du dir schon lange verspielt. Jeder Mensch ist bei der Geburt gleich!
    Keine Ahnung mehr wer es war, aber es war auch hier im Forum eine Diskussion die dadurch ausgelöst wurde.

  14. #299
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Keine Ahnung mehr wer es war, aber es war auch hier im Forum eine Diskussion die dadurch ausgelöst wurde.
    Diese Diskussion wurde nur ausgelöst, weil die meisten eben nicht wussten, wer der Typ war und was er so angestellt hat. Hätten sich die Diskussionsteilnehmer vorher erkundigt, welches Massaker der gewisse Herr angerichtet hat, wäre diese Diskussion nicht entstanden. Ein Massenmörder wird durch sein Tot nicht zu einem Engel bzw. Helden. Er bleibt ein Massenmörder.

    PS: Es ging um Ariel Sharon.

  15. #300
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass Deutschland eine Verantwortung trägt. Deutschland, sowie viele andere Länder, tragen eine Schuld. Selbst wenn Deutschland eine weiße Weste tragen würde, der Stärkere MUSS Verantwortung tragen, da man schwachen helfen sollte. Ich hoffe, ich brauche keinen davon zu überzeugen, dass man schwachen helfen sollte, falls ja, wäre das sehr traurig.
    Das ist richtig und finde ich auch (zum Teil) in Ordnung, aber mir geht es eher darum, dass der Fokus auf Deutschland gelegt werden sollte. Wie du schriebst sollte man Schwachen helfen, auch die gibt es in Deutschland genug. Wie viel Geld Deutschland nun in den Krieg pumpt ist ja das Interessante und Deutschland muss NICHT solche Unmengen an Steuergeldern ausgeben, damit sich andere abschießen können. Die Steuergelder sind ja letztendlich unser Geld. Ich persönlich möchte nicht, dass mein Geld in so welche Sachen fließt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25