Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 745
    Hab gerade glaub irgendwie ein Motivations Loch, ich schlepp mich zwar ins Training aber so nach 30 min höre ich dann wieder auf, kommt mir alles irgendwie zu "schwer" und anstrengend vor.... dann höre ich immer auf :\

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    2 Brandwunden in 4 Tagen Ansehen ?

Der Umgang mit glühendem Eisen muß nach 12 Jahren erst mal wieder gelernt werden.........
    Ich erhöhe auf 3 !

Aua , das tut voll weh.......Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Hab gerade glaub irgendwie ein Motivations Loch, ich schlepp mich zwar ins Training aber so nach 30 min höre ich dann wieder auf, kommt mir alles irgendwie zu "schwer" und anstrengend vor.... dann höre ich immer auf :\
    Immer positiv sehen. Besser 30 Minuten trainieren, als gar nicht. Ansehen ?

Entweder du machst mal eine Pause oder aber du schmeißt deinen Plan übergangsweise über Bord und trainierst frei Schnauze Ansehen ? Gibt so viele Dinge, die Spaß machen!

Diese Propaganda im Fernsehen ist ja nicht mehr zu ertragen. Wie sie die Demonstrationen jetzt mit der Nazi-keule versuchen totzuschlagen und alles und jeden als Antisemiten bezeichnen aber die Bedeutung des Wortes wahrscheinlich selbst nicht kennen bzw. es bewusst manipulativ verwenden. Bin mal gespannt ob sich dadurch welche mundtot machen lassen.

ja, echt behindert böses deutschland darf nix mehr gegen juden sagen, egal was sie machen wir müssen hinter denn stehen, soll sich ins knie ficken !

ja, echt behindert böses deutschland darf nix mehr gegen juden sagen, egal was sie machen wir müssen hinter denn stehen, soll sich ins knie ficken !
    Da diese Ausdrucksweise von deiner üblichen abweicht wage ich es anzunehmen dass das Sarkasmmus ist ?

Das Problem : Wenn dir jemand aufn Sack geht, dann neigt man dazu zu sagen "scheiß Schwuchtel" ( vor allem wenn diese Person schwul ist)

Wenn die Person schwarz ist, neigt man dazu zu sagen " scheiß nigga"

Ist die Person eine Frau, "scheiß Fo**e / Schlampe"

Ist die Person ein Jude(diese verstehen sich meist als Volk) "scheiß Jude"

Ist die Person deutsch "scheiß Kartoffel"

Ist die Person fett "scheiß Fettsack"

Diese Beschimpfung ergibt sich oft aus der Gruppenzugehörigkeit einer Person, jedoch beschimpft man diese Person nicht aufgrund dieser Zugehörigkeit.
    Antisemitismus-Debatte beendet.
    Einfache Psychologie

Im privaten Bekanntenkreis darf jeder meckern und seinen Frust ablassen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. In der Öffentlichkeit kann man von einem erwachsenen Menschen ja wohl mal erwarten, dass er sich zivilisiert verhält, halbwegs diplomatisch ist und sich jegliche Beschimpfung in Form von Scheißigendwas einfach klemmt.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Im privaten Bekanntenkreis darf jeder meckern und seinen Frust ablassen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. In der Öffentlichkeit kann man von einem erwachsenen Menschen ja wohl mal erwarten, dass er sich zivilisiert verhält, halbwegs diplomatisch ist und sich jegliche Beschimpfung in Form von Scheißigendwas einfach klemmt.
    Stimme ich zu, doch hatte meine Aussage damit nichts zu tun.

Boah, hier hat's grad so laut geknallt (Gewitter), dass ich fast von der Couch gefallen wär Ansehen ? Ansehen ? !!

Jaja, wenn man den Herrn Friedmann unsympathisch fand, war man Judenhasser, wenn der Herr Westerwelle kritisiert wurde, war man Schwulenhasser und wenn man die Frau Merkel kritisiert, ist man eben ein Sexist. Die Welt ist doch so einfach, nicht?
    Solange Menschen am Krieg mehr Geld verdienen als am Frieden, werden wir keine Ruhe haben auf dieser Welt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaja, wenn man den Herrn Friedmann unsympathisch fand, war man Judenhasser, wenn der Herr Westerwelle kritisiert wurde, war man Schwulenhasser und wenn man die Frau Merkel kritisiert, ist man eben ein Sexist. Die Welt ist doch so einfach, nicht?
    Solange Menschen am Krieg mehr Geld verdienen als am Frieden, werden wir keine Ruhe haben auf dieser Welt.
    Der Knaller ist ja wohl das hier:

Ansehen ?

"Islam kritischer Kommentar". Unglaublich. Tauscht das Wort "Islam" mit dem Wort "Judentum" und so eine Überschrift "Jüdisch kritischer Kommentar", würde man nicht bringen, sondern ZURECHT eher so eine "Antisemitischer Kommentar". Hier schreibt man "Islam kritisch". Nein, das ist Islamfeindlich bzw. Islamhass bzw. Hetze.

PS: Friedmann ist sowieso ein riesen Rassist. ^^
    Geändert von MasterB (27.07.2014 um 20:01 Uhr)

Die ganze Heulerei von den beiden Kindergartenseiten geht mir reichlich auf den Keks. Gaza hier, Israel da. Wie bei einem Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat. Sollen die sich da unten doch wegschießen wenn sie meinen. Seh keinen Grund warum sich die halbe Welt da mal wieder einmischen muss. Als hätten die Länder keine eigenen Probleme.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Die ganze Heulerei von den beiden Kindergartenseiten geht mir reichlich auf den Keks. Gaza hier, Israel da. Wie bei einem Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat. Sollen die sich da unten doch wegschießen wenn sie meinen. Seh keinen Grund warum sich die halbe Welt da mal wieder einmischen muss. Als hätten die Länder keine eigenen Probleme.
    Wow. Natürlich sind unsere Problem eindeutig wichtiger und dramatischer, als die der Palästinenser. Tut mir Leid, dass man dich damit stört. Oh mein Gott... ich habe heute keine 3000 Kalorien zu mir genommen. Wie? Da wurde gerade eine Familie zerfetzt? Ja und??? Was interessiert mich der Scheiß!!! Ich habe heute nur 2900 Kalorien zu mir genommen!!! 100 fehlen mir !!!! Wisst ihr eigentlich wie ich mich fühle??? Wisst ihr es, wie man sich fühlt, wenn man nur 2900 Kalorien zu sich genommen hat? Ihr könntet mit meinen Problemen NIEMALS leben.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Krieg ist halt nervig. Nein, nicht für die, die ihn dort gerade ERLEBEN, sondern für den privilegierten **** der hier faul in seinem Sofa sitzt. Er fühlt sich genervt Leute, könnt ihr bitte aufhören? Nicht für die Babys die dort zerfetzt werden, auch nicht für die Kinder, die ihre Eltern verlieren, sondern für den privilegierten ****, der hier in Deutschland lebt.

PS: Wie alt bist du noch gleich? Wirklich 35? Vielleicht wirst du ja dann mit 70 anfangen, wie ein Erwachsener zu denken, hoffentlich.
    Geändert von MasterB (27.07.2014 um 20:40 Uhr)