Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 745
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    1. was ist ne Bitchslap?
    und
    ?

    Ab 00:18 erfolgt ein sogenannter Bitchslap. Wobei dieser ein heftigerer ist als gewöhnlich.

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Das ist ne schelle Ansehen ?
    Aber keine normale Schelle, sondern eine Feiglingschelle, wie der Name eigentlich schon sagt "Bitchslap" Ansehen ? Also, wenn der Gegner nicht einmal weiß, dass er ein Gegner ist.

  3. #258
    Wegen dem Gauchotanz unserer Elf sind wir wieder die Nazis. Ansehen ? Ich dachte das Denken wäre langsam vorbei...

  4. #259
    In den meisten Studios, wo ich war, mussten wir erst mal den Staub vom Ständer pusten, um Kniebeugen zu machen und dann sind wir wie Aliens angeschaut worden.
    Und auch Prinzessinnen dürfen da trainieren, die bezahlen nämlich denselben Beitrag.
    Wenn man eben nach dem anderen da ist, hat man Pech gehabt. Ansonsten stimmt natürlich die Aussage nett fragen und hoffen, daß der andere sozialisiert ist zu 100%. Und mich sollte niemand ungefragt anfassen- das schliesst Bitchslaps mit ein. Da werde ich ausgesprochen unangenehm. Hat aber bisher auch noch niemand versucht.

  5. #260
    Jobbeschreibung Makler: Tür aufsperren, warten, Tür zusperren ... und für sowas werden die echt bezahlt? Na sicher nicht.

    pong

  6. #261
    Unserer hat anderthalb Stunden ohne Punkt und Komma gequatscht- wie Dieter Thomas Heck, unglaublich.

  7. #262
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    Wegen dem Gauchotanz unserer Elf sind wir wieder die Nazis. Ansehen ? Ich dachte das Denken wäre langsam vorbei...
    Wen interessiert das schon . Nationalsozialismus ist ja auch nichts Negatives an sich. Abu Dhabi und Dubai sind zum Beispiel nationalsozialistisch ausgerichtet, und darüber bechwert sich auch so gut wie niemand. Israel betreibt sogar eine stark rechtsextreme Politik.

    War eben nur ein gefundenes Fressen für unseriöse Zeitungen die Auflage zu erhöhen. ( Ja, auch die faz)
    Man kann sich jederzeit einen Sexismus-Skandal oder einen Nazi-Skandal basteln in der heutigen Zeit. Und die Leute machens mit

  8. #263
    Fahrrad wurde geklaut, welches ich erst vor 6 Wochen gekauft hatte Ansehen ? Ansehen ?

  9. #264
    Und wieder 630 Tacken in der Werkstatt gelassen, hoffe nur das das Klackern nu wech ist....

  10. #265
    Ja Autoreparaturen sind nicht günstig. Ansehen ? Bei mir werden jetzt auch 75 Euronen für eine neue Ventildeckeldichtung fällig

  11. #266
    Und ich war in ner freien...
    Ford hätte 1500 genommen!

  12. #267
    2 Brandwunden in 4 Tagen Ansehen ?

    Der Umgang mit glühendem Eisen muß nach 12 Jahren erst mal wieder gelernt werden.........

  13. #268
    Sauer auf mich selbst, dass ich an mir zweifel, weil ein Nichts aus dem Studio heute mal wieder gemeint hat, dass ich mega die Hamsterbacken habe. Dabei bin ich momentan bei 12% KFA,aber habe halt ein extrem rundes Gesicht...Hatte eigentlich gedacht, dass ich solche ekelhaften Selbstzweifel überwunden habe, aber irgendwie kam es wieder in mir hoch. Extrem beschissenes Gefühl zu wissen, dass man etwas erreicht hat, aber dennoch sich selbst im Spiegel sieht und aufgrund anderer Meinungen selbst ein falsches Bild von sich hat.

  14. #269
    Nein, man dreht sich gerade nur im Kreis, wo ihr kein Nenner findet und irgendwann sollte halt mal Schluss sein...

  15. #270
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und mich sollte niemand ungefragt anfassen- das schliesst Bitchslaps mit ein. Da werde ich ausgesprochen unangenehm. Hat aber bisher auch noch niemand versucht.
    Und was ist, wenn dir lediglich jemand auf die Schulter tippt? ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25