Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 745
  1. #241
    Bin gespannt auf morgen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    o.O 9 von 10 finden mobbing in Ordnung.
    Und der 10. ist der Gemobbte. Ansehen ?

  3. #243
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Und der 10. ist der Gemobbte. Ansehen ?
    Weil er nicht versteht, wie viel Spaß es macht. ^^


































































    Kommt wieder runter. War selbstverständlich nicht mein Ernst!

  4. #244
    Ich wollte kniebeuge machen hatte meinen booster drin und dann macht so ein asi einfach 10 Sätze kreuzheben im squadrack auf die frage was das soll meinte er nur es ist besser das Gewicht von oben raus zu heben. Also hebt der arsch da fast ne halbe Stunde. Musste ich auf die beinpresse ausweichen. Nächstes mal gibts nen bitchslap -.-

  5. #245
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich wollte kniebeuge machen hatte meinen booster drin und dann macht so ein asi einfach 10 Sätze kreuzheben im squadrack auf die frage was das soll meinte er nur es ist besser das Gewicht von oben raus zu heben. Also hebt der arsch da fast ne halbe Stunde. Musste ich auf die beinpresse ausweichen. Nächstes mal gibts nen bitchslap -.-
    Hatte ich letztens auch. Ansehen ? Wollte irgendwas an der MP machen da wird kein rack haben. Da meinte so ne kleine Prinzessin da dran erstmal gefühlte 10 Sätze Kniebeuge + 10 Sätze einbeinige KBs machen zu müssen. Da stand quasi die MP für die ganze TE nicht zur Verfügung

  6. #246
    Und ich wollte mich so unbedingt steigern heute jetzt wieder ne Woche warten

  7. #247
    Nun ja, bin auch oft 45Min. am Squat Rack. Wenn mir da einer blöd kommt, würde er von mir ne Bitchslap bekommen. Wenn man mich aber nett fragt, dann wechsel ich gerne ab, möchte aber auch mein Training weiterführen. Ansehen ? Vllt. nächstes mal freundlich an die Sache gehen, wenn Du vllt gleich aggressiv warst. Weiß ich ja jetzt nicht genau. Ansehen ?

  8. #248
    Ich habe gefragt ob er das kreuzheben vlt auch wo anders machen kann ich hab sogar angeboten die stange hin zu tragen

  9. #249
    Was machst du da so lange? 15minuten und ich bin mit beugen durch und das ist schon lange

  10. #250
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nun ja, bin auch oft 45Min. am Squat Rack. Wenn mir da einer blöd kommt, würde er von mir ne Bitchslap bekommen. Wenn man mich aber nett fragt, dann wechsel ich gerne ab, möchte aber auch mein Training weiterführen. Ansehen ? Vllt. nächstes mal freundlich an die Sache gehen, wenn Du vllt gleich aggressiv warst. Weiß ich ja jetzt nicht genau. Ansehen ?
    1. was ist ne Bitchslap?
    und
    2. kenn ich Hoffmann und kann mir nur schwer vorstellen das er aggressiv gegenüber anderen wird....

    Wo nimmst Du nur immer deine Theorien her über Personen die du nicht persönlich kennst????
    Geändert von Brisko (16.07.2014 um 21:50 Uhr)

  11. #251
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Was machst du da so lange? 15minuten und ich bin mit beugen durch und das ist schon lange
    Ja, wenn ich 3-4sätze beugen würde, dann wäre ich auch nach 10-15min fertig, dem ist aber nicht so. Ansehen ?

    Im Mom:
    Aufwärmen (ca. 5min)
    5-6Sätze Kniebeuge (sehr schwer mit Max. Kraftsätzen, wo mal 3-4Min. Pause gemacht werden)
    4Sätze Frontkniebeuge
    5Sätze Ausfallschritte

    Brisko:
    1.) Frag Hoffmann
    2.) Nochmal die letzten Worte von mir lesen bitte. Weiß aber wie käsig manche Leute werden nur wenn man sagt, man hat noch 2Sätze

  12. #252
    Wenn Hoffmann mal aggro wird, dann bin ich vermutlich schon lange Amok gelaufen. Ansehen ?

  13. #253
    Das ist ne schelle Ansehen ?
    Mach ich aber nicht werde dann nur grimmig gucken -.-

  14. #254

  15. #255
    Seitdem ich Beine garnicht mehr im McFit trainiere, fragt mich zum Glück eh kaum einer ob er ans Rack kann. Ansehen ? Mein Gym hat relativ wenig Mitglieder und auch kaum Leute, die nicht ernsthaft trainieren. Das macht es sehr angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25