Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Fettverlust

  1. #31
    Jjo, ja ich lese mit. Wie du aber gesagt hast, habe ich meine Antwort schon lange und will mich bei dieser Diskusion nicht einmischen.

    Werde eure Ratschläge befolgen und von den Erfolgen berichten.

    Vielen Dank allen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ach Babsilein ... tu nicht von einem auf alle schließen.

    Lieber TE,

    bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.

    Bring deinen Stoffwechsel wieder in Form, dauert mind. 2 Wochen, in denen du anständig über Bedarf gut futterst und hart, kurz und knackig trainierst. Hier wird sich der Zeiger der Waage nach oben bewegen. Danachst führst ausreichend Eiweiß und Fett zu, dazu moderat KH. Thats it.

    pong
    sag mal gehts dir noch gut?

    iss du dein BB Frühstück weiter

    mit 500 g Quark, damit dir ja die Muskeln nicht abfaulen über Nacht, sry diese Klischees die hier bedient werden, natürlich geht das, aber es gibt mehr als einen Weg

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Ich rieche einen Karl Ess Jünger.....
    ja stimmt, der hat mich auf die Idee gebracht, und es ist alles richtig was er sagt, ich bin ein sehr gutes Beispiel

    und nein ich hab kein Programm von ihm gekauft

  5. #35
    Jaja, ist alles richtig. Gut is jetzt.

  6. #36
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Jaja, ist alles richtig. Gut is jetzt.
    ja ich sage nicht das deine Vorstellungen falsch sind (sind sie natürlich nicht, da wird man auch mit Erfolg haben), du hast eben einen anderen Weg eingeschlagen

    nur mich als Lügner oder als Ahnungslosen oder was auch immer hinzustellen wie Pong das tat, da steigt mir die Galle hoch, nur weil er glaubt alles zu kennen

    ich habe viele Ernährungstheorien ausprobiert (vor allem bei Diäten oder einfach nur um das Gewicht zu halten), und bin immer kläglich gescheitert,und keine ist so gut wie diese, die Vorzüge hab ich ja schon aufgezählt, und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen jemals wieder anders zu essen

  7. #37
    Hallo,
    so ein ähnliches Problem habe ich auch.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich werde gleich einmal den Tipp von "Smeyer" ausprobieren.

  8. #38
    halt uns aufm laufenden, u das mein i ernsthaft, wies läuft also nich hier sondern am besten in nem eigenen thread

  9. #39
    @juposit

    du isst ja 6 am Tag, da ist deine Bauchspeicheldrüse über den ganzen Tag immer aktiv (das heißt du verbrennst über dem Tag 0,0 % Fett), iss 3 x ordentlich und gut is


    @francis

    freut mich zu hören, du wirst nicht enttäuscht werden
    Geändert von Smeyer (28.02.2014 um 10:14 Uhr)

  10. #40
    Smeyer, da spalten sich die Gemüter. Die einen sagen 6x andere 3x.
    Mache das nun schon lange mit 6x essen und bin damit super gefahren.
    Früher habe ich auch viele KH und nur 3x gegessen. Das hat mir aber nicht gut getan.
    Ich denke, da muss sich jeder selber finden.
    Ob jemand mehr oder weniger KH verträgt ist bei jedem anders und bei mir geht das nicht...
    Ich werde den weg gehen, wie er am Anfang empfohlen wurde.

  11. #41
    Es ist eigentlich völlig egal ob du 6x oder 3x oder 1x am Tag isst, solange deine Kalorien/Makro passen ist alles gut (Y)

  12. #42
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    @juposit

    du isst ja 6 am Tag, da ist deine Bauchspeicheldrüse über den ganzen Tag immer aktiv (das heißt du verbrennst über dem Tag 0,0 % Fett), iss 3 x ordentlich und gut is


    @francis

    freut mich zu hören, du wirst nicht enttäuscht werden
    Hmm, dann hab ich also zeitweise 45 Kilo Wasser und Muskeln verloren. Verdammt! Tut mir ja echt Leid, aber wenn dieser Kerl Ess das behauptet wundert es micht nicht, dass die Leute ihn auslachen und für eine Witzfigur halten.

    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich völlig egal ob du 6x oder 3x oder 1x am Tag isst, solange deine Kalorien/Makro passen ist alles gut (Y)
    Absolut korrekt!

  13. #43
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Lieber TE,

    bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.
    Sonst geht's dir gut, ja? Ich glaube, wir haben hier User, die ausreichen mündig sind, sich selbst eine Meinung zu bilden. Viele Wege führen nach Rom...

  14. #44
    So hallo zusammen

    Also nach mehr als einem Monat möchte ich euch über das bisherige Ergebniss informieren.

    Gegessen alles im Durchschnitt: Kalorien 2250 : Eiweiss 235 : KH 160 : Fett 70
    Lebensmittel habe ich grösstenteils so beibehalten wie zu Beginn erwähnt. Einfach andere Mengen.
    KFA: 17.1%
    Gewicht plus 2kg = 90kg
    Optisch ist es leicht besser geworden, aber nicht der Hit.

    Training auch so belassen, auser nach Kraft habe ich HIIT gemacht.

    Habe ich zu wenig Geduld oder ist etwas noch nicht ganz in Ordnung. Bin so noch nicht zufrieden. Aber ich weiss, dass ich ein ungeduldiger bin.

    Vielen Dank euch
    Grüsse Juposit

  15. #45
    Hallo zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen bin die Jasmin aus Köln
    ich denke es gibt nicht besseres als Sport um abzunehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sorry: Muskelaufbau und Fettverlust gleichzeitig
    Von bene_16 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 03:14
  2. Fettverlust ,aber wie????????Help me!!
    Von steven28 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:22
  3. Fettverlust aber wie??????
    Von steven28 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 18:18
  4. Tipps zum Fettverlust und Muskelaufbau!!!!??
    Von steven28 im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:52