Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Fettverlust

  1. #16
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, war etwas faul mit meiner Beschreibung

    also am Ende des Tages hab ich 80 % Kohlehydrate aufgenommen, und der Rest wie gehabt, dabei achte ich hauptsächlich auf gute Kohlehydratquellen, der Rest ist mir nicht so wichtig, bis auf den Quark, der zusammen mit viel Obst meine letzte Mahlzeit bildet

    zB Frühstück

    Dinkel/haferflocken
    Milch 1,5 % fett
    Früchte
    Leinsamen

    dann hab ich zB da 117 g Kohlehydrate, 33 g Protien und 11 g Fett, und das 3x am Tag, nur mit verschiedenen Nahrungsmitteln

    also ich bin jetzt nicht shredded wie die übelsten BB, aber das war ich noch nie, aber ich hab 10 KG abgenommen and counting


    und das man nur mit viel Proteine abnimmt und wenig KH ist doch arg überholt, wie machen es sonst die Veganer? Diese Ernährungsform hab ich mir von den Veganern abgeschaut, nur eben nicht 100 % Vegan, bin aber schon teilweise dabei umzustellen
    Sorry, aber 350g KH bei nur 100g Protein und 30g Fett ist wirklich nicht gerade förderich was das Abnehmen angeht. Das ist jedem der sich mit Ernährung beschäftigt auch bewusst.

    Die 10 Kilo seit August sind natürlich ein Erfolg, aber ohne deine Ausgangslage zu kennen keiner auf den man neidisch sein muss. Mit 0,5 Kilo pro Woche ist das ein Wert der problemlos zu schaffen ist, wenn man ein wenig Disziplin hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 350g KH bei nur 100g Protein und 30g Fett ist wirklich nicht gerade förderich was das Abnehmen angeht. Das ist jedem der sich mit Ernährung beschäftigt auch bewusst.

    .
    ich hatte ne Leistenbeschwerde, die mich daran hinderte Sport oder Kraftsport zu betreiben, und zwar für 4 Monate, wollte das auskurieren, da hab ich mich dann auf 96 kg hochgefressen ohne es zu merken, dass war vor Weihnachten 2012, dann hab ich im April 2013 oder so angefangen wieder zu trainieren (davor hab ich nur Übungen mit Körpergewicht gemacht), und im August 2013 hab ich angefangen mich endlich mal ordentlich zu ernähren.

    Jetzt wiege ich 86 kg, bis zum Sommer will ich auf 82

    ich trainiere nach dem 5x5 Prinzip

    86 kg Bankdrücken 5x5 (konnte mich ordentlich steigern)
    Kreuzheben 5x5 90 kg
    Klimmzüge 13 Stück im ersten Satz, insgesamt schaff ich 30 bis der Muskel versagt

    soviel dazu;

    zu deiner Aussage, genau das habe ich auch gedacht, wie zum Geier soll das gehen; NUR es geht, ich wurde Jahrelang "nicht besonders hilfreichen" Informationen im Internet ausgesetzt, auch Proteine sind völlig überbewertet, kein normaler Mensch der trainiert braucht mehr als 100-130 g pro Tag

    wenn man einmal diese Ernährungsform verinnerlicht dann hungert man nie mehr, man hat immer Kraft, man verliert Fett, man ist immer gut drauf, Low Carb Diäten sind das allerletzte, da hat man genau das Gegenteil
    Geändert von Smeyer (27.02.2014 um 11:05 Uhr)

  3. #18
    Vielen Dank für all eure Hilfe.
    Smeyer, ich möchte eigentlich nicht abnhemen sondern nur meinen KFA reduzieren.
    Darum denke ich, dass das für mich zuviele KH sind.

    Ich werde mal versuchen langsam auf die 2200-2500 kcal zu kommen, natürlich mit den richtigen Nahrungsmitteln. Finde den Vorschlag von bloemma gut mit den 200g Protein und 60-70g Fett.
    Werde euch bei Veränderung informieren.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

  4. #19
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    zu deiner Aussage, genau das habe ich auch gedacht, wie zum Geier soll das gehen; NUR es geht, ich wurde Jahrelang "nicht besonders hilfreichen" Informationen im Internet ausgesetzt, auch Proteine sind völlig überbewertet, kein normaler Mensch der trainiert braucht mehr als 100-130 g pro Tag

    wenn man einmal diese Ernährungsform verinnerlicht dann hungert man nie mehr, man hat immer Kraft, man verliert Fett, man ist immer gut drauf, Low Carb Diäten sind das allerletzte, da hat man genau das Gegenteil
    Naja, gib deinem Körper ruhig weiterhin massenhaft das, was er selbst erzeugen kann (Kohlenhdrate) und verweiger ihm das, was er selbst nicht herstellen kann (diverse Fette). Ich für meinen Teil hunger ebenfalls nicht und bei mir snd es lediglich ~33% der Gesamtkcal die ich aus KH beziehe. Warum hunger ich nicht? Weil es komplexe Kh mit einem lang anhaltenden Sättigungsgefühl sind. Dazu noch entsprechend Gemüse und Salat und schwupps, hat man keinen Hunger mehr.

  5. #20
    Zitat Zitat von Juposit Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für all eure Hilfe.
    Smeyer, ich möchte eigentlich nicht abnhemen sondern nur meinen KFA reduzieren.
    Darum denke ich, dass das für mich zuviele KH sind.

    Ich werde mal versuchen langsam auf die 2200-2500 kcal zu kommen, natürlich mit den richtigen Nahrungsmitteln. Finde den Vorschlag von bloemma gut mit den 200g Protein und 60-70g Fett.
    Werde euch bei Veränderung informieren.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    um die letzten Fettpölsterchen loszuwerden ist das sicher gut, nur ist das keine Ernährung die Gesund ist, auch ist das keine Ernährung die man lebenslang macht, meine schon denk mal darüber nach

  6. #21
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Naja, gib deinem Körper ruhig weiterhin massenhaft das, was er selbst erzeugen kann (Kohlenhdrate) und verweiger ihm das, was er selbst nicht herstellen kann (diverse Fette). Ich für meinen Teil hunger ebenfalls nicht und bei mir snd es lediglich ~33% der Gesamtkcal die ich aus KH beziehe. Warum hunger ich nicht? Weil es komplexe Kh mit einem lang anhaltenden Sättigungsgefühl sind. Dazu noch entsprechend Gemüse und Salat und schwupps, hat man keinen Hunger mehr.
    Leinsamen, Kürbiskeröl auf den Salat, Walnüsse

    ich hab mit Fetten kein Problem

    Dazu haben Obst, Gemüse, Kartoffeln, Linsen ........... extrem gute Mikronährstoffe, die sicher nicht in dem Fett und vielen Eiweiß drinnen sind

  7. #22
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Leinsamen, Kürbiskeröl auf den Salat, Walnüsse

    ich hab mit Fetten kein Problem

    Dazu haben Obst, Gemüse, Kartoffeln, Linsen ........... extrem gute Mikronährstoffe, die sicher nicht in dem Fett und vielen Eiweiß drinnen sind
    Bei den von dir angegebenen 30g Fett kannst du davon nicht allzu viel einsetzen Und einige deiner Mikronährstoffe brauchen nunmal diese Fett um verarbeitet werden zu können. Fett ist nicht böse!

  8. #23
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Bei den von dir angegebenen 30g Fett kannst du davon nicht allzu viel einsetzen Und einige deiner Mikronährstoffe brauchen nunmal diese Fett um verarbeitet werden zu können. Fett ist nicht böse!
    Kohlehydrate sind auch nicht böse, nur werden die immer als Dickmacher hingestellt

    Fett kann direkt in die Fettzellen eingelagert werden, um Kohlehydrate in die Fettzellen zu schleusen muss der Körper zuerst mal 30 % seiner Energie aufwenden

    ach ja außerdem ne hab mich verschrieben, es sind nicht 30, es sind 40-50 g Fett pro Tag, da sollte eigentlich ne 14 stehen statt der 11
    Geändert von Smeyer (27.02.2014 um 11:33 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    um die letzten Fettpölsterchen loszuwerden ist das sicher gut, nur ist das keine Ernährung die Gesund ist, auch ist das keine Ernährung die man lebenslang macht, meine schon denk mal darüber nach
    Unfug! Ich hab anderthalb Jahre Atkins gemacht und Bomben Blutwerte bekommen, so daß mich 3 Ärzte gefragt haben, was ich mache, um dahin zu kommen. Und zum Thema vegan:Nun, wir haben 2 Ladies an Board, die vegan leben und das tun die nicht nach Deiner Aufteilung, man kann nämlich sehr wohl vegan und LC leben, wenn man will.
    Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.

  10. #25
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Kohlehydrate sind auch nicht böse, nur werden die immer als Dickmacher hingestellt

    Fett kann direkt in die Fettzellen eingelagert werden, um Kohlehydrate in die Fettzellen zu schleusen muss der Körper zuerst mal 30 % seiner Energie aufwenden

    ach ja außerdem ne hab mich verschrieben, es sind nicht 30, es sind 40-50 g Fett pro Tag, da sollte eigentlich ne 14 stehen statt der 11
    Es gibt aber nun mal keine essentiellen Kohlenhydrate, aber sehr wohl essentielle Fettsäuren. Wie Thor schon schrieb: Khs kann der Körper selber herstellen, essentielle FS nicht.

  11. #26
    Bomben Blutwerte

    ja mag sein, ich spreche aber auch davon das Fleisch mit Antibiotika versetzt nicht besonders gesund ist Oder Öle, ranzige Öle wo keiner weiß wie die wirklich hergestellt werden, da kann alles drin sein


    Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.

    mit dem Fett hab ich mich verschrieben, sind 40-50 pro Tag, und Proteine sind ungefähr 33
    Geändert von Smeyer (27.02.2014 um 11:54 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nun mal keine essentiellen Kohlenhydrate, aber sehr wohl essentielle Fettsäuren. Wie Thor schon schrieb: Khs kann der Körper selber herstellen, essentielle FS nicht.
    ja stimmt, aber es ist völlig ausreichend wenn man 40-50 g hochgesunde Fette zu sich nimmt

    außerdem werde ich sicher kein Herzinfarktrisiko bekommen mit meiner Ernährung^^ und wir in Österreich wissen wie unser Kürbiskernöl gemacht wird, vor allem da 3 km von mir entfernt ne Mühle ist, und kein Großbetrieb
    Geändert von Smeyer (27.02.2014 um 11:54 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Bomben Blutwerte

    ja mag sein, ich spreche aber auch davon das Fleisch mit Antibiotika versetzt nicht besonders gesund ist Oder Öle, ranzige Öle wo keiner weiß wie die wirklich hergestellt werden, da kann alles drin sein


    Und zu deinen 3 Mahlzeiten mit 117g Khs, 10g Fett und 30g EW- das ist ja nun nicht mal im Ansatz eine 80-10-10 Verteilung. Sorry, Du bist widersprüchlich in dem, was Du vorschlägst und dem, was Du selber machst.

    mit dem Fett hab ich mich verschrieben, sind 40-50 pro Tag, und Proteine sind ungefähr 33
    Was nichts dran ändert, dass es keine 80 10 10 Verteilung ist

  14. #29
    ja scheißt doch jetz mal auf die zahlen. er isst seine kh und fährt damit prima.

    un der ersteller kann sich jetz aussuchen, was er macht. unterm strich hat er seine antwort vor 10 posts bekommen und fertig. das 80-10-10 war einfach unglücklich ausgedrückt.

    an den ersteller (falls noch liest..) wenn dein stoffwechsel eingepennt ist, kannst ihn mit paar knackigen hiit-einheiten wecken und parallel hoher nahrungsaufnahme. kannst au mal dreck nach soner einheit essen, hauptsache der körper bekommt arbeit und lernt mit nahrung wieder richtig umzugehen. das wär zumindest ne abkürzung zur langsamen steigerung der kcal. wenn mal 3kg zunimmst muss das nich fett sein weil wie oben erwähnt kann das einfach nur wasser sein, was im körper gebunden ist. +gewicht <> +fett

  15. #30
    In Österreich ist alles anders, da nimmt man mit Kohlenhydraten Proteine zu sich.
    Ach Babsilein ... tu nicht von einem auf alle schließen.

    Lieber TE,

    bitte die Kommentare von Smeyer aus und filtere von Babs Aussagen, was alles nicht mit Smeyer zu tun hat. Damit fährst gut.

    Bring deinen Stoffwechsel wieder in Form, dauert mind. 2 Wochen, in denen du anständig über Bedarf gut futterst und hart, kurz und knackig trainierst. Hier wird sich der Zeiger der Waage nach oben bewegen. Danachst führst ausreichend Eiweiß und Fett zu, dazu moderat KH. Thats it.

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sorry: Muskelaufbau und Fettverlust gleichzeitig
    Von bene_16 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 03:14
  2. Fettverlust ,aber wie????????Help me!!
    Von steven28 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:22
  3. Fettverlust aber wie??????
    Von steven28 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 18:18
  4. Tipps zum Fettverlust und Muskelaufbau!!!!??
    Von steven28 im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:52