Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Magerquark

  1. #1

    Magerquark

    Hallo!

    Ich mach mir seit einiger Zeit jeden Tag meinen üblichen Shake vorm Schlafen gehen.
    250gQuark, Honig, Banane1-2, Milch, Haferflocken

    Da fängt jemand zu mir an: "Wenn du so weitermachst wirst du nichtmal 30 Jahre alt".

    Hab ich was verpasst? Ist da was nicht gut dran? (Nichtnur gut zum Muskelaufbau, sonder einfach ungesund?)

    Thx für Answers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab ich bisher nichts von gehört. Frag denjenigen doch mal warum das so sein soll?

  3. #3
    Ist gesund und hat Power. Weitertrinken!

  4. #4
    Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    Da fängt jemand zu mir an: "Wenn du so weitermachst wirst du nichtmal 30 Jahre alt".

    Hab ich was verpasst? Ist da was nicht gut dran? (Nichtnur gut zum Muskelaufbau, sonder einfach ungesund?)
    Also wenn du das ganze jetzt mit einem Liter Schnaps mixt dann könnte er Recht haben...
    Frag mich wie Menschen auf sowas kommen?!

  5. #5
    wenn du diesen shake nicht wirklich mit ner flasche wodka zum white rusian spezial machst, spricht doch nix dagegen.

    bei sowas hilft nur ein gewisses basiswissen im ernaehrungsbereich.
    und wenn man dann spaetestens "warum?" fragt und ein riesiger schwall schwachsinn rauskommt, kann man sich sicher sein dass man doch 30 wird

  6. #6
    Puh , dann hab Ich ja echt Glück , schon 33 zu sein.........

    Dann kann mir ja nichts mehr passieren

  7. #7
    made my Day, was für ein Spast haha

  8. #8
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Puh , dann hab Ich ja echt Glück , schon 33 zu sein.........

    Dann kann mir ja nichts mehr passieren
    Wenn man es so sieht -> Bin ich froh, dass ich erst mit 31 angefangen hab Magerquark zu essen

  9. #9
    Wäre Magerquark so ungesund wie er gesagt hat, dann wäre es hier ziemlich leer im Forum.
    Stattdessen sind hier alle (mehr oder weniger ) topfit

  10. #10
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Puh , dann hab Ich ja echt Glück , schon 33 zu sein.........

    Dann kann mir ja nichts mehr passieren
    na dann hoch die tassen, jetzt kann ja nichts mehr passieren



    uebrigens passend zum thema gestern auf facebook von martin wildauer
    heute haben wir wieder einen guten kandidaten - leider und traurigerweise sind das alles ernst gemeinte fragen und keine fakes... unglücklicherweise ist der junge nicht alleine...

    mr. 70kg:
    hallo herr wildauer. vielen dank für den trainingsplan und die ernährungstipps. darf ich noch ein paar fragen stellen?
    ...BLABLABLA ....
    ich habe gehört, dass alle pofikaftsporlter also strongman, powerlifter, gewichtheber, lange vor dem wettkampf keinen sex haben um stärker beim wettkampf zu sein, da geschlechtsverkehr die testosteronauschüttung hemmt und somit maximale leistungen nicht mehr möglich sind. ich hoffe ich bin nicht zu persönlich, aber mich würde das sehr interessieren wie es bei ihnen ist? wie lange vor einem großen wettkampf oder training verzichten sie auf sex um besserere leistungen zu schaffen? für mich ist der sport alles und deshalb versuche ich alles darüber zu wissen um mich zu steigern.

    ich:
    hallo,
    ...BLABLABLA...
    ich hoffe die frage mit dem sex ist nur ein scherz? man muss ja nicht alles glauben und ausprobieren.

    mr. 70kg:
    vielen dank für die schnell antwort.
    ...BLABLABLA...
    tut mir leid, wenn die frage zu persönlich ist, aber mich würde es interessieren wie das die profis machen. ich habe meiner freundin gesagt, dass ich am tag vor dem training keinen sex will, damit ich mehr aus meinem körper rausholen kann. sie war zu beginn zwar etwas enttäuscht, aber sie versteht das. ich finde ich kann mich besser steigern seitdem. ich will so stark werden wie die strongmen und einmal bei der wsm starten. dafür würde ich alles tun.

    ich:
    nun gut, anscheinend hat eh schon ein profi den tipp verraten, dann kann ich dir das ruhigen gewissens bestätigen. ich hoffe du erzählst das nicht jedem, da gewisse geheimnisse für die absolute kraftsteigerung geheimnisse bleiben sollten.
    es stimmt, dass enthaltsamkeit für mehr leistung im wettkampf und training sorgt, aber das kommt nicht dadurch zustande, dass der hormonhaushalt besser ist, wenn man keinen sex hat, sondern alleine deswegen, weil der druck im bauch dadurch größer ist und man so stabiler ist. somit bringt das auch nur etwas bei stehenden übungen und ganz besonders beim heben, beugen und schulterdrücken. ich verzichte mindestens 1 woche auf alles um maximale leistung zu erzielen.

    mr. 70kg:
    dann hatten meine freunde also recht. die meinten zwar es ist wegen dem testosteronspiegel der nach dem sex sinkt, aber das mit druck im bauch klingt logischer.
    wieviel kg kannst du bei den übungen rausholen, wenn du eine woche verzichtest?

    ich:
    also beim beugen bringt es mir am meisten mit ungefähr 20kg. schulterdrücken ist nicht so toll, aber immerhin 5 bis 10kg. beim kreuzheben kommt es auf 10 bis 20kg.

    mr. 70kg:
    wahnsinn. das werde ich sofort ausprobieren. ich habe meiner freundin schon gesagt, dass ein strongman aus eurosport mir alles bestätigt hat, weil die fand das nicht so toll..
    denkst du mit 2 oder mehr wochen könnte man noch mehr schaffen? mein kreuzheben ist nämlich nicht so toll.

    ich:
    sag bloss du hast mich gerade für voll genommen?

    mr. 70kg:
    wie meinst du das?

    ..........

  11. #11
    Begründung die kommen wird warum du nicht 30 Jahre alt werden wirst:

    Einseitige Ernährung. ... Hunderprozentig wird das kommen.

  12. #12
    Also ich persönlich kann nur gut davon reden.

  13. #13
    Wird jeder, der sich auch nur etwas auskennt.

Ähnliche Themen

  1. Magerquark
    Von W1NN3R im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 13:17
  2. Magerquark
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:53
  3. Magerquark
    Von Cico44 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:58
  4. magerquark
    Von massiv_marius im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:22
  5. magerquark???
    Von DerPole im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:50