Ergebnis 1 bis 15 von 15

Abend Muskelschmiede

Guten Abend Leute,

bin schon eine Weile aktiv im BB Bereich und erforsche das Forum jetzt nach langer off Phase. Habe jetzt mal seit 2 Monaten wieder aktiv begonnen zu trainieren, davor musste ich eine lange Pause machen Kind,Hochzeit etc...

Werdet sicherlich öfter von mir lesen, da ich eine neue Kur wieder starte. Vorgesehen ist Testo E 500 e5d und Dianabol 40mg e0d, denke nicht das ich dazu was stacken werde. Werde dazu einen ausführlichen Bericht schreiben sozusagen ein Trainingstagebuch, eventuell da Ratschläge Tipps usw annehmen und dazu einbauen. Möchte mit euch meine BB Erfahrungen teilen, man kann ja nie aufhören mehr dazu zu lernen

Falls fragen bestehen fragt einfach

Mit freundlichen Grüßen
    El Dad

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Über die Kur solltest du nicht schreibe, da der Thread dann geschlossen wird
    Warst du nur off wegen Hochzeit etc. oder hast du gänzlich nicht trainiert ?

Nebenbei Homeworking betrieben, aber durch die Geburt meiner Tochter, war es total unmöglich Zeit zu finden. Nonstop im Stress jetzt Gott sei Dank hat sich die Sache beruhig und ich kann meiner wahren Liebe wieder nachgehen.

Puh da bin ich mal gespannt auf deinen Log, werde auf eden Fall mitlesen.

Du stellst einen Sport, über dein Kind? Du wirfst * ein, weil ein paar kg Muskelmasse dir wichtiger sind, als deiner Tochter nachhaltig einen gesunden Vater zu bieten, der sie durch ihr Leben begleitet? Bei mir bist damit unten durch.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Du stellst einen Sport, über dein Kind? Du wirfst * ein, weil ein paar kg Muskelmasse dir wichtiger sind, als deiner Tochter nachhaltig einen gesunden Vater zu bieten, der sie durch ihr Leben begleitet? Bei mir bist damit unten durch.

pong
    Blöd dass es niemanden interessiert ob er bei dir unten durch ist.
    Es ist nicht verkehrt wenn man sich selbst (also auch den Sport) über alles stellt. Finde ich gut so, ich bin auch egoistisch.
    Er hat übrigens nirgends geschrieben dass ihm der Sport wichtiger ist als sein Kind, er hat doch sogar geschrieben dass er wegen Kind nicht im Studio trainiert hat und off war.
    Lös mal deine Probleme mit dir selbst pong, deine Beiträge greifen dauernd jemanden an oder du machst dich lustig, Leistung bringst du nicht und keiner weiß ob du überhaupt trainierst auch wenn du das behauptest.

@ Eldad : Ich werd auch mitlesen

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen

pong
    Wenn du mal aus meinen Text heraus gelesen hast, dass ich lange Zeit off war eben wegen meiner Familie, dann kann man wenn man mal das Hirn einschaltet auch wissen, dass ich für meine Familie da bin. Ich muss mich nicht vor dir Rechtfertigen, weil auch Gott erschafft begriffsstutzige Menschen die einfach nicht gelernt haben zu lesen.

Werdet dann sehen wenn es soweit ist erst mal schön die Vorbereitungen planen und Einkäufe erledigen.

MFG
    Eldad

@Eldad:
    Viel Erfolg und ich werde auch mitlesen. Deine "Ergänzungen" sind deine Privatsache, würde das aber hier nicht im internet diskutieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das im Internet auf sachlicher Ebene nicht möglich ist. Außerdem kennst du die User ja nicht, die dir Ratschläge diesbezüglich erteilen. Auch wenn einer 4000000 posts hat, muss das ja noch lange nichts heißen im Netz.

Wie alt bist du denn?
    Trainingserfahrung insgesamt?
    Kraftwerte?

LG

Finds auch langsam ziemlich komisch, da schreibt einer dass er jetzt wieder trainiert. Und direkt wird er als Person bewertet?
    Wenn er bei dir unten durch ist, dein Ding, aber wieso zur Hölle muss man sowas dann umbedingt auch noch in dem Thread posten?

Als eine Person aus meinem Log raus ist und das im Thread gepostet hat dachte ich mir auch nur "Na und, wen interessierts"
    Aber Hauptsache rummosern...

Zitat Zitat von Eldad Beitrag anzeigen
    Nebenbei Homeworking betrieben, aber durch die Geburt meiner Tochter, war es total unmöglich Zeit zu finden. Nonstop im Stress jetzt Gott sei Dank hat sich die Sache beruhig und ich kann meiner wahren Liebe wieder nachgehen.
    Das markierte kann man halt so und so verstehen.

Davon abgesehen würde mich interessieren ob du Wettkampfambitionen hast, wenn du schon was nehmen willst oder ob es einfach nur für dich ist?

Trainingslog kannst hier gerne Posten aber der Stoff teil musst weglassen

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Blöd dass es niemanden interessiert ob er bei dir unten durch ist.
    Es ist nicht verkehrt wenn man sich selbst (also auch den Sport) über alles stellt. Finde ich gut so, ich bin auch egoistisch.
    Er hat übrigens nirgends geschrieben dass ihm der Sport wichtiger ist als sein Kind, er hat doch sogar geschrieben dass er wegen Kind nicht im Studio trainiert hat und off war.
    Lös mal deine Probleme mit dir selbst pong, deine Beiträge greifen dauernd jemanden an oder du machst dich lustig, Leistung bringst du nicht und keiner weiß ob du überhaupt trainierst auch wenn du das behauptest.

@ Eldad : Ich werd auch mitlesen
    gutes Feedback. Sehe das ähnlich wie Supersaya. Früher warst du echt okey, aber in letzter Zeit haust du manchmal posts raus....mann

Hey, Willkommen hier im Muskelbody-Forum!
    Werde auch mit Freude mitlesen und bin gespannt auf deine Beiträge.
    Und es gibt hier ein paar User, welche ihre Wochenaggressionen an einem auslassen wollen oder so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gegessen, sehen aber nicht grad danach aus.. aber aus den darfst dir nichts machen, gibt so viele korrekte Leute hier!

Also viel Spaß hier.
    LG
    Stephen

Hier sieht man mal wieder deutlich wer an Stoff Infos interessiert ist und eher das klassische Bodybuilding verfolgt und wer an Gesundheitssport und Fitness interessiert ist.
    Immer wieder diese Diskussionen wer Stoff gut findet und wer nicht. Wer sein Leben dem BB opfert und wer es als Hobby sieht.

Könnt ihr nicht einfach jeden sein Ding machen lassen?

Er hat seine Zeit seinem Kind und seiner Frau geopfert und nun hat er mehr Zeit für sich, ich freue mich für ihn und ich glaube man sieht auch wo seine Prioritäten sind.

Legt nicht jede Aussage im Internet auf die Goldschale, nur wegen "Gott sei Dank hat sich die Sache beruhig und ich kann meiner wahren Liebe wieder nachgehen" , heißt das nicht, dass er den Sport mehr liebt als sein Kind, schonal darüber nachgedacht, dass sich nicht jeder 5min vor den Computer hinsetzt um sich genaue Gedanken zu machen, was man schreiben kann und was nicht, sondern einfach mal so dahinschreibt?

Nervt mich hier schon lange, das man bei manchen schreiben muss, als hätte man ein Bewerbungsgespräch. Der Spaß geht dann schnell verloren.

ich denk mal mit dem dummen gelaber wurde wieder ein user vergrault - sauber