Umfrage: Gehst Du ins Solarium?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Solarium - nutzt ihr es?

    Hallo,
    am Wochenende hatten wir beim Bier abends über die Solariumnutzung gesprochen. Interessant waren die komplett unterschiedlichen Einstellungen. Von "ich geh 1-2x die Woche, mir macht das nichts aus" bis hin zu "auf keinen Fall, zu großes Risiko auf Hautkrebs & Co".

    Geht ihr ins Solarium? Oder sind euch die möglichen Risiken zu groß?
    Was ich lustig finde, dass es für jede Partei viele Argumente giubt Ansehen ?


    Die SolariumGänger sagen "das ist alles gar nicht so schlimm wie die Medien das schreiben" und umgekehrt Ansehen ?

    Ansehen ?

    Quelle: Ansehen ?

    Im SOmmer gehe ich nie, im Winter hingegen kommt es gelegentlich mal dazu, 1x im Monat oder so Ansehen ?

    Gruß Neuling1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich geh nichmehr seitdem in meinem gym das soli abgeschafft wurde Ansehen ? ansonsten 3 mal 10 min die woche als es das für 15 euro flat gab^^

  3. #3
    Im Sommer würde ich zu selten gehen, als dass sich die Flat im Studio lohnen würde und im Winter bin ich zu faul in eine normales zu fahren bzw. ist es mir dann auch zu teuer. Dementsprechend geh ich gar nicht. ^^

  4. #4
    Aufgrund des Hauttyps -> Nein!

    pong

  5. #5
    Wozu ?

    Ich bin Stolz weiß zu sein. Von den 5-15€ im Monat kauf ich mir lieber Döner, oder Äpfel, oder Ananassen, oder n Shirt von Adidas^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wozu ?

    Ich bin Stolz weiß zu sein. ...
    oder paar springerstiefel Ansehen ?

    u ja ausm zusammenhang gerissen u verdreht aber i finds lustig^^

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wozu ?

    Ich bin Stolz weiß zu sein. Von den 5-15€ im Monat kauf ich mir lieber Döner, oder Äpfel, oder Ananassen, oder n Shirt von Adidas^^
    Ich geh auf die Sonnenbank und kann mir die von dir genannten Produkte kaufen. Finde deine Aussage allerdings nicht wirklich qualifiziert. Aber jedem das seine!

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ich geh auf die Sonnenbank und kann mir die von dir genannten Produkte kaufen. Finde deine Aussage allerdings nicht wirklich qualifiziert. Aber jedem das seine!
    Ich kann mir halt nicht beides leiste,und dass ich noch nen job mach nur um temporar brauner zu sein macht fur mich kein sinn. da esse ich lieber etwas ^^

  11. #11
    Sonnenbank heißt ja nicht, dass jetzt jeder Farbig wird, also so ganz dunkel.

    Außerdem macht das Glücklich. Ansehen ?

    Dann mal guten Hunger. :P

  12. #12
    finds i-wie unästhetisch zur winterzeit wie nen braungebrannter bademeister durch die gegend zu laufen....eine gute bräune, find ich persönlich, ist ne saisonmäßige sache...

  13. #13
    Ja, aber nur ca 2x im Monat,
    so bin ich quasi nie richtig braun, aber auch nicht kalk weiß, das finde ich nämlich (an mir) ganz schrecklich.

  14. #14
    Ich gehe auf keinen Fall. Das Risiko Hautkrebs zu bekommen ist mir zu groß. Dann lieber zur Kosmetikerin und BronzSpray

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Steinweg Ansehen ?
    Ich gehe auf keinen Fall. Das Risiko Hautkrebs zu bekommen ist mir zu groß. Dann lieber zur Kosmetikerin und BronzSpray
    Wenn du im Sommer, oder im Urlaub einen Sonnenbrand bekommst, ist das Risiko nicht minderhoch. Ansehen ? Nur so als Denkanstoß.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt von euch die Album Funktion ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:34
  2. Welche Shakes nutzt ihr nach dem Sport?
    Von BaBBaX im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:40
  3. Welches Whey nutzt ihr oder habt ihr mal genutzt?
    Von hmm...egal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:47
  4. Wer von Euch nutzt solches Türschloß?
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:40
  5. Solarium
    Von C.T. im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:00