Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gast
    Gast

    Chormium Picolinat

    Was haltet ihr von Chromium Picolinat?
    Ich habe im forum bis jetulzt nur gelesen das es das erbgut verändern kann. Ist aber auch wieder 3 jahre her, das dies so geschildert wurde

    Dort steht das die aufnahme im alter es dem körper immer mehr erschwert diesen stoff aufzunehmen und dieser kaum in unserer alltäglichen nahrung auf zu nehmen. Ein erwachsener mann sollte also 200mcg pro Tag aufnehmen. Und ältere menschen sogar 400mcg damit man genug zu sich nimmt.

    Positive Punkte:

    -die Insulinwerte zu reduzieren
    - die Muskulatur zu kräftigen und Fett abzubauen
    - das Immunsystem zu kräftigen und anzuregen
    - den Alterungsprozess zu verlangsamen
    - den Blutzuckerspiegel zu normalisieren und das Diabetes-Risiko zu senken
    - Triglyzeride zu reduzieren
    - gutes HDL-Cholesterin zu erhöhen
    - schlechtes LDL-Cholesterin zu reduzieren
    - Plaquebildung an den Arterienwänden und Herzkrankheiten zu hemmen
    - die DHEA-Produktion und dessen Wirkung zu steigern
    - Tumorbildungen vorzubeugen
    - den Energieumsatz zu steigern
    - Heißhunger auf Süßes zu vermeiden
    - bei der Raucherentwöhnung nicht an Körpergewicht zuzunehmen


    Habe das gefunden und muss sagen: Da stehen so viele positive aspekte :O

    http://www.wirkstofflexikon.com/data...Picolinat.html
    Geändert von Gast (23.02.2014 um 10:27 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Gast
    Keiner ne antwort parat? :O

  3. #3
    naja klingt für mich nich berauschend. 80% der auswirkungen haste durch kraftsport eh und die restl. 20% durch saubere ernährung. außerdem warum soll das anabolste hormon überhaupt gesenkt werden? fände ich kontraproduktiv. lieber 2-3 köpfe brokkoli die woche essen und es sollte gut sein

  4. #4
    Vieleicht, weil sich nicht jeder mit so einem überflüssigem Quatsch beschäftigt ?

  5. #5
    außerdem seh i grad isses wohl eher was für alte leute^^

  6. #6
    Warum kann man nicht einfach normal Training, ohne diesen ganzen Schnickschnack. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man sich vor dem Training drücken will und sich als ausreden einreden will "erst will ich wissen, welche Produkte ich einnehmen sollte...". Jedesmal der gleich schwachsinn. Fang an zu Training und gescheit zu essen und dann wird das auch was, aber immer diese Ausreden bringen einen nicht weit. Wahrscheinlich 2-3 mal eine Hantel bewegt, dann gemerkt, dass sich nichts zu und dann wieder aufgegeben.
    Geändert von MasterB (25.02.2014 um 13:01 Uhr)

  7. #7
    der wollt doch nur ne meinung lol. und is ja net verkehrt danach zu fragen, was ne supplementierung von chrom bringt.

    außerdem sind wir alle bestrebt unsere ernährung und unser training zu verbessern und alles was da hilft, sollte analysiert werden

  8. #8
    Irgendwie habt ihr beide Recht .

    Man sollte vieleicht vorher abwägen wo man selbst steht.
    Ein Hobby , selbst ambitionierter Hobby Sportler, ist mit gutem Training und guter Ernährung bestens bedient.
    Hier sollten Zucker , Whey , event. Kreatin, Glutamin und Bcaa's völlig ausreichen.

    Geht man in den Leistungs oder gar Hoch-Leistungs Bereich , sieht es schon wieder ganz anders aus .
    Nur , da übernehmen Fach-Leute eine angemessene supplementation , und nicht das Internet



    Ich persönlich finde es mittlerweile schon richtig aufdringlich und penetrant wie die Supp-Industrie uns klar machen
    will das der Mensch ohne Pillen und Pulver nicht mehr überleben kann.....
    Mensch Leute , der Mensch existiert schon seit Jahrhunderten auf diesem Planeten .
    Die ganze Evolution geht über Jahr Millionen .


    Und seit 50 Jahren geht nichts mehr ohne künstliche Pillen,Pulver, Substrate und Extrakte ???

  9. #9
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    der wollt doch nur ne meinung lol. und is ja net verkehrt danach zu fragen, was ne supplementierung von chrom bringt.

    außerdem sind wir alle bestrebt unsere ernährung und unser training zu verbessern und alles was da hilft, sollte analysiert werden

    Du hast mich falsch verstanden. Ich rede nicht von einer normalen Analyse, sondern von den ständigen Überanalysen. Ich meine, es gibt doch eigentlich keinen plausiblen Grund, Massen von Supplementen zu sich zu nehmen. Es wird langsam so getan, als würde man ohne Supplemente keine Muskeln mehr aufbauen können. Ich habe nichts gegen Supplemente, wenn man weiß, wann und wie viel man einnehmen sollte, aber es gibt Leute, die einem weiß machen wollen, dass ohne nichts geht.

    Ich sehe in solchen "Wundermittel" immer nur die Ausrede "ohne geht es nun mal nicht" oder "ich habe eine so schlechte Genetik, deswegen bin ich darauf angewiesen...". Wenn man dann aber fragt, wie die Ernährung und der TP aussehen, dann wird meistens gesagt "die sind gut..."
    Geändert von MasterB (25.02.2014 um 13:36 Uhr)

  10. #10
    ok ich habe das dann wirklich falsch verstanden da ich dachte, du greifst den fragesteller hier an und implizierst, er wäre faul^^ u warum wir supps brauchen? weil teilweise soviel scheiß mit unseren lebensmitteln gemacht wird und entfernt wird, dass unsere ur-ur-großeltern wahrscheinlich an unserem fraß von heute verrecken würden (übertrieben). da werden bitterstoffe entfernt, scheiße zugesetzt, alles is belastet mit metall, plastik, strahlung etc.

    also wenn wir weiter diskutieren, dann am besten über chrom - welches mMn am besten zu ner felge passt^^

  11. #11
    Gast
    Gast
    Ich erhoffe mor vom chrom keine wunderwaffe... habe aber bei bull-attack angefragt was diese so an appetitzüglern haben bzw. Etwas womit ich nicht immer solchen heißhunger habe bei meiner diät. Und dort wurde mir dieses supp empfohlen. Daher habe ich gefragt. Man sagte mir chromium wäre einfach das mittel gegen heißhunger...

  12. #12
    Zitat Zitat von anaone Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mor vom chrom keine wunderwaffe... habe aber bei bull-attack angefragt was diese so an appetitzüglern haben bzw. Etwas womit ich nicht immer solchen heißhunger habe bei meiner diät. Und dort wurde mir dieses supp empfohlen. Daher habe ich gefragt. Man sagte mir chromium wäre einfach das mittel gegen heißhunger...
    Gemüse Was besseres wirst kaum bekommen.

  13. #13
    ne vernuenftige diaet die zu dir passt hilft gegen heisshunger