Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Pizza und Kuchen?

    Darf ich mal in der Woche eine vegetarische Pizza oder einen Käsekuchen mit 37% Quark essen??? Oder würde dies zuviel schaden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei deinem gewicht fragst du noch issssssssssssssssssssssssssssss!!!!!

  3. #3
    Natürlich kannst du das essen. Einmal die Woche ist es ok mal etwas anderes zu essen und sich nicht an den plan zu halten. Ich selbst halte mich auch nicht immer dran und mir schadet es auch nichts.

  4. #4
    habe mir ein paar Rice Chips gehollt mit nur 3 g fett aber 80 g Kohlehydrate. Kann man das mal abends nach dem Training knabbern?

  5. #5
    du wiegst grad mal 60 kg und hast angst vor fetigen sachen???

  6. #6
    Mal ja aber halt nicht zu oft. Aber bei deinem gewicht dürfte das wohl kein Problem sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cloud.Strife
    habe mir ein paar Rice Chips gehollt mit nur 3 g fett aber 80 g Kohlehydrate. Kann man das mal abends nach dem Training knabbern?
    versucht deine ernährung ab jetzt um zustellen... vollwertige nahrung wenns geht, vollkorn, mageres fleisch ect...

    ich kenn jemand der wiegt auch nur 60kg bei 1.88m, er trinkt am tag 4 liter cola und nimmt auch nicht zu...
    --> gescheit ernähren

  8. #8
    gut und was sollte ich vor dem Training essen...so eine Stunde davor?

  9. #9
    viel kohlenhydrate, z.b. vollkorn reis oder brot... nudeln...

  10. #10
    Eine Stunde vor dem Training solltest du eigentlich nichts mehr essen ( Obst oder ein kleiner KH/EW-Shake sind ok ) , da der Verdauungsapparat sonst schwer arbeiten muss und auf Grund dessen mit Blut Versorget wird , das dir dann beim Training fehlt ( Pump ). Ausserdem , jeder der schon einmal mit vollgefressenem Bauch z.B. Kniebeuden gemacht hat , weiss daser das nie wieder tun wird.
    Zwei Stunden vor dem Training kannst du allerdings eine richtige Mahlziet einnehmen .

  11. #11
    alles klar.
    Was ist eigentlich mit den Proteinriegeln 1 Stunde vor dem Training?
    Ist das gut oder sollte ich lieber 2 Stunden vorher Müsli oder Brot essen bzw. Reis?
    Nach dem Training nehme ich immer einen Eiweiß Shake und später esse ich noch 3 Bananen.

  12. #12
    Vollkornbrot, Vollreis, und vor allem bei Deinem Gewicht HAFERFLOCKEN und NUDELN!!!!
    Und eine kleine "Sünde" ab und zu ist bei DIR sicher erlaubt! Figur beobachten, aber sieh zu, daß Du mit "vernünftiger" Nahrung was auf die Rippen bekommst

  13. #13
    warum gerade haferflocken und nudeln?
    Ich möchte ja nicht gerade wie ein Fettsack aussehen, sondern Muskolöser! Das ich dabei zunehme ist mir klar!

  14. #14
    Irgendwo muss du ja die Energie für den Muskelaufbau hernehmen, das kannst du nicht nur mit EW. Ausserdem ist ein Muskelaufbau meist nur mit einem Kalorienüberschuss möglich.

  15. #15
    Haferfocken und Nudeln = gute Kohlenhydrate...

    ...ohne (gute) KH kein Muskelwachstum!

    Sollen Muskeln wachsen, mußt Du ESSEN und Du brauchst einen Kalorien-ÜBERSCHUSS!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte