Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Autofrage: Glühlampen

    Huhu,

    sagt mal - ist es so, dass wenn am Auto eine Lampe kaputt ist, die anderen auch schneller durchbrennen (wie bei einer Weihnachtsbaumlichterkette Ansehen ? )?!

    Mein Auto frisst phasenweise Lampen - heute habe ich ein Abblendlicht & auf der anderen Seite das Standlicht getauscht. Jetzt habe ich gemerkt, dass beide Nebelscheinwerfer auch nicht gehen.

    Ich habe das machmal, das eine nach der anderen kaputt geht & dann aber wieder eine ganze Weile Ruhe ist. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wer mir neu. Hatte auch ein Jahr, da habe ich drei mal das Abblendlicht auf der rechten Seite gewechselt und dann war ruhe.
    Das war das einzige mal, in 5 Jahren das die Dinger kaputt waren.
    Aber wenn man eine Seite wechselt und die schon älter sind, würde ich die andere gleich mit machen. Ansehen ?

  3. #3
    Kommt drauf an welche Birnen du verwendest.
    Die Standard Birnen halten für gewöhnlich am längsten , je höherwertiger die dann werden , desto kurzlebiger werden die.

    Ich habe die OSRAM NIGHT BREAKER (110% mehr Licht) verbaut , echt genial die Dinger , halten aber nur ca. 1 Jahr.....

  4. #4
    Ich hab Xenon die halten schon über 6 Jahre....

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab Xenon die halten schon über 6 Jahre....
    Kosten dafür aber auch um das 10fache mehr. ^^

    Kauf dir "Osram Ultra Life", die sollen um einiges länger halten. Kosten bei Amazon ca. 10 €.

    PS: Außerdem muss man bei Xenon auf sauvieles achten (lt. Gesetzgeber !)
    Geändert von MasterB (16.02.2014 um 11:35 Uhr)