Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf der von Dir angegebenen Website steht, daß jeweils 100g Produkt 2,75€ kosten! Macht nach Adam Riese für 500g 13,75€. Und das IST teuer.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Auf der von Dir angegebenen Website steht, daß jeweils 100g Produkt 2,75€ kosten! Macht nach Adam Riese für 500g 13,75€. Und das IST teuer.
    Vorallem weils keine reine Walnuss ist, sondern Walnüsse mit kaltgepressten Ölen. Zur Erinnerung 1kg geschälte ausgelöste heimische Walnüsse kosten etwa 9€ (und das in Wien)

pong

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nene Barbara, da steht schon "Dominiks Wallnussbutter 500g" für 2,75. Mit einem Nussanteil von angeblich 90%. Hmmmm... Vor dem Hintergrund von pongs Hinweis auf den Preis für Walnüsse wäre es schon interessant zu erfahren, wo, woraus und von wem dieses Produkt hergestellt wird.

Edit: Ich seh gerade noch, oben steht ja: "Ihr sendet uns euer Rezept und wir kümmern uns um die Zubereitung, Veröffentlichung, Verpackung und den Verkauf." Vielleicht rührt Kalle das also zu Hause in seiner Küche zusammen...?
    Geändert von psyco (13.02.2014 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Nene Barbara, da steht schon "Dominiks Wallnussbutter 500g" für 2,75. Mit einem Nussanteil von angeblich 90%. Hmmmm... Vor dem Hintergrund von pongs Hinweis auf den Preis für Walnüsse wäre es schon interessant zu erfahren, wo, woraus und von wem dieses Produkt hergestellt wird.

Edit: Ich seh gerade noch, oben steht ja: "Ihr sendet uns euer Rezept und wir kümmern uns um die Zubereitung, Veröffentlichung, Verpackung und den Verkauf." Vielleicht rührt Kalle das also zu Hause in seiner Küche zusammen...?
    Gut möglich. Allerdings find ich es sehr fragwürdig, z. B. mein Rezept dort für 3,50€ pro Monat + pro Gericht zur Verfügung zu stellen. ^^ Angeblich geht der volle Gewinn dann auch noch an mich, also womit mach der Kalle sein Geld? Sieht mir irgendwie nach schwerer Abzocke aus, da man nicht nachvollziehen kann wie oft was gekauft wurde. oO

Ich würde das Produkt mal zu gerne sehen, aber finde keinen Links und kann es via google auch nicht finden. Wer hilft?

http://www.google.de

Schnell bevor der link weg ist ^^
    Geändert von Arnie2k9 (20.02.2014 um 11:50 Uhr) Grund: Schon isser weg...war etwas langsam ^^

Oder nach "Wallnussbutter" suchen

Grottige Seite und noch grottigere Produktbilder (Paint ist eher ungeeignet)

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen

Schnell bevor der link weg ist ^^
    Schick sowas doch einfacch per pn wenn du schon weisst, dass solche Links nicht den Regeln entsprechen.

Abgesehen davon, ist das Impressum unvollständig

Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ist das Impressum unvollständig
    Die ganze Homepage ist unvollständig ^^ Dazu hat sich der Preis von 5,50€/kg auf 12,50€ erhöht und wenn die Nährwerte stimmen ist das Zeug mit viel Wasser gepanscht... dazu 8€ Versand... ne lass mal.

Die Website ist definitv NICHT seriös. Wer bestellt da bitte ? :O

Soll ich mal was bestellen? Nur so aus spaß? Vielleicht bekomm ich ja nen Wiesel oder so mit geliefert, als überraschung.

haha, ja bestell mal

Sorry für den Link, wollte ihn eigentlich wieder entfernen aber habs dann vergessen, nächstes mal PN

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte