Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    die HF saugen sich ja an und setzten sich unten ab... mach ich was falsch??
    Deswegen zerhäckseln. ) Dann hast du quasi Pulver. Wenn du den Shake natürlich 10 Minuten stehen lässt, setzen sich Sachen unten ab. Deswegen mixen und direkt trinken. Dann setzt sich unten auch nicht ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... oder einfach vorm Trinken erneut aufschütteln. Ma, Kinder macht es nicht so kompliziert.

pong

Danke! Löst sich das eigentlich komplett auf, oder sind das nur feingeriebene HF?

Die setzen sich mit Abstand sehr viel weniger ab, als alles andere was ich probiert hab (einzig mit den Schmelzflocken hab ichs nie verglichen, weil mir einfach ein kg Preis von Hafer mit 10€ pro kg viel zu hoch ist, dass ich es nichtmal für eine Probe gekauft habe)

pong

Hab mal gehört, der Hafer von myprotein soll aus Weißrussland kommen. Ist da was dran?

Und ich hab mal gehört, dass Kühe die Welt regieren ... ein Beleg für solche Aussagen wären halt nicht verkehrt. Und jetzt mal ehrlich, was wäre wenn der Hafer aus Weissrussland kommt? Wir leben in einer Welt wo alles irgendwoher gekarrt wird, obwohls um die Ecke auch wächst. Siehe Erdäpfel aus Zypern oder Ägypten (wo die Knolle praktisch im Wüstensand angebaut wird).

pong

Sind die Myprotein Produkte sehr empfehlenswert?
    Werde mir jetzt die Instant Oats bestellen!

Bin am überlegen ob ich mir gleich einen Weight Gainer mitbestelle.
    Diesen hier: http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529988.html

Hatte bis jetzt diesen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...A3JWKAKR8XB7XF
    bin auch zufrieden damit.

Hat wer Erfahrungen gemacht mit dem WeightG von myprotein?

lg

weight gainer sind die größte Geldverschwendung die es gibt, meist sind auch nur für den Körper ungünstige Kohlenhydrate beigemischt.

Kauf die 15KG Hafermehl und 5 KG Whey.

Schritt 1: Besorg dir einen Rieseneimer

Schritt 2: Schütte 15KG Hafermehl und 5KG Wheyprotein in den Eimer

Schritt 3: Vermische die Zutaten

Schritt 4: Trinke deinen hochwetigen Weightgainer

So hast du etwa 200 Portionen Weightgainer zu einem unschlagbar billigen Preis

das bb meal vom bb depot ist ganz geil. halt teurer als wenn du es selber mischst, dafuer schmeckt es wirklich sehr geil :P

Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    Sind die Myprotein Produkte sehr empfehlenswert?
    Werde mir jetzt die Instant Oats bestellen!

Bin am überlegen ob ich mir gleich einen Weight Gainer mitbestelle.
    Diesen hier: http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529988.html

Hatte bis jetzt diesen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...A3JWKAKR8XB7XF
    bin auch zufrieden damit.

Hat wer Erfahrungen gemacht mit dem WeightG von myprotein?

lg
    Fang doch bitte erstmal an ordentlich zu essen bevor du dein Geld für Weight Gainer verpulverst (Achtung Wortspiel ).

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Fang doch bitte erstmal an ordentlich zu essen bevor du dein Geld für Weight Gainer verpulverst (Achtung Wortspiel ).
    Sehr geil, danke für den Hinweis mit dem "Wortspiel".

Recht haben sie alle. Die Kohle für ein WeightGainer kannste besser SINNVOLL in deine Ernährung stecken. Ausgewogene Ernährung. Von Nahrungsergänzungsmitteln wird man nicht stark und dick.

Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, danke für den Hinweis mit dem "Wortspiel".

Recht haben sie alle. Die Kohle für ein WeightGainer kannste besser SINNVOLL in deine Ernährung stecken. Ausgewogene Ernährung. Von Nahrungsergänzungsmitteln wird man nicht stark und dick.
    Hafermehl mit Whey macht sehr wohl stark, aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst

Jetzt mal im Ernst: Was hat das noch mit Hafer zu tun? Wie hoch mag der GI wohl sein? Selbst Instantflocken finde ich sehr fragwürdig....

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ein sehr gutes Wortspiel will ich meinen!
    Geändert von Ronny Kohlmann (20.02.2014 um 00:21 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte