Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Beta Alanin unerwünschte Belgeiterscheinung

    Hey Leute,

    wenn ich Beta Alanin zu mir nehme ( 7-12g) dann bekomme ich natürlich dieses typische bizzeln und jucken im Gesicht und am Körper.

    Was allerdings auch passiert ist, dass ich das Gefühl habe dass mein Penis leichter gereizt wird und einfach ein komisches/unangenehmes Gefühl entsteht. Habe auch das Gefühl dass wenn ich Beta Alanin vor dem Sex nehmen würde ich dann kommen würde.

    Ist das normal ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gegenfrage:

    Bist Du normal?

  3. #3
    Ich habe die Erfahrung mit Beta Alanin zwar nicht gemacht aber kann schon sein.

    Bei mir wirkt sich Creatin immer sehr stark auf das Bettspiel aus
    Oder nehm einfach mal vorher einen Booster, hier ist Jack3d ein Zaubermittel. Danach geht es ab wie Schmitzkatze

    Und ich dachte schon ich bin alleine mit solchen Problemen :P

  4. #4
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

    Bist Du normal?
    Schwierig zu beantworten, ich denke wenn man mich zu 100% kennen würde, mein Leben sozusagen ein Film wäre den man sich anschaut würde man mich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit als verrückt und etwas psychopathisch einstufen. Wenn man allerdings ehrlich zu sich selber ist und mal Revue passieren lässt was man selber so am Tag/in der Nacht für eigenartige Dinge tut dann würde ich mich als etwas unnormal bezeichnen aber sehr nahe an der Normalität.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ich habe sie jetzt einfach mal ernst genommen

  5. #5
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    wenn ich Beta Alanin zu mir nehme ( 7-12g) dann bekomme ich natürlich dieses typische bizzeln und jucken im Gesicht und am Körper.

    Was allerdings auch passiert ist, dass ich das Gefühl habe dass mein Penis leichter gereizt wird und einfach ein komisches/unangenehmes Gefühl entsteht. Habe auch das Gefühl dass wenn ich Beta Alanin vor dem Sex nehmen würde ich dann kommen würde.

    Ist das normal ?
    Ohne etwa nicht? Dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ohne etwa nicht? Dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen.
    Ohne nur wenn ich sehr "brutal" werde, aber da haben die meisten Frauen was gegen^^ Aber das ist ja gar nicht das Thema

  7. #7
    In dem Falle mal beim Psychologen vorstellig werden, bevor es schlimmer wird!

    Und das ist ernst gemeint!

  8. #8
    1. Ich hab damit eigentlich gar kein Problem, mir ist es nicht wichtig, versteh auch die ganzen Frauen nicht die dann immer jammern dass sie nicht kommen. Darum gehts beim Sex meiner Meinung nicht. Das lustigste ist ja wie viel Selbstzweifel Frauen bekommen wenn man nicht kommt. Wenn ich kommen will dann gibts ja noch ne andre Methode

    2. Ich weiß schon woher es größtenteils kommt aber ehrlich gesagt will ich jetzt nicht in nem Bodybuilding Forum drüber reden

    3. Danke Hoffmann dass wenigstens du auf meine eigentliche Frage geantwortet hast Kreatin hat bei mir nur Auswirkung auf Kraft, aber nur wenig...

    Ehrlich gesagt hab ich Angst vor so Sachen wie DMAA oder Jack3d etc.

  9. #9
    Meinst du das Kribbeln im Genitalbereich ? Das gehört dazu, wenn du ne Latte bekommst von den Zeug dann lass es weg

  10. #10
    Ne Latte bekomme ich davon zum Glück nicht Wär irgendwie blöd beim Training^^

Ähnliche Themen

  1. Beta-Alanin!
    Von omega88 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:23
  2. Durchgehende Einnahme von Beta Alanin
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:35
  3. creatin und beta-alanin zusammen?
    Von loaded im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:07
  4. Verträgt sich Creatin,whey,Beta Alanin mit MUTAFLOR(Darmsanierung)???
    Von Tim1990Top im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 23:20
  5. Beta Alanin
    Von -=LAT=- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:39