Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Five Finger Boots - die perfekten Trainingsschuhe

    Hallo Leute!

    Der Fuß & die Zehen sind frei beweglich & passen sich perfekt an den Untergrund an. Dabei arbeiten alle Muskeln & Gelenke mit. Der Fuß wird lebendiger, kräftiger & weniger verletzungsanfällig. Der Fuß rollt natürlich ab & das entlastet Knie & Bandscheiben.
    Durch das tragen von Five-Finger-Boots, werden die Füße stabiler & leistungsfähiger.

    Das hört sich ja alles gut & schon an, aber sind sie fürs Bodybuilding gut geeignet?
    Wären sie die perfekten Trainingsschuhe?
    Wer von euch würde sich solche Schuhe kaufen?


    Gruß, Fuxi! Ansehen ?



    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Servus, ich habe solche Schuhe und dafür auch ganz schön Geld hin gelegt. Allerdings muss ich sagen das ich sie nur selten trage, daher meine Zehen teilweiße unangenehm am Stoff reiben. Ich denke meine Schuhe heißen "Vibram" oder sind davon.

  3. #3
    Servus, danke für die schnelle Antwort! Ansehen ?

    Trägst du die Schuhe Barfuß oder trägst du die passenden 5-finger Socken dazu??
    Sind sie zu empfehlen?


    Grüße, Fuxi Ansehen ?

  4. #4
    aber sind sie fürs Bodybuilding gut geeignet?
    Gibts denn andere?

    btw. die Sprint täte ich mich niemals wieder kaufen, wenn dann KSO - falls du noch welche kriegst .. sind in Camo blue ein Traum - ansonsten die KMD.

    pong

  5. #5

  6. #6
    Ich trage die Vibram KMD Sport ohne Socken bei fast jedem Training.
    Kann ich absolut empfehlen, finde es mittlerweile deutlich angenehmer als normale Schuhe.
    Wenn sie anfgangen zu riechen kommen sie in die Waschmaschine und sind wieder wie neu!
    Einziger Nachteil durch das etwas komische Aussehen wird man geschätzte 100 mal angesprochen.

  7. #7
    Pro Trainings Einheit versteht sich ^^.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Dom94 Ansehen ?
    Ich trage die Vibram KMD Sport ohne Socken bei fast jedem Training.
    Kann ich absolut empfehlen, finde es mittlerweile deutlich angenehmer als normale Schuhe.
    Wenn sie anfgangen zu riechen kommen sie in die Waschmaschine und sind wieder wie neu!
    +1
    (KSO)

    Socken trage ich nur in der kalten Jahreszeit, da der kleine Lümmel sonst etwas friert Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Trainingsschuhe
    Von newbie92 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:35
  2. Perfekten Plan Ausrechnen
    Von uarexD im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:22
  3. trainingsschuhe
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:01
  4. Bauchtraining mit Gravity Boots
    Von cazal im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:47
  5. Inversion Boots
    Von Keenan im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 14:54