Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    "Kindheitstraum"

    Hallo, habe heute diese e mail bekommen und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Finde die Idee eig ganz cool. Jeder hatte schonmal einen Kindheitstraum, aber meint ihr das Geld kommt an? Also ich will das gerne unterstützen Ansehen ?

    Gruß Bigarms Ansehen ?

    "Hatten Sie auch diesen einen Kindheitstraum? Dieses eine Auto von dem Sie immer geträumt haben oder die eine Reise, die ihr Leben verändern sollte? Doch dieser Traum wurde Ihnen bis heute noch nicht erfüllt, weil es Ihnen oder ihren Eltern an Geld gefehlt hat? Ich weiß wie Sie sich fühlen! Ich habe auch diesen einen Traum. Er wurde mir bis heute noch nicht erfüllt. Denken Sie an ihre Kindheit und stellen Sie sich vor wie froh Sie gewesen wären, wenn dieser Traum erfüllt worden wäre. Wie sehr hätten Sie sich gefreut, wenn Sie ein wenig finanzielle Unterstützung bekommen hätten? Mit einer kleinen Spende können sie helfen und wenigstens mir diesen Traum erfüllen! Ich freue mich über jede kleine Spende, die mich näher an mein Ziel führt. Wenn Sie also jetzt helfen wollen und wissen wie es ist, wenn dieser Traum einem nicht erfüllt wurde dann helfen Sie doch mir und machen mich zum glücklichsten Menschen! Es geht ganz einfach und Kostet nicht viel Zeit. Sie müssen nur ein Paypal Konto haben und eine Spende an mein Konto senden (). Zeigen Sie ihren Freunden, dass Sie mich unterstützt haben und senden Sie diese E-Mail an sie weiter. Wenn diese Aktion wirklich funktioniert, dann werde ich, sobald ich genug Geld für meinen Traum habe, ein Video auf YouTube.de hochladen. Ich werde mich in diesem Video bei allen Teilnehmern bedanken und euch meinen Traum Vorstellen! Wenn Sie Fragen zu dieser Aktion haben, dann schreiben Sie eine E-mail.

    Liebe Grüße und viel Erfolg im weiteren Leben!"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Von mir bekommst du jedenfalls kein Geld für deine schlechte Werbung...

  3. #3
    Wie kommst du drauf, dass ich Werbung machen will? Will nur wissen ob man so etwas unterstützen kann oder ob das Schwachsinn ist

  4. #4
    Wer auf so einen Schwachsinn reinfällt gehört dahingehend bestraft, dass er den doppelten Betrag nochmal auf mein PayPal-Konto spendet. Ansehen ?

  5. #5
    Hmm...Und wenn der das wirklich ernst mein? Ich meine der Will ja auch ein Youtube video machen und es ist ja jedem selbst überlassen wie viel er spenden will...

  6. #6
    @Bigarms, von mir bekommst du auch kein Geld. Mach die Werbung wo anders, vl in nem Kinderforum oder was weiß ich.

  7. #7
    Ich will immer noch keine Werbung machen. Was ist das den für ein Forum? Da stellt man eine Frage und wird direkt so angemault. Wenn ich Werbung machen wollte dann bestimmt nicht in so einem kleinen Forum was überhaupt nichts damit zu tun hat. Ich lasse es besser.

  8. #8
    Wer Träume hat und sie erfüllen möchte, der soll dafür hart arbeiten/sich anstrengen etc! Und nicht andere um Geld anbetteln.. davon abgesehen ist diese Idee ja mal der größte Schwachsinn überhaupt, wie kommt man auf so ne Ideen?

Ähnliche Themen

  1. from "Wölfchen" to "Wolf"/// Teil 4 Neues Jahr neues Glück
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 09:13
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  5. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14