Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Zusatz für Kre-Alkalyn

    Hi, hier auch schonmal meine ersten Fragen. Also kurze Schilderung von meinem Vorhaben.

    Ich traniere oft, aber was Kraft angeht möchte ich in den nächsten 2 Monaten schnell eine kleine Steigerung erreichen. So jetzt wurde Kre alkalyn empfolen von einem Kollegen, da es angeblich halt gut passen würde. Ich habe voher noch nie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen wie wheyproteinpulver oder kreatin und bin was das fitnessstudio angeht bzw. mit gewichten tranieren sowas wie ein halber Anfänger. Ich traniere zwar oftmals mit Gewichten jedoch nicht regelmäßig.

    Dazu möchte noch ein Freund mit mir zusammen die 6-8 wochen durchziehen um ein bisschen Masse zu kriegen, jedoch ist er ein wirklich totaler Anfänger da er nicht wirklich viel Sport macht außer dem schulsport.

    Jetzt meine Fragen:

    1. wie viele Kapseln sollte ich pro Tag/Woche zu mir nehmen wenn ich 6-8 Wochen Tranieren möchte?

    2. Sollte ich mir noch irgendwelche anderen ergänzungen für diese zeit holen, also z.B. Wheyprotein?

    3. Muss ich auf irgendwas außer intesives Training, schlaf und ernährung achten ?

    4. reicht traubensaft und wasser als trinken aus oder lässt sich da noch was empfelen?

    5. Worauf sollte mein Freund achten wenn er gerade anfängt ?

    Kleine Angabe zu mir und meinem kollegen.

    ich: 1,76 m, 66 kilo 17 jahre alt

    er: 1,83 m, 66 kilo, 16 jahre alt
    danke schonmal für eure antowrten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von KCM Beitrag anzeigen
    Hi, hier auch schonmal meine ersten Fragen. Also kurze Schilderung von meinem Vorhaben.

    Ich traniere oft, aber was Kraft angeht möchte ich in den nächsten 2 Monaten schnell eine kleine Steigerung erreichen. So jetzt wurde Kre alkalyn empfolen von einem Kollegen, da es angeblich halt gut passen würde. Ich habe voher noch nie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen wie wheyproteinpulver oder kreatin und bin was das fitnessstudio angeht bzw. mit gewichten tranieren sowas wie ein halber Anfänger. Ich traniere zwar oftmals mit Gewichten jedoch nicht regelmäßig.

    Dazu möchte noch ein Freund mit mir zusammen die 6-8 wochen durchziehen um ein bisschen Masse zu kriegen, jedoch ist er ein wirklich totaler Anfänger da er nicht wirklich viel Sport macht außer dem schulsport.


    Jetzt meine Fragen:

    1. wie viele Kapseln sollte ich pro Tag/Woche zu mir nehmen wenn ich 6-8 Wochen Tranieren möchte?

    2. Sollte ich mir noch irgendwelche anderen ergänzungen für diese zeit holen, also z.B. Wheyprotein?

    3. Muss ich auf irgendwas außer intesives Training, schlaf und ernährung achten ?

    4. reicht traubensaft und wasser als trinken aus oder lässt sich da noch was empfelen?

    5. Worauf sollte mein Freund achten wenn er gerade anfängt ?

    Kleine Angabe zu mir und meinem kollegen.

    ich: 1,76 m, 66 kilo 17 jahre alt

    er: 1,83 m, 66 kilo, 16 jahre alt
    danke schonmal für eure antowrten
    Spart das Geld und investiert es lieber in vernünftiges Essen! Dazu regelmäßiges Trainung und ausreichend Regeneration und alles kommt von alleine. Nicht in 6-8 Wochen, aber da wird auch kein Kreatin oder sowas helfen.

    Für alles weitere dürften die folgenden Leitsätzehilfreich sein: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...achstumsphase/

  3. #3
    ohhhhh mann, Untergewicht und dann auf Kreatin setzen ?!

    Euer Ernst ?

  4. #4
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ohhhhh mann, Untergewicht und dann auf Kreatin setzen ?!


    Euer Ernst ?
    Ich gehe mal davon aus das ich bei meiner Größe und Gewicht nicht untergewichtig bin, sollte ich es doch sein dann leidet wohl die Menschheit mehr an Untergewicht als über...

    Danke für die voherige Antwort aber das essen ist in diesem fall auch kein Problem und ich möchte nicht jetzt hulk werden sondern einen kraftzuwachs von ca 15%+ erhalten, oder ist das auch ohne kre-alkalyn in 2 Monaten möglich?

  5. #5
    Mit dem Gewicht auf deine Körpergröße und deinen Fragen etc. scheinst du ein blutiger Anfängern zu sein. Fang an gescheit zu essen und du wirst ohne Kre-Alkalyn genauso gute Kraftzuwächse haben. Die Ernährung ist hier erstmal viel wichtiger als irgendwelche Supplemente.

  6. #6
    Zitat Zitat von KCM Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das ich bei meiner Größe und Gewicht nicht untergewichtig bin, sollte ich es doch sein dann leidet wohl die Menschheit mehr an Untergewicht als über...

    Danke für die voherige Antwort aber das essen ist in diesem fall auch kein Problem und ich möchte nicht jetzt hulk werden sondern einen kraftzuwachs von ca 15%+ erhalten, oder ist das auch ohne kre-alkalyn in 2 Monaten möglich?
    Nochmal: Trainier hart, ernähr dich vernünfitg und ausreichend und regenerier genug. Ob es dann 3,41543243124% oder 56,1423324123% sind wirst du dann sehen. Erwarte allerdings nicht viel, da man bei so etwas in Monaten und Jahren denkt und nicht in 6-8 Wochen.

  7. #7
    Okay das sind schon bessere antworten für mich, dann lass ich krea mal weg

    Zur Ernährung: da mach ich alles schon richtig, 3000+ kcal pro tag, viel eiweiss und volkornprodukte, obst/gemüse und halt kein fast Food, kein all oder sonstiges.

  8. #8
    Auch Fette, vor allem gute Fette? Die werden gerne mal vergessen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Auch Fette, vor allem gute Fette? Die werden gerne mal vergessen.
    olivenöl, leinöl, quark, jogurth und paar andere Milchprodukte, also das ist mit drin

    Achja und nüsse wie Pistazien und so

Ähnliche Themen

  1. Zusatz Gewichte
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 12:43
  2. 3er mit zusatz
    Von fredl im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:41
  3. Hanteltraining als Zusatz
    Von Schnabel_030 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:06
  4. Vitamin Zusatz...
    Von Interessierter im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:37
  5. Zusatz zu Eiweißpulver
    Von carrera175 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:38